Ganze Sätze sagt dein Char nur selten.
„Ich kann dieses Ziel nicht angreifen“
„Das kann ich nicht benutzen“
oder
„Das ist zu weit entfernt“
ansonsten hört man nur stöhnen oder mal nen Schrei.
Ganze Sätze sagt dein Char nur selten.
„Ich kann dieses Ziel nicht angreifen“
„Das kann ich nicht benutzen“
oder
„Das ist zu weit entfernt“
ansonsten hört man nur stöhnen oder mal nen Schrei.
Setzt dann aber auch voraus das man die Option Error Speech aktiv hat. Gibt es überhaupt jemanden der das nutzt?
Ist halt einfach Empörung aus Prinzip, dass es die Möglichkeiten jetzt gibt. Dass sich für einen selbst in der Praxis gar nichts ändert und man weiterhin aus physischer Sicht nur sichtbar weibliche oder männliche Charaktere machen kann, interessiert da nicht.
Schon ironisch, dass man dann irgendwas von „feels over reals“ faselt, wenn man selbst genau nach diesem Schema handelt.
Tja ich hab das. Wusste nicht mal das man das ausschalten kann. Ich störe mich aber nicht an den Stimmen meiner Chars.
Ja das geht unter Optionen => Audio => Dialog => Error Speech
Hat damit nicht mal was zutun.
Mich nervt es nur irgendwann das man es infight fast permanent hört, je nachdem wie hoch die APM ist die man hat. Das ist alles.
Dreht sich nicht letztendlich das gesamte Thema auch außerhalb von WoW im Kern darum, wie welche Begriffe für was verwendet werden und was unter ihnen verstanden werden soll? ; )
man hat einfach nur 2 Icons ausgetauscht?
Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber meine Chars haben nach wie vor die selben Geschlechter wie vorher
Hör dir doch mal bitte selbst zu.
, Wenn du der Meinung bist , dass Männer nicht als Frauen leben können…"
Das schließt sich doch komplett aus.
Wir sind doch kein Faschingskostüm das man an und ausziehen kann wie man möchte ! Das ist doch mehr als frauenfeindlich sowas vom Stapel zu lassen.
Ich lebe nun mal in der Realität und gönne jedem seine Tagträume , aber in wie weit muss ICH da mitspielen ?
Scheinbar genug das man uns Frauen unsere Privatsphäre abspricht. Aber was hab ich auch erwartet.
Willkommen im Wahnsinn , ich muss erwachsenen Männern erklären wieso Frauen geschützt werden müssen und wieso unser Geschlecht kein Kostüm ist.
Da kann ich mich auf Twitter auch mit den Konsorten unterhalten , die 13 Jährigen Hormone geben wollen.
Cool, hier hat sich ja einiges getan seit gestern.
Immer wieder schön zu sehen, wie sich die Leute selbst entlarven und ihren Hass sowie ihre Ablehnung irgendwann nicht mehr zurückhalten können. Jeden Tag so leben, dass es solche Personen aufregt, dann ist schon viel erreicht.
Ich gehe wieder meine Hörner pflegen und gehe meinen okkulten Pflichten nach.
Und genau wegen dieser ziemlich feindlichen und rückständigen Haltung sagte ich ja eben, dass die Diskussion keinen Zweck hat. Ich werde es mir sparen, da groß zu argumentieren, warum es der größte Unsinn ist, Transgendermenschen als frauenfeindlichen Karneval zu verunglimpfen.
Ich weis wieso du so viel nachredest was das Thema betrifft oder in welcher Bubble du wohl unterwegs bist , liest sich ja eindeutig das dir bei dem Thema Gefühle wichtiger sind als Fakten , hättest ja auch nichts gegen Femboys in einem FSK 12 Spiel.
Jedoch muss man nicht jedem Fanatasiegerüst nachgeben und eine immersive Welt zerstören.
