Jetzt lässt du natürlich das falsche Wort weg, danke.
Lese mein zitiertes da ist alles doch schon klar formuliert? Es ist egal ob du Classic oder Retail Spieler bist Mensch biste trotzdem?
Ich habe nirgendwo geschrieben das Classic Spieler auch Retail Spieler sind oder ungekehrt.
LG
Gaskadse
Muss mich dem TE anschließen, ich bin auch heiler und das mages sagen die healer sollen sich ihr eigenes Wasser mitbringen ist ziemlich dreist tbh
Das Wasser, welches vergleichbar mit mage Wasser ist kostet über 2g/stack (von der argentumdämmerung)
Also guter heal nutzt du jede kurze feightpause um dich wieder auf 100% mana zu bringen. Da muss eben das beste Wasser genutzt werden. Wenn man das nicht macht, verliert man den Anschluss an der grp und wird solo nur abgefarmt. Ich erwarte nicht das mages im AV oder so decursen weil die wahrscheinlich kein healaddon haben. Aber man kann dem Typ, der einem ein 1.3k Schild gibt, die dots despellt und für dich Blitzheilung spammt doch mal 3 stacks Wasser geben. Ansonsten zahlt man als priester pro av ca 10gold mit Kerzen und dem teuren argentum Wasser.
Und da wir nicht stumpf 50 Oger zusammen ziehen können und wegzubomben ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn man seinem „engel“ im Background etwas gibt eas absolut nichts kostet!! Ich glaube viele wissen nicht was healer überhaupt für Unterschiede machen können…
Auch das zitat ändert nichts daran, dass Spieler, die Retail gespielt haben und jetzt Classic spielen andere Menschen sind als solche, die Classic spielen und vorher gar keinen WoW account hatte.
Aber hey, irgendwie hast du dich auch davon überzeugt, dass jemand mit einem level 120 Charakter kein Retail gespielt hat, wie auch immer das gehen soll.
was ist so schwierig daran sich von einem Magier Wasser geben zu lassen bevor man ins BG geht? in den 2min hab ich einfach nicht die Zeit neben buffen auch noch 3 Leuten Wasser zu geben, also gibt es kein Wasser
this. 100%.
deswegeen bekommen arrogante mages NULL heal. nichtmal nen disspell. einfach gar nichts
Ich denke Heiler sollten prinzipiell mit Wasser versorgt werden, schliesslich halten sie einen am Leben ebenso das Tanks Brot bekommen. Das Problem am AV ist einfach, das ich manchmal bei der Menge an Leuten nicht so schnell mit dem verteilen bin. Ich erwarte da auch keinen Wisper sondern einfach anhandeln genügt.
Warsong sind halt weniger Leute und ist somit einfacher für mich als Mage.
Da vermisse ich doch wirklich den Tisch
Das ist aber der Punkt, du erwartest deine 3 Stacks Wasser und das tun viele andere auch inkl. WL und Jäger und das Brot an die Krieger. Jetzt rechne Mal zusammen was es ausmacht 6 Personen zu versorgen,2 Krieger je 1 Stack brot, Jäger je 2 Wasser, der WL will meist 3 Wasser und 1-2 Brot und 2 Prieser mit je 3 Wasser.
Das sind 11 Stacks Wasser und 3-5 Brot für gerade Mal 6 Leute. Dafür muss ich 25 Mal casten da bei Kristallwasser es immer nur 10 sind. Ich muss mehrmals dazwischen hin setzten um zu treffen und gebufft ist auch noch nicht.
Natürlich Stelle ich vor AV was her aber auch das dauert immer und nimmt Platz im Inventar. Wenn du nun aber der 6 oder 8 bist der etwas will muss Mal es akzeptieren das es eben nur ein Stack bis gar nichts gibt.
Selbst du solltest wissen was ich mit dem Absatz gemeint habe ?
Lol nein? Er hat nur den LFR von innen gesehen und redet die typischen Phrasen nach wie keine Kommunikation etc. Das hat mit kein Gear nix zu tun ? Sondern damit das er nicht den Content spielt wo man halt auch mal mehr Kommunikation braucht. Meinung verbieten sieht anders aus, versuch wen anderen in deine Schublade zu stecken vielen Dank Wer aber seine Meinung sagt, muss damit auch rechnen das Gegenwind kommen kann.
Das ist das selbe als wenn ich laber Mythic ist Easy as f… obwohl ich noch nicht einen Boss davon gemacht habe.
