Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Wäre ja schön wenn sowas funktionieren würde aber das kannst vergeblich versuchen.
Partei 1 interessiert null was der rest zu sagen hat.
Partei 2 findet das Geschreibsel von 1 mittlerweile unerträglich und ist deshalb gereizt ohne ende.
Ich muss auch sagen wenn Leute den Krieg in der Ukraine (da sterben aktiv Menschen) mit solchem Kleinkram vergleichen, würde ich die Person am liebsten Ohrfeigen bis nix mehr da ist zum Ohrfeigen alleine schon weil solche Vergleiche maximal daneben sind.
(gab mal jemand der diese „Diskriminierung der Normalos“ mit dem Leiden der jüdischen Bevölkerung zu N-Zeiten verglichen hat. Nicht hier sondern da draußen. Die Ohrfeigen hat die Person sich reichlich verdient gehabt.)

Nagut ist deine Angelegenheit. mir wäre meine Zeit zu schade und ich würde lieber was anderes machen ^^

Hat sich dafür sicher mit Ivermectin fachgerecht entwurmt. :horse:

1 Like

leise flüster Mikrochips :eyes:
duck und weg

2 Likes

Shhh sonst weint die gute Frau aus Kassel gleich wieder

1 Like

Schonwieder jmd drr nicht annähernd kapiert wie Impfungen funktionieren vorallem bei Viren die schnell veränderbar sind. Im Gegensatz zu den Big 12.

jetzt haben wir „genderwahn“, corona, ukraine krieg, fehlt nur noch das thema klimawandel / klima aktivisten. dann haben wir alle themen, worüber sich viele aufregen in einem thread. ach und die wm in katar

1 Like

Punkt 1 gilt leider für beide Seiten

Punkt 2 gilt leider für beide Seiten

Hilft es wirklich verbal immer weiter aufzurüsten? Ist die andere Seite dann noch für Argumente erreichbar?

Vollle Zustimmung, Krieg ist immer furchtbar ohne wenn und aber.

1 Like

Selten so einen Unfug gelesen.
Derjenige, der hier Hass und Hetze verbreitet, bist wohl eher du selbst.
Dass du es überhaupt wagst, die Meinung einer anderen Person, die es nicht mag, dass das weibliche alternative Ego eine männliche Stimme hat, als vermeintlichen Hass hinzustellen, spricht Bände über dich und deinesgleichen.
Ob du es willst oder nicht, das, was du dir erlaubst herauszunehmen, nämlich eine gewisse Akzeptanz, steht auch !!!jedem!!! anderen zu, vollkommen unabhängig davon, ob diese Person dann dir genehm ist oder nicht!
Toleranz ist !!!keine!!! Einbahnstraße!
Deine Hetze ist maximal abstoßend. Pfui, du solltest dich schämen.

1 Like

Ich korrigiere einfach nur deine fragwürdigen Aussagen. Damit wirst du leben müssen in einem Diskussionsforum. Wirst du mir auch nicht verbieten können.

Das Leute problematische Aussagen tätigen ohne sich selbst bewusst zu sein das diese problematisch sind oder es ihnen sogar ganz anders vorkommt ist durchaus häufig. Aber auch deshalb gibt es Debatten.

Wenn du verbal abrüsten willst wäre es vielleicht gut dann nicht im nächsten Satz mich als fundamentalistisch darzustellen. Wirkt etwas glaubwürdiger.

1 Like

Tja komischerweise sind es immer die gleichen und haben die gleiche Schnittmenge.

1 Like

Frage dich selbst:
Ist vorher schon jemand offen für Argumente gewesen?
Im Endeffekt hast das selbe Problem wie zu Beginn nur mit mehr beleidigungen und hanebüchen Irrsinn.
Dein Lösungsvorschlag wenn keiner zuhören will?

Die WM fällt unter Klimawandel also keine Sorge :stuck_out_tongue:

Probiere diese Diskussion einmal in Katar zu führen :rock:

*tuck und weg…

2 Likes

Flat earthler nicht vergessen.
Wir möchten doch bitte auf alle Rücksicht nehmen :thinking:

2 Likes

Oh, ich bin hier, aber das Echo wirst du definitiv nicht verkraften. Der Vergleich passt sehr gut, weil dieses belanglose Thema so dermaßen aufgeblasen wird, dass man es mit anderen, wirklich, wirklich wichtigen Themen in den Vergleich ziehen kann. Denn so wie das Thema hier aufgebauscht wird, scheint es wirklich um alles zu gehen. Was sich hier aufgespielt wird, was in ein Spiel muss uns gehört und was nicht, ist sowas von bedeutungslos… Kann ein Spiel nicht einfach ein Spiel sein und kann der RL Mist nicht einfach da bleiben, wo er hingehört? Und damit meine ich nicht in die virtuelle Spielwelt.

Die andere Seite hört Dir so jedenfalls nicht zu, aber vielleicht ich und einige andere?
Ich sprech aber nur für mich, bevor Shalandana ankommt und mir was reininterpretiert^^

1 Like

Erkläre dich bitte. Ohne Begründung ist dein Kommentar einfach nur falsch. Hier gibt es rein gar nichts falsch zu interpretieren.
Entweder bist du bereit dich zu erklären, oder du unterlässt besser solche sinnbefreiten Kommentare.

Stimmt die Fussballer trainieren halt jetzt schon bei den Temperaturen wie die Sommertemperatur in 2 Jahren bei der EM in Deutschland sind.

Ich bin kein Papagei.

Oh ich kann dir allerdings sagen wie Impfungen funktionieren sie gewähren Immunität weil du ansonsten insbesondere bei Tollwut ziemlich blöd aus der Wäsche schauen würdest. Rate mal welche „Impfung“ keine Immunität bietet weswegen die Leute mittlerweile zum fünften „Booster“ rennen ?

1 Like