Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Fragwürdig für Dich, weil Du Gegenrede eh nicht akzeptieren kannst, weil Du Dich für vollkommen hälst?!

Ich rüste verbal ab in dem Moment, wo Du nicht andauernd irgendeinen Müll in mich reininterpretierst, der 1. da nicht steht, 2. da nicht impliziert wurde, nur weil Du sonst Deine fragwürdigen Kampagnen nicht fahren kannst^^

2 Likes

Nö, da das auch nur ein erweitertes „aber doch nicht vor den Kindern“ ist, was man seit Jahrzehnten als Argumente der Ausgrenzung von Personengruppen aus Bereichen des öffentlichen Lebens liest, die für alle anderen selbstverständlich sind.

Dieser „RL-Mist“ ist einfach die selbstverständliche Teilhabe. Bricht dir wirklich so sehr ein Zacken aus dem Krönchen, dass du dich so furchtbar aufregen musst weil in einem Menü Bezeichnungen geändert wurden?

Aber schön das wir mal direkt ein Paradebeispiel haben wie mit diesen künstlichen Abgrenzungen RL/Spiel versucht wird die Ausgrenzung doch noch durchzudrücken. Als wären Computerspiele irgendein völlig luftleerer Raum in der die Menschen plötzlich ganz andere wären.

Du besetzt doch die Position bitte keine Gegenrede zu tätigen, hast du selbst oben geschrieben. Du bist echt lustig. Du tust exakt das Gegenteil von dem was du schreibst.

3 Likes

Frage:
Wer bläht den dieses Thema künstlich auf?
Die, die einfach was umsetzen oder die, die sofort an jeder Ecke genau darüber Krähen bis auch wirklich der letzte kein bock mehr auf so ein Gespräch hat?
Dir passt es ja wohl nicht, warum eigentlich?
Stirbt in dir nun innerlich etwas wegen body1&2?
Wird dei existenz plötzlich deshalb für nichtig erklärt?
Oder ist es einfach nur aufregen über nonsense weil man damit im RL schon nicht klar kommt?

1 Like

Gehts da nicht eher um eine riesige Klimaanlage und welche Werte die in die Luft haut ?

Wieso? Ist ja schon längst passiert.
Pc Spiel simmt aber die kleine Community will ja über ALLES ihr RL verbreiten.
Schau beim Sport oder Politik oder Stammtischdiskussionen in Medien in Werbung im Film.
Alle müssen und sollen eine Meinung haben. Wenn geht die richtige. Sonst gibts Sh/tstorm und bist weg von der Bildfläche.
Genau so wie in einem Gamingforum. Ein Wort reicht "divers"um ein Fass aufzumachen.

Irgendwo true aber wenn du mir zuhört bist du ja wohl offen für sowas.
Es geht ja aber mehr um die, deren Front sich so verhärtet hat und bei jeder Gelegenheit über solche Themen hetzen müssen weils denen nicht passt.
Was machen wir dann mit denen?

Kannst du Mal erklären, was du mit big 12 meinst? Ich kenne das nur vom ist College Sport

Schreibt mal langsamer - ich muss nebenher arbeiten und komme gar nicht hinterher :smiley:
immer wenn ich denke, ich bin gleich am Ende muss ich wieder scrollen :smiley:

Keine Impfung gewährt Immunität

Nur mildern Verlauf.

Hier wird dir viel Unterhaltung für die Arbeitszeit geboten.

2 Likes

Big 12 die gefährlichsten Viren und Bakterien für die es Impfungen gibt

Auch nur halbwahr.
Impfungen haben das Ziel zu immunisieren oder den Körper auf eine Infektion mit dem Erreger vorzubereiten so das dieser rasch und wirksam reagiert und daraus keine oder nur eine abgeschwächte Infektionskrankheit resultiert.

3 Likes

Ich bin eigentlich sehr offen für so ziemlich alles. Mir gehen nur Fundis aller Seiten wie Shalandana aufn Sack, weil denen geht es eh nicht um die Sache, sondern nur um sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Ich hab leider kein Patentrezept, außer einander zuhören, wenigstens zu versuchen, etwas Verständnis für die andere Seite aufzubringen und nicht in Extremen zu denken.
Mir ist nur wichtig, daß die Leute miteinander reden, sonst steht am Ende, sollten die finanziellen Möglichkeiten der BRD mal ausgeschöpft sein, der Bürgerkrieg.
Und das kann keiner wollen.

1 Like

Damit sind glaub das „dreckige dutzend“ aka die 12 gefährlichsten biowaffen gemeint

1 Like

Ist das eine offizielle Bezeichnung oder hast du dir das ausgedacht?
Finde nämlich nichts big 12 virus, Big 12 disease oder big 12 patogen oder big 12 who

GrippeImpfungen lassen grüßen, sowas ist völlig normal bei mutierenden Viren.

Die Impfung schwächt die Krankheitssymptome massiv ab - das ist bereits mehr als ausreichend.

3 Likes

Halte ich für pharma Marketing und unnütz :bear:

Danke für die gibt’s doch gar nicht gegen alle eine Impfung. Hab noch nie von einer rizin Impfung gehört und laut Robert Koch ist die Sterberate 100% und keine Impfung

Würde sagen es kommt auf die Vorerkrankungen und alter des Menschen ein. Eine richtige Grippe ist was ganz anderes als eine Erkältung. Viele werden die einfach so wegstecken aber ob’s deine 70 jährige Oma oder dein 26 jähriger Bruder mit Asthma auch so leicht hat? :wink:

1 Like

Tust unverändert das Gegenteil von dem was du schreibst. Weißt du überhaupt mit was für Begriffen du so um dich wirfst? Fundamentalismus? Bürgerkrieg?!

Du verfasst so Klopper und predigst dann, man solle verbal abrüsten und „miteinander reden“. Kannste dir nicht ausdenken, dass ist wieder gelebte Realsatire. Davon das du mehr und mehr anfängst themenfremd sowie irrational zu schreiben und versuchst Personen persönlich zu diffamieren mal abgesehen.

Du schreibst in einem Computerspielforum und wirfst anderen unironisch Fundamentalismus vor, weil sie es lächerlich finden sich über Body 1 & 2 in einem Computerspiel aufzuregen und nicht bereit sind auf solche Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen.

Dann setzt du da noch einen oben drauf, behauptest, die Menschen „würden nicht mehr miteinander reden“ und dann sei irgendwann Bürgerkrieg.

Nebenbei läuft jetzt wohl ne Impfdebatte. Damit ist für mich halt mal wieder meiner initialen Intuition rechtgegeben das es doch wieder auf Schwurbelei hinausläuft.

Ich geh weiter Pre-Event spielen, hab ich mehr von.

2 Likes