Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Also ich bekomme als Schwuler irgendwie immer den Hass und die Beleidigungen von der woken Seite ab.
Aber Hass tun ja nur die anderen sagen :wink:

Daher kann ich nur sagen: Achte auf dich, kümmere dich um dich und lass es dich ständig als Verteidiger irgendwelcher Minderheiten oder sonst. Interessen aufzuspielen.
Wir brauchen dich nicht

2 Likes

Der Thread hier ist mittlerweile echt zum Fremdschämen oder wer Denglisch bevorzugt cringy^^
Hoffentlich finden neue wow Spieler nie das Forum

4 Likes

Wüsste nicht wo das behauptet wurde.

Hass kann von allen Menschen ausgehen. Das hat keine Seite exklusiv für sich. Die Art und Weise wie du deine Formulierung gewählt hast, ist ja aber in sich bereits dieser whatabout Beißreflex.

Tatsache ist, dass du Leute hast die sinngemäß runtergebrochen sagen:

„Ich finde Homosexuelle doof und finde die sollten z.B. nicht in Filmen vorkommen“

Dann kriegen die zurecht Gegenrede/Kritik dafür.

„Unfaire woke Gesellschaft, man darf gar nichts mehr sagen, niemand akzeptiert meine Meinung!!!111“

So läufts halt ab. Und i.d.R. weiß man dann halt auch aus welcher Ecke diese Leute dann so kommen und bei einigen die sich immer wieder stark reinhängen um diese Themen durch das Dorf zu treiben hat man es sogar schon nachweisen können zu welchem Klientel die so gehören.

Die akzeptiere ich nicht? Jup, in der Tat. Und das ist nur richtig so.

Sprichst du für die Vereinigung der Schwurbler? Oder wer ist wir? Ansonsten gab es immer auch schon Menschen die gegen ihre eigenen Interessen gehandelt haben. Denkst du weil du selbst z.B. homosexuell bist stünde dir eine höhere oder allgemeingültige Meinung zu? Auch solche Menschen können kompletten Käse daherreden.

3 Likes

Von dem ganzen woken Kram kann man ja halten was man will.

Ich persönlich finds albern, zb wenn Sachen gegendert werden die ausm englischen kommen und dort ein Neutrum sind wie Followerinnen.
Oder wo im SWR Krankenschwester 5 mal gegendert wurde mit KRankenschwester
innen.

Naja das ist wohl der Zeitgeist der heutigen Generation von Weltverbesserern die nichts Besseres zu tun haben.

Solange es nicht ausartet solls mir egal sein :smiley:

Krankenpfleger haben die wohl noch nie gehört? ^^
Sollen sie nächstes Mal halt Krankenbruder sagen. Oder Krankenfamilie. Dann ist jeder inkudiert

1 Like

Pfleger wäre ja wieder das generische Maskulinum :smiley:

Somit ist deine Meinung nichts mehr wert :slight_smile:

Joa okay, ehrlich gesagt hab ich mehr Substanz da auch nicht erwartert. Kann ich mit leben.

2 Likes

Wie ein kleines bockiges Kind. Was machst du eigentlich in einem Forum wenn du keine Meinung außer deiner akzeptieren kannst?

1 Like

Wer so anfängt, braucht keine Antwort von mir zu erwarten.
Man sieht wessen Geistes Kind du bist, wenn du direkt mit solchen Kampfbegriffen um dich wirfst :slight_smile:

Zack abgestempelt - Wozu noch mit dir reden?

2 Likes

Ich denke die meisten Leute wollen garnicht das jeder das gut findet. Die meisten wollen einfach nur akzeptiert werden. Klar gibt es immer mal Vögel die über die strenge schlagen aber welche Bewegung hat die nicht.

Das große Problem das ich persönlich oft sehe ist das leute die eigentlich dagegen sind sagen sie akzeptieren es damit sie halt nicht gecancelt werden aber dich dann doch ganz hart spüren lassen das sie dich am liebsten in ein umerziehungslager stecken wollen.

Ich komm aus nem kleinen Dorf und wenn ich mich ausnahmsweise mal richtig fertig mache und aufpoliere dann spürst du die Verachtung schon massiv und angenehm ist halt was anderes. Und ich bin noch nicht mal homosexuell ich hab ne Frau und nen Kind aber ich bin halt ein Mann der sich nicht in ein „normales“ Bild eines „Mannes“ hineinpasst weil ich mir gern die Nägel mache und finde das Kleidungsstücke kein Geschlecht haben

1 Like

Mich über manche Leute belustigen und wie diese sich irgendwann nur noch mit Beleidigungen helfen können. :slight_smile:

Dieses Wiederholen einer Falschbebhauptung bis es hoffentlich irgendwann Wahrheit wird ist übrigens auch so ein charakteristisches Merkmal. Du wiederholst jetzt z.B. zum wiederholten Male eine Lüge, das ich nämlich keine Meinung akzeptieren würde, ignorierst dabei aber komplett die vorausgegangenen Punkte.

