Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Im Gegensatz zu dir oder Darthana wissen andere (mich eingeschlossen) wann man auch mal Ruhe geben kann. Ihr beide, kennt das Wort Ruhe oder vernünftige Diskussion nicht mal im Ansatz.

2 Likes

Es ist gut zu wissen, dass du hier bist um das zu regeln.
Du bist plötzlich da, also muss es gut sein.

1 Like

Ich bin froh, wenn Öh wieder nen Bann hat.

6 Likes

:+1:
Mir fehlt das Yes-Emoji aus dem Discord, könnte Blizzard ruhig mal einbauen.

2 Likes

Das wäre nicht zielführend und widerspräche dem Kontext an Diversität zum Thema.

Das ist wohl das niederträchtigste an einer Diskussion, so ein Geheimbündel.

1 Like

Joa, die könnten viel im Forum einbauen :smiley:

2 Likes

Tja, wir haben unseren Discordserver und du hast dein Betthäschen Darthana.

14 Likes

Wie du auf die Idee kommst musst du erklären. Dir ist schon bewusst das Discord auch Emojis im Allgemeinen anbieten und da ein paar mehr enthalten sind als das was Blizzard hier bietet? Wie kommt man da auf Geheimbündel?

:rofl:

Bitte bewahre uns davor.

1 Like

Oh nein was soll ich jetzt nur sagen … achja, wie wärs mit :

Hoffentlich hast du genug Asthma Spray, gute Besserung :wink:

MEME

Reagiert beim Ärztejoke obwohl er an Leorio gerichtet war
Spielt Anwalt für Meldemafia

:clown_face:

Nana sei mal nicht so frech nicht dass du wieder weinst und Papa Merith einspringen muss. :joy:

Meinen Glückwunsch dass du offensichtlich die Fähigkeiten besitzt Discord zu benutzen.

hahahahahahaha

2 Likes

Ohne Mertih würde ich nicht durchs Leben kommen. Merith is der Retter meiner Existenz und die Liebe meines Lebens, nicht mein Papa.

Vielen Dank. Haben mir meine amerikanischen Freunde beigebracht.

1 Like

Wie gesagt ist mir den Ban nicht wert, oder anders ausgedrückt deine Person ist mir nicht wert das ich mir dafür einen Ban einfange.

Nichts weil dir nichts einfällt ohne bei anderen zu klauen. Aber sei beruhigt bist du mich zu einer Schnappatmung bringst, hast du noch eine ganze Menge mehr zu melden als den Quatsch den du mir entgegenwirfst. In der Hinsicht bist du noch am Nullpunkt.

Dafür,dass du angeblich gedient hast, deinen Dienst versehen hast, benimmst du dich gegenüber einem Kameraden wie …

Du verspielst deinen Glaubwürdigkeitsgrad.

2 Likes

Nein, nein. Es gibt definitiv nur einen Discord-Server der dieses Emoji besitzt. Wo kämen wir denn hin, wenn man das einfach so herunterlanden und einfügen könnte und- oh wait :scream:

2 Likes

Dich als „Kameraden“ zu bezeichnen, würde bedeuten das ich mich selbst aufhängen, vierteilen und häuten würde. Abgesehen davon das du in meiner alten Einheit keine 2 Femtosekunden überlebt hättest.

Du hast keinen Respekt.

2 Likes

Vor dir? Zu 100% nicht, das Recht hast du dir nicht mal im Ansatz verdient. Da ist eher das Gegenteil der Fall. nennt man auch Schuld eigene.

Deine Schuld trifft uns nicht, die Du zu verantworten hast, im Respekt liegt Gehorsam, du bist verwirrt, such dir Hilfe bei den Sachverständigen, aber laber uns bitte nicht voll.
Kandahar.

2 Likes

Gerne, allerdings beende ich die Konwerzation dann an dieser Stelle auch wieder denn ich denke wir hatten genug Spass für heute.

Ist da jemand etwa angesäuert ? Na sowas, wohin ist denn plötzlich deine Gelassenheit verschwunden ? Genehmigt die sich grade n Bierchen im Paulanergarten ?

Es gibt wahrscheinlich kaum etwas was nicht schon irgendjemand irgendwann gebracht hat da brauchst du dir gar keine Illusionen zu machen.

Beleidigte Leberwurst :joy:

1 Like

Hab gehört Kaffee soll helfen.