na er für was anderes.
Sprichs aus, was denn? Freiheit, Ehre? Was meinst du, Gesinnung?
Muss man WoW spielen und vorher in euer Discord kommen?
Darf man hier schreiben im Forum ohne in eurem Discord zu sein?
Um sich das zu geben?
Schnappsglas.btw.
Doppel P.
Das bleibt alles so wie es ist…
da könnte man ja nach dem Zusammenhang fragen mit dem Rest hier
Geh halt Mezy fragen
Doppelt sehen zählt nicht.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Schnaps
das man sich nicht jeden Honk anhören muss. Das macht schon die Telefonseelsorge.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
PS:
bevor das plötzlich verschwindet wie die erinnerung so mancher
Richtig, weil ich dich auf persönlicher Ebene nicht leiden kann bin ich nun Intolerant.
Wer kennt es nicht, das Schni-Schna-Schnappsglas mit dem Schnappi-Schnapps
Ja und der Clown heute Morgen war lecker. Danke der Nachfrage
Mach dich nur lustig mit deinem Einhorn.
Wahrheit währt langsam.
Ich kenn dich gar nicht.
Nostalgie und Erinnerungen an die Schulzeit… hachja
Neidisch oder was?
Lügen haben kurze Beine oder warum so langsam
Morgen dann aber bitte mit Peter duschen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Und doch antwortest du mir seit Ewigkeiten immer wieder auf Posts
Liegt in der Ursache begründet.
Es geht um so viel, was das Thema belangt, statt zu streuen könntest du dich konstruktiv beteiligen und mal deine Gedanken äußern.
Wir sind als Menschheit darauf angewiesen zusammen zu arbeiten, nicht gegen einander, nicht Discord -Teilhabe-versus nicht Teilhabe, das ist doch genau der Punkt, den ihr hier herauskristallisiert.
Freunde, genießt das Spiel. Noch <10tage bis DF Release.
Nachdem mich SoO mit nem Bug der nen Hardreset forderte geärgert hat, ist mir das Mount gedroppt
Eine Virtuelle Limo für Jeden auf mich.
https://imgur.com/OQFbloy
Definiere bitte Genderwahnsinn. Was soll das sein? Und wie genau musst du dich anpassen und ändern, und wer konkret verlangt das in welcher Weise von dir?
Ist es nicht vielmehr so, dass du dreist lügst? Niemand verlangt von dir, dich nicht mehr Mann oder Frau zu nennen. Niemand verlangt von dir in Blizzards Spiel, deinen Char nicht mehr männlich oder weiblich zu nennen, nur, weil da Body 1 und Body 2 steht. Das lässt nur jedem, der seinen Char nicht männlich oder weiblich sehen möchte, das zu tun, und gleichzeitig gestattet es dir immer noch, deinen Char als Mann oder Frau zu spielen.
Wenn man dir und allen anderen also die freie Wahl lässt, wo ist denn da der ausgebrochene Genderwahnsinn? Wo ist die schlimme Agenda, wo ist der Zwang, dass du dich da anpassen musst? Wo die Realität doch simpel Flexibilität und freie Wahl für jeden bedeutet? Auch für dich? Freie Wahl und Zwang schließen sich aus, ergo lügst du oder siehst nicht mal einfachste Tatsachen.
Fassen wir also zusammen 99% der Menschheit darf sich an Leute anpassen die sich als welches Phantasiegeschlecht auch immer identifizieren und sich von männlich oder weiblich diskriminiert fühlen könnten.
Feels over Reals
Amüsanter Satzbeginn nach einem Zitat, in dem erläutert wird, dass du dich eben nicht anpassen musst, wenn du nicht willst
Verstehe ich auch nie - mich zwingt niemand dazu, mich auf einmal nicht mehr als Mann sehen zu dürfen.
Wenn man Männlich und Weiblich in Körper 1 und Körper 2 umbennent dann ist was passiert ?
Nimm dir zum überlegen ruhig Zeit.
Nö, ich schrieb genau das Gegenteil. Aber das bestätigt meinen Verdacht: Leute wie du wollen es nicht verstehen, weil sie nicht wollen. Intelligent genug wärst du wahrscheinlich schon, immerhin kannst du Wörter fehlerfrei schreiben, also ignorierst du einfach selbst noch so fehlerfreie Logik.
Noch mal: Niemand schreibt dir vor, dich an irgendwen anzupassen. Du bist ein Mann? Schön, wer verbietet dir, einer zu sein? Du willst in WoW eine sexy halbnackte Frau spielen? Schön, wer verbietet dir das?
Leorîo ist noch immer ein Mann. Also gar nichts für mich.
Überlegung abgeschlossen.
Ich sagte ja bereits Feels over Reals. Interessiert mich nämlich nicht die Bohne was ich mir ausdenken kann.
Nix ist passiert oder kannst du jetzt keine Blutelfe mehr spielen? Mal ehrlich ich find die Umbenennung auch unnötig aber sie ist auch nicht der Weltuntergang wie manche hier tun