Studien darüber wären evolutionswissenschaftlich interessant, ob so eine Spezies überlebensfähig wäre, sagst du uns bescheid, wenn du genaueres in Erfahrung gebracht hast?
vielleicht ist es ja gewollt, dass es auch homosexuelle gibt, damit die welt nicht so überbevölkert ist. keine ahnung, was diese natur oder dieser gott sich dabei ausgedacht hat, sollte es sie geben. hab diese theorie jedenfalls mal gehört
Was soll der Konjunktiv? Die Aussage war nicht, dass die gesamte Spezies homosexuell ist, sondern es homosexuelle Exemplare der entsprechenden Spezies gibt.
PS:
1500 Arten, geht ihren offenbar ganz gut.
Der Bereich mit den Enten ist ziemlich „yo, wtf“.
Der Bereich mit den Tauben dafür ziemlich süß.
Dass die Giraffen die reinste LGB(ohne die restlichen Buchstaben)-Community sind, ist noch besser.
Gibt es Hinweise darauf, dass der Mensch sich abgrenzt vom tierischem Sein evolutionswissenschaftlich?
Nein?
Mein Dracy möchte gerne als They/them alternativ als Gazelle/She angesprochen werden danke ^^
Es gibt sogar zoologosche Abhandlungen über homosexuelle Nekrophilie unter Enten, komische Vögel.
Wie beim Friseur kann man seine Stimme ändern? Das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Wo denn?
Sind das diese komischen quier Leute um die es hier geht?
Wenn wir da immer noch in der Vergangenheit leben, dann ist Mutter Natur doch arg rückschrittlich nicht wahr?. Die Evolution bringt bis heute Männlein und Weiblein auf die Welt. In seltenen Fällen einen Mensch mit beiden Geschlechtsteilen. Bitte nicht falsch verstehen ich habe absoluten Respekt vor Menschen, die im falschen Körper geboren sind und das später ändern möchten. Gar kein Verständnis hingegen habe ich bei der jugendlichen Tik Tok Generation, die sich in Katzenkostüme zwängt und einen auf Katzenmama/papa macht und fünf unterschiedliche Namen benutzt, weil er/sie/es/they/Sie etc. gerade eine Identitätskrise durchmacht und das unter dem Deckmantel der LGBTQ+ Bewegung rechtfertigt. Sorry, aber da mache ich durchaus von meiner Meinungsfreiheit gebrauch und sage deutlich, dass ich das zutiefst verurteile. Nichts gegen die LGBTQ+ Bewegung, denn die halte ich für absolut sinnvoll und nötig.
Auf das meiste werd ich hier gar ned eingehen, beide Seiten des Meinungsspektrums werfen bei dieser Thematik immer mit Halbwissen um sich und picken sich, bei wissenschaftlichen Studien immer nur die Dinge raus die ihnen in ihrer Argumentation nutzen. Dieses Terrain tu ich mir gar nicht mehr an, hab keine zeit und keine Lust hier einige Irrläufer über Biologie, Genetik, Hormone und den Unterschied zwischen Geschlecht und Sexualität zu erklären und warum diese Dinge voneinander entkoppelt sein können.
Das einzige was ich mir nur halt wirklich immer wieder denke: Wann sind wir von: „Jeder/ jede wie er/sie möchte, solange es niemanden schadet“ zu " ich find das richtig also musst du das jetzt auch richtig finden weil ich mich sonst nicht wohlfühl" gekommen?
Es ist doch ganz einfach: Schadet mir die Option einen weiblichen Char mit einer männlichen Stimme spielen zu können? Nein, ich muss es ja nicht nutzen. Also was solls…
Nur wenn man halt wirklich auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen möchte, dann hat dieses neue „Körper 1 und 2“ schon einen fragwürdigen Beigeschmack.
Eine Freundin von mir meinte dazu : "All die Jahre Emanzipation damit Frauen auch als Frauen, Menschen und Persönlichkeiten mit gleichen Rechten wahrgenommen werden und dann werden wir von weiblich zu Körper 2 degradiert. Hat schon einen gewissen Beigeschmack."
Nur mal so zum nachdenken für jene denen respektvoller Umgang halt WIRKLICH am Herzen liegt und für die es nicht gerade eine Mitmach-Modeerscheinung ist.
das sind wohl leute, die denken sie wären dadurch cool, weil sowas im trend sei. das hat aber nicht wirklich etwas damit zu tun, womit sie sich identifizieren. generell sollte man leute auf tik tok, twitch, youtube, instagram und co nicht so ernst nehmen. viele tun doch alles, nur damit sie aufmerksamkeit (klicks und likes) bekommen.
Wer genau zwingt dich wozu genau?
Dractyr:innen und Dractyr:außen
Deine finale Form?
Made my day
Es tut mir aufrichtig Leid für dich das du dieses traumatische Erlebnis erfahren musstest, dass es dich derart beschäftigt einen solchen Beitrag zu verfassen. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft, auf das du bei deiner nächsten Begegnung mit Tik Tok Formaten abgehärteter bist.
Du hast mein aufrichtiges Mitleid. Die weite Welt des Internets da drausen ist nicht für alle so einfach zu verkraften.
Merkt man. Du kannst kaum damit richtig umgehen. Du bekommst ja schon einen Schlaganfall wenn andere eine Meinung haben die nicht mit deiner Konform geht.
Auch dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Allerdings verwechseln Leute leider Hetze/Hassrede mit Meinung. Auch Beleidigungen sowie offene Ausgrenzungen zählen da nicht zu.
Ich zähle dich hier zu den Leuten, denen dieser Unterschied nicht gewahr ist und sich aus jedweden Aussagen mit „ist nur meine Meinung, lol“ herausreden wollen.
Dementsprechend ernst kann ich diesen Beitrag nehmen. Folglich können du und Deinesgleichen weiter die Mär von der nicht akzeptierten Meinung erzählen. Liegt ja mittlerweile voll im Trend sich ständig unterdrückt zu fühlen und zu behaupten man dürfe nichts mehr sagen, während man eig. einfach nur total erbost ist das man Gegenrede bekommt.
MEME
Fazit :