Finde ich aber nicht sehr nett von dir an meiner Intellenz zu zweifeln !
Es ist halt nunmal normal wenn man weiß, das es - für die Spezies Mensch - nur Männchen und Weibchen gibt. Alles andere sind entweder geistige Konstrukte, oder neurologische Probleme. Und da diese Konstrukte oder neurologischen Probleme nur relevant für die 1% sind, würde jeder Wissenschaftler den restlichen 99% eine NORM - also Normalität, das Wort „Normal“, zusprechen. Alles Andere hat nichts mit Wissenschaft zu tun, sondern mit Unsinn.
Und dann willst DU noch bestimmten, wessen Meinung relevanz besitzt und welche nicht? Lächerlich! Ab dem Wort „Dullis“ war ich mir klar, dass du einfach nicht die nötigen kognitiven Fähigkeiten besitzt dies zu verstehen.
Natürlich siehst du keine Threads von Menschen welche hier bedient werden… Wer hätte das gedacht, dass sich Menschen die nicht damit d’accord im Forum eher beschweren als Menschen die damit d’accord gehen? Heftig so eine „Dulli“- Logik…
Das hat nichts mit „d’accord gehen“ zu tun. Es wird jedoch immer wieder fälschlicherweise behauptet, dass ja hier ach so laute Minderheiten irgendwelche Änderungen am Spiel in dieser Hinsicht fordern würden und Blizzard auf irgendwelche imaginären Schreihälse hören würde. Aber das gibt es hier nun mal nicht. Das ist eine Einbildung. Das Geschrei kommt immer nur von einer Seite, die meint, sie müsse sich haltlos und schmerzvoll über Dinge echauffieren, die sie nicht mal betreffen.
Man könnte meinen, es sei sonstwas Schlimmes passiert, dass sich erwachsene Menschen hier hinstellen und weinen, dass die Welt vor die Hunde geht und alles so schlecht und furchtbar ist, nur weil man alle Menschen ins Boot holt und offene Charaktererstellung in einem Videospiel hat.
Der Zusammenhang bleibt offen. Deine Argumentation ist leider nicht schlüssig.
Aber selbst mit Body 1/2 ändert sich daran nichts. Ganz ehrlich, mir ist das nicht mal aufgefallen, weil zumindest die Icons noch die gleichen Symbole haben wie vorher.
Es wird hier immer lautstark rumgetönt, dass es einem aufgezwungen werden würde und das Ende der Welt bevorstünde. Gut, Letzteres ist neu. Wo man damit zu irgendwas gezwungen wird, was ein anderer (!) mit dem man aller Voraussicht nach eh nichts zu tun haben wird (!!), mit seinem Char macht, konnte bisher noch keiner richtig darlegen.
Aber der Thread ist eh tot und man sollte den hier auch beerdigen. Es ging ursprünglich um eine scheinabr fehlerhafte Stimme. Dann kamen die typischen Verschwörungstheorie auf und mittlerweile wird der Thread wieder für komplett am Thema vorbeilaufende „Diskussionen“ genutzt.
Bale
Edit: Anpassungen. Der Satz macht ohne das kursive keinen Sinn.
Zumal weder biologisches Geschlecht, noch Geschlechtsidentifikation etwas mit der sexuellen Ausrichtung zu tun haben.
Aber das sind ja auch drei verschiedene Kriterien, das übersteigt wohl die Unterscheidungsfähigkeit von zu vielen.
Das kommt ja noch dazu. Dementsprechend ist es noch irritierender, wenn Leute dann damit ankommen, dass ihnen die Bettgeschichten von anderen Leuten aufgezwungen werden damit oder es sich alles nur um Seggs drehen würde. Wenn ich einfach nur sage, dass ich ein Mann bin oder mich als Frau identifiziere, dann hat das doch nichts damit zu tun, wer in meinem Bett liegt und wieviel er an hat.
Ja, immer diese blöden Männer.
Immer groß reden schwingen, dann den Männer hass aber rauslassen.
Immerhin leugnest du nichtmehr die existens der Männer in dem du alles (miss)genderst.
Danke
Dein Ernst jetzt?
Langsam rahme ich mir hier echt manche Beiträge ein.
Ein oft vorgetragene Kritik zu Body 1 & 2 war/ist es, dass es kein männlich/weiblich mehr gäbe. Was totaler Unsinn ist und lächerlich, aber das wird vorgebracht. Und wenn ich nun diesen Umstand einfach nur wiedergebe ist das also Männerhass.
Kannste dir mal wieder nicht ausdenken.
Ich habe übrigens nicht aufgehört das :innen zu verwenden. Ich habe nur eine generell sehr offene Schreibweise, weshalb ich es nicht so oft verwenden muss.
Darum geht es doch nicht, es geht darum wie offensichtlich du es aussehen lässt das nur Männer Probleme damit haben.
Auch so dinge die in der vergangenheit im RL immer waren. Männer die keine Opfer sein können. Schön das auch da langsam nen umdenken stattfindet.
Und ich halte die änderung auch immernoch für nonsense. Weil sie rein auf der Bezeichnung basiert.
So sehe ich das auch. Das ganze typ zeug hätte in die Detail einstellung verschoben gehört. Weiter ausgebaut. Da hätte man komplett die 2knöpfe abschaffen sollen.
Aber da ich realistisch bin und das hier kein Sims oder Cyberpunk ist, geb ich mich damit zufrieden, man hätte es denke ich trotzdem einwenig umsetzten können, als einfach die bezeichnung zu ändern.
edit: wtf happened mit dem Forenhintergrund während ich schreibe. :x i need neue Stylus einstellungen.
Auch neuer Header - Wechsel zu DF beginnt. Vielleicht gibt’s sogar bald einen Bereich für die Evoker
Warum spielst du ne frau als mann, hast du was gegen Männer??
Darf man dir ein Taschentuch nach dieser verzweifelten Tirade anbieten?
Gibt einen Smiley für außergewöhnliche Dienste im Bereich Hetze im Netz im AfD Parteibuch.
Ich Spiele eine Anime Figur. Nicht mich selber. Ist halt meine form von (mmo)RPG
War das ne verarsche mit stimme ändern bei friseur? xD ich find die option da nicht >_>
Sehr guter Beitrag
Und andere dürfen das nicht wenn sie männlich weiblich kreuzen?
Ist doch nur eine anime Figur
Hab ich das gesagt? Zitat bitte.
ich verstehe was du sagen möchtest, aber im tierbereich, gibt es auch homosexuelle tiere. ist das nun von der natur gewollt oder nicht?
Haben sicher etwas von den Chemtrails abbekommen und wurden dadurch versehentlich mit hirngewaschen.