Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Na zum Glück geht es bei Musik vorallem um Erfolg. :joy:

Danke nicht nötig ich weiss über Campinos Hintergrund schon Bescheid. ^^

Ich würde an deiner Stelle versuchen mehr zu atmen.

1 Like

Du klingst du, als ob deren Immobilienbesitz in irgendeiner Form relevant wäre? :rofl:

Klar haben die Kohle und Immobilien, wenn die erfolgreich (und nicht zugleich absolute Dummköpfe) sind - das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand - wen kümmert’s :man_shrugging:

3 Likes

hast du irgendwas anderes erwartet :thinking:
Alle die Geld mit Musik machen sind doch eh nur Kommerz! :see_no_evil:

Oh was war das Thema hier noch mal :thinking: :woman_shrugging:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Die Aussage kommt sehr oft von irgendwelchen Bands, die sich als Indie bezeichnen aber eigentlich nur zu schlecht und unprofessionell sind.

2 Likes

Kannste gar nicht fassen so surreal ist das für dich oder?

Das sind rich-kids.
Die einfach systemisiert wurden, oida die Stadt weiß alles, genau wie Westernhagen.

2 Likes

Wieso soll ich etwas nachschlagen was ich seit Anfang an weiß? Die Logik erschließt sich da nicht, genauso wie du auf die Idee kommst das ich da veräppelt wurde. Der einzige der sich hinter das Licht führen läßt bist du weil du von dir auf andere schließt.

Ansonsten heb noch einen, dann wird’s eventuell besser.

Was mir prinzipell egal ist. Wenn man es hören kann und den eigenen Geschmack trifft ist mir das egal. Jeder kann sein Geld verdienen wie er will. Ist nichts weiter verwerfliches.

Im Gegensatz zu dir bekommt er nicht bei jedem Posting gleich Schnappatmung wie die du.

Nein habe ich nicht und sicher ist alles was Geld macht Kommerz in der Musik. Diejenigen die Musik der Musik willen machen leben ja nur davon und brauchen kein Geld.

Die Stimmen der weiblichen Evoker :wink:

1 Like

Kennst die Lieder? ich hab sie in dem Alter auch gehört und heute leben sie im Ausland.

2 Likes

Es gibt auch nur eine Person in diesem Forum, die es immer wieder schafft, ohnehin derailte Diskussionen nochmal mit Schmackes und mithilfe der Verwirrungstaktik die Klippe runterzustoßen

2 Likes

Sollte man doch mal wieder btt kommen :thinking: Oder ist das Thema abgehandelt? :wink:
Ich find das ja witzig das man sich die Stimme aussuchen kann. Lieber wären mir aber die bunten Haare für alle anderen Rassen :heart_eyes:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Das ist zwar ja voll faszinierend - mir ist nur noch immer nicht klar, warum mich das interessieren sollte :man_shrugging:

Weil’s nicht zum PunkImage passt? Sry, das hat mich weder früher noch heute interessiert.

Die machen gute Musik (oder haben es zumindest damals gemacht) - ob die mit goldenem Löffel im Mund geboren wurden oder nicht könnte mir nicht egaler sein.

1 Like

Guten abend.
Woher dein Intus?

1 Like

Eine Schweigeminute für das eigentliche Threadthema, welches von den üblichen Verdächtigen erfolgreich derailed wurde

4 Likes

Pscht. Die Musik ist nur gut, wenn die Sänger Dosenbier vom Aldi trinken und das Auto vom Nachbar anzünden.

3 Likes

Ein Multimillionär seit seiner Wiege an geht links und doch schickt er seine Kinder auf ausländische Internate um nicht dem xy ausgesetzt zu sein?
Wir wirr muss man denken können, sich das zu erklären?
Versemmelt alle Schulformen, wird Punk, tolles Vorbild.

Es geht um vieles.
Es wär cool gewesen von ihm seine Kids hier auf die Schulen zu schicken um ein Zeichen zu setzen, sie verraten sich aber alle.

3 Likes

Scheinbar gehts ja nun um Musik… :rofl:

Reagiert ja auch keiner . Ich hab schon gefühlt 20 Mal gefragt, wo man die Stimme des chars denn wirklich so groß hört und ob es so schlimm ist aber zwei Leute mussten ja mit Gequatsche über Bands anfangen und dass sie schon immer den Durchblick haben ^^ egla Thema beendet für mich.

3 Likes

Hi! :beer:

Ich komm aus der Stadt worüber sie Lieder sungen.
Das Thema wurde nicht von mir eingeworfen.
Chill.

OK, geht klar. Glücklicherweise trenne ich Art und Artist - mich interessierten die Hintergründe von Sängern und Bands grundsätzlich nicht, nur die Musik muss passen. In neun von zehn Fällen kenne ich nichtmal die Namen :man_shrugging:

Gleichwie, ich bin erstmal 'ne Runde WoW zocken - zum YouTube Mix der Ärzte :wave:

PS: „Schrei Nach Liebe“ als erster Song, geht gut los :+1:

1 Like

Und du bist neuerdings sein Anwalt ? Was los sind ihm die Sprüche ausgegangen oder hat er schon die Hosen voll ? Hätte ich nach Manni auch lul :joy:

Du begreifst ja nichtmal den Punkt dass es gar nicht darum geht dass man auch als Musiker offensichtlicherweise wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten Geld verdienen muss. Die Frage ist eher warum man es scheinbar nötig hat nach wie vor etwas zu verkörpern was man nicht ist. Man kann Wahrhaftigkeit zwar durchaus auch überbewerten aber grade bei den erfolgreichen deutschen Punxbands ist es halt schon besonders auffällig.

1 Like