Trans Menschen können doch gerade hier männliche oder weibliche Charaktere spielen , wieso muss man da Mann und Frau zu Körper 1 und 2 ändern ? Wieso stimmen ändern ?
Weil man die Realität verzerren will.
Nicht vergessen , das was in allen Regimen zuerst geändert wurde von oben nach unten war die Sprache. Und bei sowas mache ich nicht mit und bin auch nicht leise.
Natürlich geht uns das alle was an , wenn der Realitätsverlust bis in unser Onlinegame vorgedrungen ist.
Es bigt schon einer gewissen Ironie, dass nun Leute ihren Feminismus (wieder)entdecken um damit gegen Transmenschen zu kämpfen.
Es ist nicht rückständig das Kind beim Namen zu nennen. Mit der Aussage das Männer doch als Fraueb leben können , bestätigst du doch selbst das es keine Frauen sind , sondern eben biologische Männer.
Du glaubst doch selbst nicht was du redest.
Mir ist die psychische Erkrankung der Dysphorie durchaus bekannt , doch verhält es sich da wie mit allen psychischen Erkrankungen , man darf nie in diesem Gerüst mitspielen , oder man schädigt sogar die Betroffenen damit , da selbstschädliches Verhalten auch noch positiv geprägt wird.
Ich sehe , du hast scheinbar noch nie in einer Psychatrie gearbeitet.
Solange die angezogen sind, ist alles easy. Passt doch.
Ist einfach schade, dass es so traurige Menschen gibt, die sich von allem, was außerhalb ihres erzkonservativen Weltbilds passiert, so unglaublich bedroht fühlen.
Ich habe immer gesagt das ich keine moderne Feministin bin so wie man es versteht.
Ich bin für Frauenrechte und Schutz und brauche dafür keine männerhassenden Sinnesgenossen.
Femboys sind eben BOYS also Jungen.
Ist es jetzt erzkonservativ das man keine kleinen Jungen in fragwürdigen Outfits im Spiel haben will ?
Und angezogen kann man weis Gott in unserer Zeit weit auslegen. Ich traue da einigen alles zu.
Und bedroht fühle ich mich bei dem Thema nicht , eher schmutzig und angeekelt das einige sowas wie absichtlich sexualisierte kleine Jungs verteidigen.
Ich sehe schon. Sich über Femboys aufregen, aber nicht mal ansatzweise einen Plan davon haben, was das überhaupt ist. Die Tatsache, dass du glaubst, das wären kleine Jungs in Strapsen, ist einfach unheimlich verstörend und witzig zugleich, ich hab grad gut geschmunzelt.
Dafür ramblest du über die ganzen Angelegenheiten ziemlich emotional herum und hast einen Beiß- und Angriffsreflex gegenüber alles, was anderes ist als ein, wie bereits gesagt, erzkonservativer Lebensstil.
Im Endeffekt ist es nicht die Welt, die ein Problem hat, sondern Leute wie du. Ich finde die Beiträge fragwürdig und menschenverachtend, aber im Endeffekt freue ich mich trotzdem, wenn du dich vor öffentlichen Toiletten ekelst, weil da eine Transfrau vielleicht vorher draufsaß oder du um Kinder trauerst, die es ertragen mussten, einen Schwulen zu sehen. Das Wissen, dass solche Leute mit einem unheimlichen Stress durchs Leben gehen angesichts des Wandels, tut irgendwo gut.
Mir ist klar das es Jugendliche und erwachsene Männer sind die sich wie kleine Jungs bzw Mädchen anziehen.
Das macht es für mich nur noch ekelhafter.
Wie auch immer , lösen Wellen wie diese immer Gegenbewegungen aus , so ist es in vielen US Staaten jetzt verboten per Gesetz Kinder negativ zu beeinflussen und Biologie zu verleugnen.
Wie schon erwähnt , normaler Menschenverstand ist sicher nicht erzkonservativ. Alleine das man dir das erklären muss , lässt tief blicken.