Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

lustig ist das keine männer oder frauen sich über die heutige zeit beschweren… es sind 0.02% in der gesellschaft die ein problem mit ihrer identität haben und deswegen sollen nicht sie sondern die gefühlten 99.98% der welt sich ändern und es wird allen menschen in allen bereichen irgendwas aufgezwungen. auch nur in deutschland und amerika… ich wohne seit monaten in mexiko und habe auch in portugal gelebt… es wird nirgendwo so ein quatsch aufgezwungen

ich kenne frauen die finden sachen wie das mit den stimmen anti feministisch und sexistisch, weil sie als frauen damit beleidigt werden und unterdrückt. und es ist einfach quatsch. frauen die sexy sein wollen und weiblich machen es weil sie es möchten und nicht weil sie gezwungen werden. und auch nur online oder bei twitter/instagram/facebook… denn im echten leben möchte kein normal arbeitender mensch 24h mit solchen nonsens „problemen“ genervt werden.

3 Likes

Was genau wird dir denn aufgezwungen?

Ja aber wie gesagt. Sonst war der total normal. Nur in dem einem Punkt hatte er verrückte Vorstellungen xD aber wie gesagt friedlich und nichts dahinter…würde ich mir von manchen heute Zurückwünschen

es muss ja nun so vermittelt werden als wäre jeder zweite mensch auf der erde trans und hätte ein problem mit seiner identität… oder als wären 95% aller gamer trans oder whatever… mir solls egal sein ich antworte auch nicht weiter… ihr könnt euren diversen müll bei twitter verbreiten. ihr seid sehr gute kandidaten für die grüne partei.

Tatsächlich habe ich noch nie gesehen, dass das behauptet wird. Vlt. habe ich es aber auch einfach nicht gelesen.

Sollte das nämlich wirklich behauptet werden, dann wäre es in der Tat falsch.

Ist ja fast wie mit dem Klimawandel, wo ein Wissenschaftlicher Konsens herrscht und die Gegner trotzdem die gleiche Sendezeit bekommen und es somit so wirkt, als würde kein Konsens herrschen (Stichwort: false balance).

Aber um die Kerbe zurückzuschlagen zum eigentlichen Thema des Threads: Man hat einfach eine Auswahl mehr für Leute, die das halt möchten. Niemand muss das machen.

2 Likes

Er hätte auch schreiben können das einem nicht die Wahl gelassen wird, sondern einfach etwas geändert wird Punkt.
Das beschreibt es in meinen Augen besser.
Ich beziehe mich ungern immer auf den Punkt Body 1 und 2, aber wenn alles schon immer so tolerant sein soll, wieso bekommt man am Anfang nicht ne Frage was ich gern angezeigt bekommen würde *klick und fertig ?
Nein, es wird geändert und lebe damit und was ist das Endresultat? Eine Diskussion wie diese hier die bis ins unendlich geht, weil man an diesem Punkt einfach nicht weiter kommt. Dabei hilft es auch nicht dann Menschen als Hinterwäldler zu bezeichnen, weil Sie sich nun mal darüber aufregen.
Zumal eine Änderung der Art Gesellschaftlich weder zu mehr Toleranz oder gar Akzeptanz beiträgt, meistens ist sogar das Gegenteil eher der Fall.
Warum ? Weil solch Änderungen, meist ohne Vorankündigung oder Begründung getätigt werden und dies vermittelt dann das Gefühl des Aufzwingens.

2 Likes

nö man hat keine auswahl,., ich erstelle ein weiblichen dracthyr und er hört sich wie ein kerl an. meine freundin hat sich eine weibliche dracthyr erstellt und ist entäuscht weils nicht weiblich ist.

2 Likes

danke du hast es gut beschrieben ohne emotionalität ^^

Du wolltest aufhören zu antworten?

Oder bist du nicht dazu in der Lage zu wissen, was du vor 5 Minuten geschrieben hast?
Erklärt immerhin den Müll, den du hier verbreitest.

Wo genau wird das vermittelt?
Und was genau wird dir aufgezwungen? Inwiefern musst du dich verändern und deinen Lebensstil ändern?

Also einfach nur irgendwas hier reinrotzen und dann keine Argumente oder Begründungen bringen. So kann man es sich auch ganz einfach machen.

1 Like

Was ist denn mein echter Charakter?

ketzerderneuzeit beschreibts auf youtube ganz gut viel spaß noch in eurem diversen spiel. es gibt nur zwei geschlechter

1 Like

Außer irgendwelcher generischen Parolen und persönlicher Angriffe sonst nichts? Schwach. Wenn du kein Interesse an vernünftiger Diskussion hast, sondern nur ein bisschen pöbeln und nichtssagende Einzeiler raushauen willst, wäre auch für dich Twitter die richtige Anlaufstelle, nicht das Forum.

1 Like

Der ist als Hobbypsychologe viel zu überqualifiziert für Twitter.

Meine Dracthyrlady hört sich an wie meine Worgin. Und beim Friseur kann man nichts einstellen. Man kann vieles anpassen aber die Stimme gehört nicht dazu.

Und zu divers: Im deutschen gibt es nur Geschlecht. Aber im englischen gibt es sex and gender. Sex besagt das biologische Geschlecht und Gender die geschlechtliche Identität.

Leute ein bisschen mehr Akzeptanz anderen Lebensentwürfen gegenüber tut doch sicher nicht weh. Das heißt ja nicht das ihr so leben sollt aber lasst doch andere machen was sie wollen. Ich störe mich nicht daran.

2 Likes

Wie bereits zur Sprache kam: Ist offenbar buggy, deshalb wurde der Knopf deaktiviert.

Das ist ein Bug, nichts „aufgezwungenes“.

3 Likes

Komm doch jetzt nicht mit bereits Bekannt und Logik, das verursacht nur eine Kernschmelze.

3 Likes

Hab mir das jetzt grad mal angehört und ja, die Stimme ist tiefer, aber nicht männlich. Keine Ahnung, wie es im Deutschen ist, aber auf englisch erkennt man durchaus, dass das weiblich sein soll. Da finde ich es wesentlich „sexistischer“, davon auszugehen, dass Frauen alle nur hohe melodische Singsang-Stimmen haben.
Ansonsten, wenn da wirklich die männliche Stimme ist bei manchen, wurde ja offenbar schon festgestellt, dass es sich um einen Bug handelt. Da muss man nicht direkt wieder die große Verschwörung und den Untergang dahinter sehen.

1 Like

Also meine weibliche Dracthyr hat zwar eine „dunklere“ Stimme, aber das hört sich eher verdammt heiser oder rauer an oder als hätte sie zu viel Qualm inhaliert. Als männlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen (Spiel ist aktuell auf Deutsch gestellt, falls wer fragt).

1 Like

Naja, gerade das Thema Stimmen fällt ja auch sehr in das Feld subjektive Wahrnehmung.
Was für den einen männlich klingt kann für jemand anders schon wieder sexy feminin sein.
Glaub da kommt man eh auf keinen Nenner das sieht jeder anders.
In dem Punkt lohnt für mich daher auch keine Diskussion ;).