Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Diese Band bezieht sich eindeutig in den Liedtexten auf meine Stadt.
So gut hört ihr entweder nicht zu oder versteht die Texte nicht.
Mal im Ernst jeder der hier her kommt versteht mich, bist du aus nem anderen Bundesland?
Falls ja selfowned.

Wenn man keine Antworten hat, muss man halt den Thread derailen :smiley: ist wie mit den Leuten, denen die Argumente ausgehen und die dann direkt beleidigend werden.
Kann man mittlerweile bei manchen ja ne Uhr nach stellen

4 Likes

Daran kannst du arbeiten, dass dir das nicht passiert.

2 Likes

Ja doch, und nu? Hätte man aber schon wissen können wenn man das gelesen auch verstehen würde.

Und muss mich das interessieren? Nein muss es nicht, ist halt einfach nur egal was aber ist was du nie verstehen wirst.

:+1:

Ja und wenn kümmerts? Stimmt niemanden.

Und das bei dem grottenschlechten Schulsystem was zwingend ausgetauscht werden muss weil es Leute wie dich hervor gebracht hat. Am Ende entscheidet das jeder selbst wo er die eigenen Kinder auf die Schule schickt, hat dich halt nicht zu kümmern. Mal abgesehen davon das es für dich auch gar nicht relevant ist.

An sich nirgends, ausser man spammt Emotes. Wäre ja noch was anderes wenn die Chars in den Videosequenzen auch was sagen würden.

Du hättest es auch einfach ignorieren können wie alle anderen auch. Kann ja keiner was dafür das du dich gleich von allem triggern läßt und direkt mit merkwürdigen Aussagen steil gehst. Soweit denken scheint aber schwer zu sein.

1. Das begreife ich sehr wohl um was es geht.
  2. Verkörpert jeder irgendwie etwas was man nicht ist, da ist niemand eine Ausnahme
  3. Tangiert das irgend jemand? Nein tut es nicht, also weswegen darum einen Kopf machen? Stimmt man kann sich deswegen künstlich aufregen.

Einbildung ist auch eine Bildung und Düsseldorf sollte man nicht überbewerten.

Das er dich damit meint, merkst du nicht mal.

3 Likes

Ich verstehe dich - es interessiert mich nur nicht (man möchte meinen, das hätte ich längst klar genug gemacht dass du es verstehen solltest).

PS: „Deine Schuld“ inzwischen - hätte längst mal wieder reinhören sollen. Danke für das Impulsgeben :wink:

PPS: „Lasse Redn“, damit schließt sich der Kreis :slight_smile:

1 Like

Danke für diese Offenbarung.
DIe Hosen sind Kult hier einerseits, ihr checkt es einfach nicht was der Kern der Sache ist und wie geprägt und Themenbetreffend es ist, zieht euch mal die alten Alben rein, kleiner Geheimratstip.

1 Like

Hahahahahahahahahahahaha einfach versenkt.

2 Likes

Danke. Darum höre ich meine wohl so selten Laute von sich geben^^
Wäre mir die ganze Aufregung nicht wert und wenn sie wie ein 60 jähriger Trucker klingen würde

Wenn sich zwei Blitzbirnen gefunden haben…

Nehmt euch bitte ein Zimmer niemand will das sehen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Wenn man den Satz oder das ganze Posting nicht versteht was man da zitiert versenkt man sich halt selbst.

Ist ja der Witz dabei. Da macht man sich um etwas einen Kopf, was nur selten wirklich eine Relevanz besitzt. Aber nun ja man braucht halt wohl halt immer etwas über was man sich aufregt.

Das Video ist süß von dir, danke vielmals.

Damit hast du recht.
Ist halt als nicht indigener sehr schwer zu verstehen diese Diversität.

Bitte nicht beachten, ich will nur viele Herzchen abstauben :crazy_face:

35 Likes

Vorsicht. „Alle können es sehen“ ©

Glaubt ihr, dass ihr durch trust level 3 solch ein themenfremdes Spiel treiben könnt?
Immerhin gehts um Geschlechter und besagte Bands reden von Offenheit, ihr dagegegn wettert nur herum und beglückt euch gegenseitig zum eigenen Wohlgefallen.

Richtig.

Nein dafür haben wir dich der zuerst einen Thread derailt und dann mit Themenfremden Dingen vollspammt. Da muss erst keiner mit TL3 daher kommen und das entsprechend beantworten. Menschen wie Du und im speziellen Du reichen da vollkommen aus.

1 Like

Aktzepiere ich tagtäglich, du nicht?

Sorry Members Only :heart:

2 Likes

Wenn ich jetzt das schreiben würde was mir gerade durch den Kopf geht, würde ich sehr wahrscheinlich einen Ban bekommen und du bist es nicht mal im Ansatz wert dafür einen Ban zu kassieren. Da muss erst was anderes passieren bevor ich das eingehe.

Dann verschwindet in eurem Darkroom und lasst das Forum in Ruhe.

1 Like

Where OF :thinking: :rofl:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Bitte gleiches Recht für alle.

Nicht doch.

1 Like