Nö, die haben sie einfach. Meinungen sind wie Darmausgänge, jeder hat so etwas.
Das Problem ist vielmehr, dass zu viele ihre Meinung (und sich selbst) für viel zu wichtig nehmen.
Ich halte beispielsweise das bloße Konzept von Random und PuGs für überaus bedenklich und es spricht mich in keiner Weise an. Ich weiß, dass das eine Randmeinung ist und ich weiß ebenso, dass meine rein persönliche Meinung absolut kein Grund ist, jedes Mal auf die Barrikaden zu gehen, wenn Blizzard etwas in dieser Richtung implementiert oder die Thematik an sich auch nur ansatzweise irgendwo erwähnt wird.
Und das nicht nur wegen des vorsehbaren Gegenwindes, sondern vor allem deshalb, weil meine Meinung nicht so bedeutsam ist, dass ich versuchen müsste, anderen etwas auszureden, was ihnen offensichtlich gefällt.
Was mir auch unglaublich leicht fällt, denn niemand zwingt mich, Inhalte auf diese Art zu bestreiten - und ich bin tatsächlich gefestigt genug entsprechende Gruppengesuche zu ignorieren ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen.
Ich brauche auch keine - aber gibt in meiner Verwandtschaft jemanden, für den ne richtige Grippe verdammt gefährlich sein würde und für den die Impfungen eine Notwendigkeit sind.
So, letzter Post zu dem Offtopic von mir.
PS: Oben wurde ja schon eine Liste gepostet - China und Trump fehlen auch noch
Was anderes würde mir in dem Zusammenhang nicht einfallen.
Keine Ahnung ob vllt auch was anderes gemeint ist mit big 12.
Gut rizin ist auch kein Virus sondern ein giftige protein das aus rizinus Samen gewonnen wird. (keine Fragen dazu warum das bei mir als Allgemeinwissen abliegt).
Rizin und botulinum sind glaub auch die einzigen zwei nicht-viren/Bakterien unter den dreckigen dutzend.
Naja und bei dem Rest sind die Impfungen noch experimentell teilweise und nur in wenigen Ländern zugelassen. Ich vermute die Person hat selber eine Liste erstellt was auch nicht schlimm ist
Ganz ehrlich:
Nicht wegen body 1&2 dafür ist das zu unbedeutend für die schweigend Masse und wird einfach hingenommen.
Ich sage immer, die, die am lautesten Krähen sind die letzten, die sich an die Frontline stellen besonders die, die zum Krähen anonym im internet rumhängen.
Ich hab Verständnis für jeden aber wer ohne grund solches zeug ablehnt und nichtmal definieren kann was für ein Schaden für ihn entsteht durch body1&2 und gleichzeitig den Untergang der xyz verkündet, verspielt mein Verständnis und für den erübrigen ich auch kein nettes Wort mehr.
Hab ich ein Problem mit x dann kann ich auch sagen „much stört x weil ich nicht mehr nach draußen gehen kann ohne angst vor x zu bekommen weil x gefährlich ist und mein leben bedroht“
Wer sein Problem nicht verbal niederschreiben oder Reden kann hat entweder a) kein Problem und ist einfach nur aus protest gegen Änderungen oder b) ihm ist zu peinlich zu sagen was für ein Problem er hat.
Ps: Beispiel willkürlich gewählt
Lernt lieber mal nicht nur einen Teilabschnitt zu zitieren der allein stehend alles bedeuten kann ohne den vorangegangenen Kontext der Originalaussage.
Du bist wieder der Scheinheilige vom Dienst wie er leibt und lebt xD
Keine Argumente, wird wieder ad hominem ausgekramt, kennt man ja von Dir.
Ich hab nix, aber auch wirklich gar nix mit der grade hier stattfindenden Impfdiskussion zu tun, willst mir aber alles in die Schuhe schieben. Fundi bei der Arbeit! Profilieren auf Kosten anderer!
Und mein „Bürgerkrieg“ ist nur die letzte Konsequenz, wenn die Menschen einander nicht mehr zuhören, nicht auf Argumente der Gegenseite eingehen und nur noch am Hetzen sind wie DU!
Ich bin da voll bei Dir, wer body 1 & 2 ohne einfach nur so weil ist so ablehnt, hat auch kein Verständnis verdient.
Das Einzige wo ich noch etwas Verständnisprobleme habe ist, die eine Seite argumentiert: es hätte ja überhaupt so gar keinen Einfluß auf irgendwas.
OK.
Ich frag mich da nur, warum ist es dann gekommen, wenn es doch so gar keinen Einflluß auf irgendwas hat. Und diese Frage ist in keinster Weise provoaktiv oder scheinheilig gemeint, sondern wirklich nur eine ernste Frage.
Die eine Seite soll es hinnehmen, weil es ja gar keinen Einfluß hat, wie die andere Seite behauptet. Aber warum ist es dann überhaupt gekommen? Es hat doch gar keinen Einfluß? Also warum wurde es dann geändert?
Ich wiederhole, diese Frage ist ernstgemeint. Wenn es keinen Einfluß hat, warum regt sich die eine Seite auf, daß es implementiert wurde? Und warum regt sich die andere Seite auf, daß sich die andere Seite aufregt? Es hat doch keinen Einfluß? Und warum wurde etwas, was ja keinen Einfluß hat, implementiert?
Ich steh da echt aufn Schlauch, weil ich weder die eine noch die andere Seite verstehe…
??? (die Fragezeichen stehen für mein Unverständnis beiden Seiten gegenüber)
Also, warum ist es der einen Seite so wichtig, daß eine nicht wichtige Änderung implementiert wird und warum wettert die andere Seite so gegen eine nicht wichtige Änderung? Ich versteh es wirklich nicht, nein Shalandana, ich versteh es wirklich nicht!
Shala ist nicht verbissen, Shala gehört zu den Guten™ und ist damit einfach nur ein unglaublich guter Mensch™. Man sollte ne UN Kommision in ihrem Namen gründen um endlich gegen alles Unrecht dieser Welt vorzugehen.
Und das kann dir außer die Person, die das gemacht hat, niemand beantworten.
Mutmaßungen:
der Dev war zu faul fix body1&2 in männlich/weiblich zu ändern.
man hat sich am RL orientiert und festgestellt „ey warane haben keinen Vorbau woran erkennt man dann weiblich/männlich?“ „puh keine ahnung?“ und am ende entschied man sich für body 1&2 weils einfacher ist (wurde das eigentlich auf alle Völker übernommen oder betrifft das nur dracthyr? Konnte gestern nicht einloggen und hab daher keine Ahnung darüber.)
man möchte dem Wandel folgen und mehr auf Minderheiten eingehen.
Niemand hats gejuckt und es ist einfach passiert.
Ich zerbrechen mir darüber auch nicht den Kopf weiter über das warum.
Am Ende könnte B da auch hinschreiben: Toastbrot oder vollkorn und wir müssen damit leben.
Ach ist gut jetzt, hab gar keine Lust dieses Thema mit dir weiterzudiskutieren. Musst im Endeffekt sowieso selber wissen was du mit deinem Körper anstellst aber beschwer dich hinterher einfach nicht.