Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Ah ja, noch ein Punkt, der auf „der Liste“ von weiter oben fehlte: Religion, Okkultismus, Esoterik… :wink:

Auf gewisse Weise ist dieser Thread echt beeindruckend - soviel Nonsense zu so vielen Themenbereichen seelig vereint… :rofl:

5 Likes

14 Likes

Ich gehe mit das viele Regierungsvertreter in Freimaurerei bzw. Logen und Clubs organisiert sind. Da gehe ich voll mit weil das alles bekannt ist.

Aber Okult ist das nicht , das ist einfach Mafia.

Und zum Rest , man sollte den eher normalen Leuten vielleicht nicht alle künstlerischen Vergleiche auf einmal zumuten , sonnst liest sich das irre.

Gerade in Zeiten wo man mit einfachsten Wissen über besagte mafiöse Strukturen als Aluhut gilt.

1 Like

In den USA mutet es mehr und mehr so an.
Teilweise auch bei uns wird es immer verrückter.

Tamponspender auf Männertoiletten.
Dragshows mit Kindern die extrem sexuell aufgeladen sind.
Männer die zur Frauenärztin gehen usw.

Hättest du das mal jemanden am Stammtisch erzählt , hätten sie dir auch den Vogel gezeigt , aber Zeiten ändern sich und es wird immer abstrakter.

Wenn ein biologischer Mann in eine Frauenumkleide geht , wer hat dann Lack getrunken ? Ich sicher nicht.

Twitter spiegelt eine extrem Laute Minorität die sich gezielt vernetzt um politische Agendas durchzusetzen. Diese sind teils extrem gefährlich und klar kann man belächeln was da passiert und sagen , ach das passiert es nie.

Nur das bio. Männer schon Frauenstipendien erhalten haben. Und eben diese auch auf Medaillenfang im weiblichen Breitensport sind.

Und das es schon an einigen Unis die neue Segregation gibt , wo Weiße nicht in bestimmte Räume dürfen.

Ich machs mir hinten im Bus schon mal bequem während du lachst…

Ich glaub hier braucht jemand anders psychische Betreuung oder einen Exorzisten

5 Likes

Solange du der Meinung bist, dass Männer nicht als Frauen leben können und für immer als Männer kategorisiert bleiben müssen, kann man sich weitere Diskussion eigentlich schenken bzgl. der Sinnhaftigkeit von Transfrauen in Umkleiden, beim Frauenarzt usw…

Finde ich nichts dazu. Lediglich das Projekt einer Universität in den USA, die extra einen zusätzlichen Wohnraum für Schwarze eingerichtet haben, an den sie sich zurückziehen und Gleichgesinnte finden können, wenn sie sich Rassismus ausgesetzt fühlen.
Schutzräume sollten eigentlich kein Thema sein, gibt es für Frauen ja auch überall.

Und seitdem das aufgekommen ist, gibt es auch da schon nach und nach einen Wandel in den Regelwerken, dass Transfrauen nur unter bestimmten Umständen teilnehmen dürfen, z.B. wenn die Transition vor Beginn der Pubertät war. War eben eine Lücke, die nicht vom Regelwerk abgedeckt war.

4 Likes

Jetzt wirds richtig abgespaced. Und ich dachte, schlimmer geht nicht mehr, als das mit dem Okkulten anfingen…

Bale :chipmunk:

7 Likes

nickt zustimmend

Da fällt einem ja echt das Popcorn aus dem Gesicht.

Ne, also das wird langsam echt creepy hier :scream:

2 Likes

Ich sag ja. Wir müssen dieses Thread für die Nachwelt sichern bevor er evtl gelöscht wird.

Bei abgespaced muss ich sofort an Picard denken. Kaffee junge. Mach

2 Likes

Was zum Teufel schreibst du da ?
Ich hab’s jetzt mehrmals gelesen und komm noch immer nicht hinter den Gedankengang.

Schlimmer geht immer.
Bin aber immer noch am überlegen ob bei dem Posting mehr im Spiel ist als nur eine merkwürdige Psyche.

Wird aktuell permanent gespeichert :wink:

2 Likes

Einfach lächeln und winken :wave:

Ist ja klasse.

Blut für Baʿal! :anatomical_heart:

2 Likes

2008 sangen Die Ärzte darüber, dass die meisten Leute ihre „Bildung eh nur aus der BILD“ hätten. Was man damals noch nicht ahnte war, dass es sogar noch weiter bergab gehen konnte…

6 Likes

Und weil es mir gerade noch aufgefallen ist …
Wieso fängt eigentlich jede schlechte Verschwörungstheorie wie ein Plot eines noch schlechteren Actionfilms an? Kann man eigentlich noch jemanden mit so einer Aussage hinter dem Ofen hervorlocken oder lachen einen die Leute dann aus?

2 Likes

Ich glaube ja manche Verschwörungstheorien waren einfach nur nen Trollversuch von irgendjemanden, aber dann haben die Leute halt einfach angefangen das zu glauben.

4 Likes

Die Wahrscheinlichkeit das es sowas mal als Trollversuch gedacht war ist da sehr hoch. Blöd nur das jeden Tag ein Dummer aufsteht, der das dann auch noch glaubt und weiter verbreitet. Einige Exemplare davon sieht man hier ja auch im Thread rumspringen.

4 Likes

Früher waren die Theorien wenigstens harmlos. Bisschen verrückt aber harmlos. Ein Kollege von mir war zb Anhänger der Theorie des erfundenen Mittelalters xD

Ist auch schwer zu glauben, dass das Mittelalter fast 1.000 Jahre (früh-spät) war, wenn die Erde doch gerade mal 2022 Jahre alt ist !

3 Likes