Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Verstehe erstmal den Kontext, bevor du was schreibst.
Der Typ braucht Hilfe, kümmere dich um ihn, dann tust du gut daran.

2 Likes

Meine ist das nicht.
Das ist allein deine Schuld, musst nur 4 Monate zurückdenken, vielleicht schaffst das noch was ich aber bezweifel.

Du sollst nicht von dir auf andere schließen, das hatten wir doch schon. Schreib dich nicht ab.

Wie kommst auf die Idee? In dem Satz ist kein Indikator für.

Es gab alles schon mal, allerdings sich bei jemand anderen bedienen zeugt von einem kleinen Geist dem es an Ideenreichtum mangelt, das ist die Aussage die du halt nicht verstanden hast

Wie gesagt dazu fehlt noch eine ganze Menge und aktuell bewegst du dich in den negativen Bereich der Skala und entfernst dich vom eigentlichen Ziel immer weiter.

Das erste sinnvolle seit Wochen was du von dir gegeben hast.

Und noch mal … Nicht von sich selbst auf andere schließen. Problemprojektion auf andere ist eine psychische Krankheit und da solltest du definitiv zum Arzt gehen. Das kann auch schlecht ausgehen wenn man das nicht behandelt.

Ich wollte nur anmerken… Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen :stuck_out_tongue:

7 Likes

Bist du nicht derjenige, der sonst immer sofort weint und mit " das hat Konsequenzen!! Denkt an real id!!!" anfängt?
Du bist einfach nur peinlich - eigentlich müsste man Mitleid mir dir haben

2 Likes

Die Waschmaschine aber schon, oder? :wink:

Ist nur Verschwendung von Zeit und Gedanken.

1 Like

Joa könnt eine gebrauchen xD

tage ohne merith enrage im forum: 0

2 Likes

find die option auch nicht. sollte man nicht irgendwann mit dragonflight die eigene stimme auswählen können?

Du hast doch gar keine Ahnung wie das aussieht wenn ich im Forum Enrage gehe :joy:
Eher liege ich bei den Antworten lachenden unter dem Tisch. Wenn mach Lachen als Enrage sieht, ja dann weiß ich auch nicht.

Das ist derzeit aufgrund eines Bugs mit den Soundfiles deaktiviert.

2 Likes

Ich komm gern mal ins Discord um das zu klären, aber ihr wollt ja nicht.

Du verstehst da ein paar Dinge extrem falsch.

1 Like

Neeeeeeeeeeein …

… überhaupt nicht. Aber kein Problem ich verrate es auch niemandem dass du leicht angesalzen bist, grosses amerikanische Ureinwohner Ehrenwort :wink:

Du kein Ding, ich wär an deiner Stelle wahrscheinlich auch neidisch aber ich weiss die Ehre sehr zu schätzen.

:kissing_heart:

1 Like

Kollege kommt dann am Montag. Bitte zwischen 8 und 15 Uhr daheim sein und Tragehilfe ab dem Hauseingang bereit halten! :face_with_hand_over_mouth:

Hat Discord verboten. Beim letzten hat die NSA zugehört und gesagt das darf so nie wieder stattfinden :woman_shrugging:

Solange es nur paar Dinge und nicht alles ist…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Solang du für LGBTq+ bist alles Ok.
Oder nicht?
Immerhin

?
und

Soll ich weiter deine Texte qouten?, bitte, lass es sein.

2 Likes

Sitze ungern in Discords, in denen sich Männer an Frauen ranmachen unter Vorgabe falscher Tatsachen, erwähnst du das auch?
Bitte poste doch doch mnal den Zusammenhang.

2 Likes

Nenn mir einen vernünftigen Grund, dass wir dich auf unser Discord holen.
Keiner auf diesem Discord kann dich ab, also würde es auch keinerlei Sinn machen, dich ins Discord zu holen.

3 Likes

Spricht für die Thematik LGBT+.

2 Likes
3 Likes

Gut zu wissen, dass trustlevel 3 damit abgeschafft wird.
Ernsthaftigkeit ist fehl am Platz.
Vertrauen wird verhauen.
Einerseits die Freiheit zu befürworten, bedeutet nicht, sie anderswo zu beschneiden und zu verlächern.

2 Likes

Prost Kamerad Schnapsglas