Das ist ironischerweise wiederum der Inbegriff von „bockig“.

Du bist mit dem Kampfbegriff „woke“ in die Debatte eingestiegen. Dann bist du wütend, wenn ähnliches Vokabular zurückkommt. Classic.

2 Likes

Oh nein, ein liberaler schwuler hat „woke“ gesagt - Steinigt ihn! Stempelt ihn ab!

Du wolltest doch nicht mehr antworten?

Schön aber wie für dich andere Maßstäbe gelten sollen. Du darfst mich also einer Bewegung lustig zuordnen, ich soll das dann so hinnehmen. Aber wehe wenn ich eine scherzhafte Bemerkung über deine „Wir-Formulierung“ (womit du dich abermal höherstellen möchtest) mache, dann ist die Empörung wieder groß.

Aber auch hier: Leider keine Überraschung, auch diese Muster/doppelten Maßstäbe sind leider üblich.

2 Likes

Ich sage nur LGB-Allianz, wir haben andere Interessen als die LGBTQ+ Bewegung.

Alles Hornochsen hier. …:stuck_out_tongue:
Einfach Mal auf sich beruhen lassen anstatt schon wieder 350x zu dem Thema.
Der einen Seite gefällt’s nicht. Gut dann schreibt man einmal wie man selbst dazu steht und gut ist. Warum will jeder immer den anderen von seiner Meinung überzeugen…

3 Likes

Ach und du bist deren Sprecher oder wie oder in wie fern ist die jetzt hier relevant für die Debatte? An und für sich ist das eh alles recht fragwürdig. Die Organisation steht auch immer wieder in der Kritik.

Um Überzeugen geht es bei diesen Themen eher weniger, da ist bei Leuten die im Body 1 & 2 den Untergang sehen ohnehin längst der Zug abgefahren… Eher darum nicht jeden Unsinn einfach gewähren zu lassen. Aber joa, ein Schloss unterstütze ich sofort.

1 Like

Was würde dieses Forum nur ohne deine qualifizierte Meinung tun. :joy:

Doch, genau das was du da von dir gibst, nennt man Hass.
Es als „Schwachsinn“ zu bezeichnen, und dann drauf hinweisen, dass es ja „nur 1%“ ist der das will.

Niemand verbietet dir übrigens deine Meinung (auch so ein Geschwurbel, boah…), sondern ist nur nicht deiner Ansicht und spricht dagegen an (übrigens auch ein Teil der freien Meinungsäußerung, die du den Leuten, die gegen dich sprechen, übrigens gerade indirekt abzusprechen versuchst. Lustig.).

Ich kenne genug „Biofrauen“, die wie Männer klingen, ganz natürlich. Und nu? Ist das auch Teil des „Genderwahns“ (auch so ein Blödsinn)?

Um dich nicht im Dunkeln sitzen zu lassen: man versucht, Rollenklischees auf zu brechen (du weißt schon: Mädchen sind lieb, süß, artig, machen gern Hausarbeit, wollen nur Kinder kriegen, Schuhe kaufen und lästern und mögen NUR ROSA und Jungs sind Entdecker, Forscher, stark und schweigsam und haben keine Gefühle und werden Banker und fressen Fleisch roh, mögen nur Fußball… Klischeeschwachsinn halt).
Es geht um Freiheit, die Freiheit, sich selbst zu verwirklichen, statt gesellschaftserzwungene Rollenklischees verfolgen zu müssen. Ja, das heißt auch, dass ein Mann Lidschatten und 'nen Rock tragen und eine Frau Bagger fahren darf ohne damit rechnen zu müssen, dass irgendein zensiert mit einem Baseballschläger seine „Meinung“ ausdrückt.

Niemandem wird hier irgendwas AUFGEZWUNGEN - man darf einfach auswählen, welchen Körpertyp man haben möchte, und welche Stimme.
Was ist für dich so schlimm an einer Wahl? O.o
Ist ja nicht so als stünde da wer mit einer Pistole hinter dir und würde sagen: DU NIMMST JETZT EINEN MÄNNLICHEN KÖRPER MIT WEIBLICHER STIMME SONST…
Sondern nur: wähl halt aus, was dir passt.

Ja ja, schlimm schlimm, dieser Genderwahn. :roll_eyes:

3 Likes

Nur weil wir der Überzeugung sind, dass es 2 in Ausnahmefällen 3 Geschlechter gibt und man als homosexueller nicht dazu gezwungen werden kann und sollte mit einer biologischen Frau etwas anzufangen?
Homosexualität bedeutet halt sich zum selben Geschlecht hingezogen zu fühlen.
Trans Aktivisten und ihre Unterstützer sind halt homophob

1 Like