Weiße Fluggestalt für Tauren?

Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich habe im Internet gesucht und gesucht. Dann bin ich auf die richtig hübsche WEIßE Wächtereule gestoßen. Prompt die Glyphe geholt und dann die Enttäuschung, Tauren bekommen nur die braune Version. Hatte ich davor nirgends gelesen.

Nun habe ich weiter das Internet durchforstet, doch bin nicht fündig geworden. Vielleicht überseh ich aber ja nur etwas (hoffentlich).

Gibt es die Möglichkeit als TAURE eine WEIßE Fluggestalt (egal was für eine) zu bekommen? Wenn ja welche und wie.

Ich danke euch schonmal.

Liebs Grüßle
Saetosus

Leider sind die Farben Rassengebunden soweit ich weiß.

Für die weiße/hellgraue Wächtereule müsstest du glaub Troll spielen.
Taurenfluggestalten sind praktisch immer braun.

Vielleicht geht es ja in Shadowlands :wink:

1 Like

Hach, schade, aber mein Taure begleitet mich schon so lange, der will keine andere Rasse werden. Ich danke euch.

Dann bleibt er halt braun und dreckig und passt nicht zum Transmogg :laughing:

ja die Taurenflugform ist etwas traurig/langweilig. Das einzige was mich wirklich an Tauren Druiden stört.
Mit der kleinen Wächtereule geht es noch, aber das sie auch das Klassenhallenmount nur braun gemacht haben …

1 Like

Ja, die sieht so dreckig/langweilig aus.

Hatte ja gehofft, dass sich die Farbe mit der Hautfarbe ändert. Bin froh, dass ich dann noch weiter im Internet gesucht und festgestellt habe, dass es nicht so ist. Wären sonst 400g fürn Popo gewesen.

Hoffen wir, dass sie das mit SL ändern. Finde es schade, dass die Fluggestalt so langweilig ist und farblich nicht verändert werden kann.

Bin kein pvpler, aber ist es denn „wichtig“ zu sehen, welche Druiden-Rasse da auf einen zufliegt? Ansonsten wäre die Farbe doch rassen-unabhängig interessant.

Ist eh so eine Sache.
Bei diversen Klassen ist die Farbe des Klassenmounts Skillungsabhängig und einige Klassen können sogar munter die Farbe auswählen.
Und beim Druiden ist es Rassenabhängig.

Ich mag meine Taurenfluggestalt und find sie gar nicht langweilig. :confused: Dreckig schon mal gar nicht. Wie kommt man denn bitte darauf? Viele Vögel in der freien Natur sind auch braun, aber deswegen sind sie doch nicht gleich dreckig.

Ist halt Geschmackssache. Und die Farbe find ich sehr passend zum Tauren.
Gut, etwas Anpassungsmöglichkeiten analog zur Fellfarbe wär okay (allerdings wär mir lieb, wenn das einfach nur als Glyphe ins Spiel kommen würde, denn selbst wenn mein Tauren mal wieder weiß/grau wäre, hätte ich lieber eine braune Fluggestalt x) ). Andererseits hab ich mir darüber schlicht nie gedanken gemacht und weiß nicht, was so wichtig an der Farbe der Fluggestalt ist. Auf dauer auf eine weiße/pinke/schwarze Fluggestalt zu gucken, fänd ich nicht aufregender.
Mir wär lieber, wenn Blizzard sich über andere Anpassungsmöglichkeiten gedanken machen würden, bevor da rumgewerkelt wird. Mal endlich schöne Frisuren für weibliche Tauren wären super.

1 Like

Guten Morgen

Ah thanks. Ist mir tatsächlich komplett entgangen.
Allerdings wär mir trotzdem lieber, wenn sie noch andere Sachen machen, anstatt nur Farben an Taurenfluggestalten zu ändern, was sie am Ende auch nicht interessanter machen dürfte.
z. B. mehr Detail reinbringen.
Man siehe sich mal die Fluggestalt vom Highmountain Tauren an und vergleiche sie mit der normalen Taurenfluggestalt.

https://imgur.com/a/HiXfVbi 

(ernsthaft… ich hab schon wieder mein TL3 verloren? -.- Kann ich ja wieder mitm Main posten).

Da sind einfach Welten dazwischen.

Narue, momentan habe ich mich weiß gemoggt (ja, langweiliges T-Mogg, ich weiß :smiley: ) passend zu meiner weißen Eulenkatze… So, ich stehe als Taure da, weiß, gehe in die Eulenkatze, weiß, wechsle in die Flugform und bäm, braun. Da sieht es richtig dreckig aus :frowning: das meinte ich mit „dreckig“. Von daher würde ich wirklich lieber auf ne weiße Flugform schauen :wink:

Ich denke, das hier könnte da doch ganz interessant sein für dich :slight_smile:

So wie es wohl aussieht, bleiben die Farben Volk gebunden.
Hier ein erster Ausblick auf die frei wählbaren Formen bei einem Worgen.
Aber es ist noch Alpha und vielleicht kommt doch noch eine Änderung.

https://de.wowhead.com/news=316506/druid-customizations-at-the-barber-shop-on-the-shadowlands-alpha

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.