Kleiner Tipp für dich: Retail Spieler und Classic Spieler sind alles die selben Menschen. Aber ist typisch das man direkt die Schiene fährt. Systm sagt genau das wofür ich verständniss habe.
Ich find deine Argumentation sehr schwach und deine ganzen Retail Flames machen es nicht besser, vorallem da man in deinem Mage Profil sieht du Retail nichtmal angepackt hast, sondern dem selben Kneipenstammtisch Bullshiat von dir gibst, wie viele Leute hier die keinen Schimmer haben.
Aber ich mag deinen Titel Deathless Naxx 25ger ist schon was cooles gewesen,bin da leider zu spät eingestiegen.
Zumal er selbst mit einem 120er-Char postet. Oh the irony.
Lassen wir’s gut sein, da scheint sowieso die Platte hängengeblieben zu sein. Er sollte sich „gEh dOcH rEtAiL du rEtAiLeR“ als Signatur reinpacken.
habe nur vanilla tbc und wotlk gespielt. dann zu cata zurückgekommen und es nach 1 woche beendet. dann vor veröffentlichung von classic reaktiviert, nen m,age in BFA auf 120 gezpckt und wieder aufgehört. gefiel mir leider null.
geh wieder AV im egomode zocken und stell bitte nur wasser für dich selbst her. „wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht“ gehört dann wohl in deine signatur
Ja, deswegen hast du nachher auch mehrmals den LFR Ewiger Palast betreten, weil du direkt nach 120 aufgehört hast. Wenn du schon sowas sagst, dann solltest du auch schauen, dass man das nicht mit einem Klick überprüfen kann.
Ist auch vollkommen legitim, jeder hat seinen Geschmack, nur ist dieses Retail „Gebashe“ halt fehl am Platz und trägt zu einer gute Diskussion halt null bei.
Ist wie gesagt überwiegend Kneipentisch Gelaber, Kommunikation etc kommt von selber.
Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch und hoffe das du mein geschriebenes nicht zu negativ aufnimmst.
Naja. Wenn du Heiler spielst, ist es deine Rolle zu heilen, genauso fügt ein DD dem Gegner schaden zu. Wenn jemand Wasser/Brot möchte, sollte er einen Magier anständig fragen / darum bitten.
Wenn ein Magier dann findet, du sollst es dir woanders besorgen, dann jedoch, verstehe ich es, ihn nicht mehr zu unterstützen!
Wenn jeder so denkt, dass man einen andern nur Bufft, wenn man selbst gebufft wird, endet man in einem Tuefelskreis. Auch andere Klassen benötigen Reagenzien um zu Buffen.
Wenn ich als Magier in einer Gruppe bin, gebe ich normalerweise immer Wasser raus oder Frage, ob wer möchte. Wenn ichs jedoch mal vergesse, kann man trotzdem anständig danach Fragen! Wer einfach anhandelt, der ist bei mir falsch! Ein: ,Hättest mir vielleicht Wasser und Brot?“ reicht mir völlig aus! Aber wenn ich mir die Arbeit mache, 10-20 Sekunden für die Herstellung zu investieren, erwarte ich auch eine Frage die 5 Sekunden dauert.
Teamplay entsteht am besten mit Kommunikation. Warum sollte ich mit Leuten zusammen spielen, wenn sie anscheinend nicht mit dir spielen wollen? Es ist ein MMORPG und da gehört Kommunikation einfach dazu.
Kommt drauf an. Wenn der Magier ablehnt, nachdem man normal gefragt hat, dann finde ich es in Ordnung ihm auch zu zeigen: Du willst nicht mit mir spielen, also spiele ich nicht mit dir!
Warum nicht? Der Magier entscheidet sich dafür, die andern nicht zu Unterstützen, warum sollte dieser dann Unterstützung bekommen?
Am Ende, macht man sich dennoch Unabhängig, wenn man selbst ein paar Stacks auf Lager hat. Am Ende sollten Spieler dran denken, dass es immer Spieler gibt, die einfach nur auf sich selbst achten!
Natürlich gilt dies als Unterstützung! Wenn dich ( als Magier ) jedoch jemand um Wasser/Brot bittet und der Magier dies verweigert, bietet der Magier nicht seine volle Unterstützung an.
Es gibt auch schlechte Tage für einen Spieler, daher kann man dies auch nicht veralgemeinern. Wenn ich einen schlechten Tag hatte und jetzt einfach bock habe auf ein BG dann bin ich natürlich nicht verpflichtet Wasser und Brot zu verteilen, jedoch kann man auch als Magier anständig Antworten und der andere hat dies zu Respektieren. Es gibt viele Situationen und jeder hat das Recht, das Spiel zu geniessen wie er es möchte!
Dazu kommt auch noch: 8 Magier sind in der Gruppe. Magier 1 Bufft alle mit Int und die andern machen nichts. So darf man die Spieler auch darauf hinweisen, dass er nun alle gebuffed hat und andere Magier auch Unterstützung anbieten dürften.
Am Ende gillt es „Nehmen und geben und Leben und Leben zu lassen“ Wenn du sicher gehen möchtest, dass du immer Wasser hast, dann besorge dir eigenes, somit wird man kein Problem mehr haben ohne Wasser/Brot dazustehen.
Kristallwasser regt schneller als Trichterwindentau. Du willst in 5er Instanzen ernsthaft noch vor dem ersten Pull den Run unnötig in die länge ziehen? Als Priester würde ich dann ja Standreggen während du vom Friedhof am laufen bist…
Was man hier so lesen kann ist zum Teil beschämend.
Warum geht ihr ins BG?
Meine Person aus Freude am BG zocken.
Es ist ein Teamspiel und wenn man sein Team mit etwas unterstützen kann, warum muß man hier darüber diskutieren?
Nach dem Einloggen mache ich mir die Taschen mit Brot und Wasser voll, dann melde ich mich für WS an.
Mit <<< (Platzhalter für aktuelles Wasser) und „anhandeln“ erfährt jeder das hier sein Spender steht.
Mich muß man auch nicht fragen, das Zeug gibt’s so.
Gerade in WS ist buffen manaintensiv, da muß es schnell gehen.
Warum sich hier einige Magier zieren und die Diva spielen erschliesst sich mir nicht.
Brot und Wasser ist Bestandteil des Beitrages den jeder Mage kostenneutral zum Sieg leisten kann.
Wenn man ihn darum noch extra bitten muß, sollte er darüber nachdenken, ob nicht ein Singleplayer Spiel für ihn eher geeignet ist.
Das ist objektiv falsch. Es gibt Spieler die retail spielen, kein classic, andersrum, und welche die beides spielen. „alles die selben“ stimmt so also nicht