LG
Gaskadse
So nen Bulls.hit habe ich selten gesehen. Habt ihr alle ein zu geringes Ego? Was ist das mit diesem „nett und freundlich“ fragen schwachsinn den leute wie du immer von sich geben? Du bist ein Magier, wenn die eine Mana klasse anhandelt im bg ist vollkommen klar was der von dir möchte, nämlich WASSER!!! Ihm ist es nämlich ebenso völlig klar was du willst wenn du HP verlierst, nämlich Heilung. Soll er dann auch diese Ego schiene fahren? →
im BG sollte man ein paar freundliche Worte auf den Weg bringen wenn man „HEILUNG“ von einem Fremden haben möchte
Und abschließend, siehe es mal so. Alleine die Aktion das er dich anhandelt, beinhaltet ja schon die frage nach Wasser. Jetz kann man diese Frage freundlich sehen wie zB: könnte ich bitte nen stack wasser haben? Oder aber unfreundlich: gib mir gefälligst wasser!!! Komischerweise entscheiden mindestens 90% deiner Gattung dafür es unfreundlich zu sehen. Wieso ist das so? Wobei ich wills garnicht wissen, macht den Heilern einfach Wasser und stellt euch nicht so an. 1 Stack reicht, ihr müsst sie nicht mit genug Stuff verorgen das sie auch noch den raid danach bestreiten können. Wenn sie dann noch meckern sollten dann haben sie pech gehabt.
Du bist also einer von diesen Leuten, die Magier einfach schweigend anhandeln und sagen „Gib Wasser“, wenn er nicht reagiert?
Ja deine Argumentation ist auch nachvollziehbar. Aber oft bekomme ich die Aussge: Buy yourself.
Obwohl ich nett gefragt habe. Da ist es natürlich nicht verwunderlich das man irgendwann unmotiviert wird.
Vielleicht ist das jetzt nur subjektiv. Aber wie ich ja auch an der Rechnung gezeigt habe ist es für ein heal auch echt schwierig bzw teuer die Gruppe effektiv zu versorgen. In IF verlangen die Leute leider echt lächerliche Preise für Wasser. Aber wenigstens 10 Kristallwasser wären ja auch mal nett. Ich hab auch kein Problem teure Manakekse zu essen wenn ich lowlife und lowmana bin. Aber hier treffen erwartungshaltungen aufeinander.
Die healer erwarten aus ihrer Warte heraus das Wasser und die mages erwarten das Leute ihr wasser mitbringen weil das ewige gebettel immer und überall auch nervt. Ein klein wenig Akzeptanz von allen Seiten würde wohl jedem gut tun und die BG´s vllt wieder angenehmer machen
Nichts für ungut aber wie niedrig muss bitte der IQ sein um das Herstellen von Wasser mit heilen zu vergleichen? Heilen ist die Aufgabe von Heilern, so wie es die Aufgabe von mages ist dmg zu drücken und zu ccn, Wasser/Portale sind ein Gefallen den euch der jeweilige mage erfüllen kann, aber nicht muss. Auf die Idee das zu vergleichen muss man erst einmal kommen…
Also das erwarte ich sicher nicht, aber ich erwarte schon nicht blöd angemacht zu werden wenn ich Mal kein Mana mehr hab für Wasser weil ich schon zig andere versorgt hab. Das ist leider keine Seltenheit, gibt man nur 10st. Dann heißt es offt „zu wenig“ „das kannst du dir in den Ar*** stecken“ usw.
Ja wenn einige dann kein Bock mehr haben kann ich verstehen, hab eben nochmal getestet. Ich muss nach 3 Stacks schon reggen.
Nope, der würde auf meine schwarze Liste wandern und keine Heilung bekommen. Aber ich handle Magier nicht an. Ich spiele Main mässig Krieger und besorge mir mein Futter selber. Und als Twink spiele ich, oh wunder oh wunder nen mage und ich verteile wasser, 1 stack, ich machen 200 vorher von denen ich dann 160 verteile.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten, güß Grytzi und Baaemm von mir.
Gerne, wenn du mir sagst von wem?
Ich geb immer gerne Wasser wenn wer fragt - zum glück selten. Kann doch wohl von jedem verlangt werden das er während er 20min in der warteschlange steht einen der 20 Mages die um ihn rum stehen beim anmelder ob er ihnen was machen kann. In der regel wennst ihm 1g TG gibst, bekommst 6 stacks, das sollte dann wohl ne zeit reichen
falls jemand so reagiert darf er in Zukunft keine Mitarbeit von mir erwarten.
Was denkt ihr denn, wann wir die Zeit haben für jeden 3 Stacks Wasser zu casten? Ich drück auf anmelden und bin im BG. Wenns en frisches is, hab ich 2 Minuten Zeit um für mich selber was zu machen und für ein paar andere. Bin aber eben 2x oom, bevor das BG los geht. Kann also ca 6 Stack Wasser verschenken, bevor es los geht. Nach dem BG is vor dem BG. Ich klick auf anmelden und bin drin.
Klar, kann ich mir sagen, dass ich vor dem ersten BG die Taschen voll mach. Dann sind die aber nach dem ersten BG wieder leer. Dann sind wir wieder am anfang.
Ich gebe jedem der mich anhandelt im BG meine Reste und mache mir dann Neues. Mehr als 20 hab ich aber selber nie dabei, weil ich im BG eben nicht nur da stehe und Wasser blubber sondern auch zum kämpfen da bin.
Wie gesagt, ich geb an anhandler auch mitten auf dem Schlachtfeld alles, was ich noch hab. Wer aber mehr als die 15 Wasser will, die ich noch hab, hat leider deshalb Pech, weil ich mitten in der Horde selten Zeit hab welches zu machen.
Vor dem BG reicht es halt leider für 2-3 Leute und zwischen den BGs ist schon der instant invite