Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Habs mir schon gedacht.
#quelleinternetlügtnie

2 Likes

Wo sind den die Milliarden Toten die laut Wendler kommen sollten? Ich warte.

Wer ?

10 Zeichen

1 Like

Euer Oberschwurbler

Äusserst hilfreiche Antwort :clown_face:

2 Likes

Ja ist er auch, er lebt ja davon.

Kann… es… mir… nicht… verkneifen…

Diese Ironie…

Worüber auch :man_shrugging: Ich hab durch die Impfung genau das bekommen, was ich erwartet hatte. Und sogar noch richtig guten 5G-Empfang gratis dazu.

Mist, doch angesprungen… Sollte den Thread einfach stumm schalten…

5 Likes

Echt nur 5g ich kann zusätzlich mein Windows PC Kraft meiner Gedanken einschalten.

Simple Sache „Go Woke - Go Broke“ wird Blizzard - so wie aktuell sehr vielen Produktionen - auch noch ereilen.

Beim Launch-Trailer dachte ich mir schon…ähm ok…soll das jetzt ein Mädel mit Männer- Gesicht sein, oder ein Mann mit Frauen Gesicht. Dann sagt mir ein Kollege, dass das eine Zwergin sein soll…jaaaa…die sehen aber irgendwie In-Game…auch aus wie Zwerge.

Dann „Körpertyp 1 / 2“…aja ok, gibt also kein Männlich und Weiblich mehr? Warum denn kein Körpertyp 3,4,5,6,7,8…? Naja, Jemand mit einem Arm und einem Bein, wil man wohl nicht dabei haben…schade.

Schaut man sich die Dracthyr in menschlicher Form an, sieht der „Körpertyp 1“ doch schon sehr weiblich aus. Mit den ganzen farbigen Anpassungen, kann ich mir Ein:e Drycthyr:innen Transvisti:innen Künstler:innen erstellen… Ist ja ganz nett, nur nicht meins.
Warum sehen die Dracthyr eigentlich generell, femininer aus? Ich hätte mir schon einen furchtergenden, feuerspeienden, Monsterdrachen gewünscht. Also so wie man das in einem Spiel dieser Art erwartet.
So kommt mir das ganze nur wie der feuchte Furrie Traum eines Developers vor. Irgendwie total „unangenehm“.

Das passiert halt wenn man nach „Diversity“ einstellt und nicht mehr nach Kompetenz.
Wichtig ist noch…Facts dont care about your feelings ;).

3 Likes

Vielleicht haben die Dracthyr wirklich kein Geschlecht, immerhin wurden sie künstlich erschaffen und nicht biologisch gezeugt.

Ich habe bei unseren nackigen Drachenfreunden zumindest noch keinen Schniepel gesehen. :tipping_hand_man:t3:

2 Likes

Vor allem es sind Echsen ergo Reptilien die haben eine Kloake und legen Eier

1 Like

Genau, denn auch in Heterogenen gefürten beziehungen, sind die rollen nicht immer gleich am bliologischen geschlächt fest zu machen.
Mancher „MANN“ ist nicht selten sehr Fenemin ohne gleich schwul zu sein.
Aussehen oder verhalten sagt wehnig über das Geschlächt im Biologischem sinne aus.
Und da man unseren chars nicht zwischen die beine gucken kann.
Find ich das OK die fielfalt in der auswahl.

Der gute alte crocodile dundee wusste das noch :joy:

Wenn du genauer hinsiehst…wirst du feststellen, dass dies bei allen Rassen nun der Fall ist.

Also wurde zu Gunsten einer Minderheit die Mehrheit gleich gesetzt, das hätte nicht sein müssen, denn nach wie vor gibts männlich und weiblich, nur hier wird nun generalisiert, verstehe das wer will. Ein zusätzlich drittes paar Schuhe hätte genügt.

3 Likes

Abgesehen davon, dass es schon ziemlich vermessen ist, sich selbst das Adjektiv „normal“ zuzuschreiben und Andere damit erneut auszugrenzen, zählt die Meinung von Menschen wie dir nun mal nicht. Würde man jeden Hanswurst fragen, ob es ihm genehm ist, dass man Schwule oder so auf der Straße sehen kann, würden Letztere heute vielerorts ihr Dasein im Keller verbringen.
Soweit kommt es noch, dass man intolerante Dullis um Erlaubnis fragen muss, ob man andere Lebensweisen in der Gesellschaft sichtbarer machen und hinterm Vorhang hervorholen darf.

Wein ein bisschen leiser. Wird es überhaupt nicht. Für dich hat sich nichts geändert, dein Charakter ist immer noch gleich und auch die Erstellung bleibt buchstäblich dieselbe.

Es heißt immer, dass die Leute, für die das gemacht wird, eine laute Minderheit wären. Seltsamerweise sieht man von diesen Leuten aber keine Threads hier im Forum, sondern ständig nur lautes und dramatisches Herumgeheule von Leuten, die sich weinend einrollen und sich unterdrückt fühlen, weil sie glauben, man will ihnen ihre Heterosexualität mit gezogener Waffe wegnehmen.

5 Likes

Als nächstes wird Regenbogenpulver bei jedem Einloggen über deinen Charakter verstreut. Die Taskforce bei Blizzard arbeitet bereits daran. Warum? Nur um dir, ganz persönlich den Tag zu verderben.

6 Likes

stimmt, ich habe da auch nix gesehen, das was du sagtest nicht und auch keine mumu

Auch wenn du gerade recht hast, setz dich bitte nochmal hinter die Schulbank, wegen mir online. Mit deinem Schwurbelkram erweckst du den Eindruck, du seist recht dumm.

Und hier brüllst du den Beweis…

Ist das so wie der Regenbogengenerator oder wirklich Pulver? Paladin leuchten ja eh schon. Nur, dass ich mir ne Sonnenbrille aussetze.

Bale :chipmunk:

1 Like