Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Als wäre ich bekannt dafür meine Texte abzuändern oder gar zu löschen, du klingst verwirrt, du denkst dir Geschichten aus, so wie viele hier, die dem Alltag fernbleiben und sich in eigenartiger Laune hier der Realität verweigernd geben.
Je arger die Gegenwart wird, desto weltfremder erscheint eure Darstellung der Realität.

Das ist nur ein Zeugnis dessen.

1 Like

Ist doch klar das man sich nicht gerne mit Problemen beschäftigt, bis sie einem auf den Kopf fallen. ^^
In einer Großstadt möchte ich gerade jedenfalls nicht leben.

1 Like

Manche ignorieren die Probleme auch gerne oder begrüßen sie, je nachdem.

Gut das die Vergangenheit in der Hinsicht ein ganz anderes Bild gezeigt hat und du auch zu denjenigen gehörst die nachträglich gerne nochmal was anpassen um den ganzen einen neuen Weg zu geben.
Was dabei Erfahrungen mit Usern mit Geschichten ausdenken zutun hat, weißt dann auch wohl nur du. Und der einzige der sich der Realität verweigert das bist hier einfach nur du, was man zu Hauf in deinen Postings sieht.

Das hatten wir gestern schon gehabt. Man soll nicht von sich auf andere schließen und erst gar nicht die eigenen Probleme auf andere projizieren was du immer wieder machst. Such dir professionelle Hilfe für deine psychischen Defizite und seh zu das du von den Medikamenten und Alkohol runter kommst.

Ist schon hart wenn man die Realität lesen muss oder?

Das ist eine so abgrundtief miserable Unterstellung gegenüber Darthana, das ist nicht normal.
Das ist Realitätsfern, du unterstellst ihm ernsthaft „Täter“ wider dem Völkerrecht zu sein und Menschen einzusperren und gar zu ermorden?
Bitte, wer ist hier realitätsfremd und überschlägt sich?

2 Likes

Jo, da werden sich die Leute wohl auch nie einig sein. Also was überhaupt ein Problem ist, unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen halt…

Das mein Lieber ist sehr weit vorgewagt.

2 Likes

Sowas finde ich auch ein Unding - kenne diese Einstellung aber nur von Hardcore Feministinnen. Und da sind wir auch nicht erst…

…, diesen Unsinn gibt es seit Jahrzehnten.

1 Like

Das hab ich noch nie getan, zeig mir editierte Texte in denen ich den Sinn verkehre, höchstens bessere ich Rechtschreibfehler aus.
Das ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, das kann man sich gar nicht ausdenken.

Weiß aber auch nicht, warum man Extreme als Argument dafür nutzt, gewissen Fortschritt gar nicht erst zu verfolgen oder zu verteufeln. Bekloppte gab es schon immer, wie du schon sagst und gegen die kann und sollte man sich auch weiterhin aussprechen.
Aber gerade diese Extreme, die man gebündelt auf Twitter findet oder von Medien aufgebauscht werden, findet man in der Realität meist gar nicht, selbst wenn man aktiv danach sucht.
Das ist aber auch das Problem mit Algorithmen im Internet. Man neigt dann dazu, mehr und mehr von solchen verrückten Vorkommnissen zu konsumieren und bekommt schlussendlich den Eindruck, dass man demnächst, wenn man zum Arzt geht, eine Broschüre aufgezwungen bekommt, dass man selbst und die ganze Familie nächstes Jahr einen Genderswap durchführen muss. Einfach nur, weil z.B. YouTube einen ganz gezielt gebündelt mit solchen Sachen zuballert.

Es ist eig. ganz einfach. Entscheidend ist i.d.R. die Wahl. Wenn ein Mädchen mit Puppen spielen will ist das okay. Wenn ein Junge mit Puppen spielen will, ist dies ebenfalls okay. Und das gilt für alle weiteren Punkte in dieser Richtung.

Und auch bei ähnlichen Thematiken ist immer zentral wichtig die Entscheidungsfreiheit des Invidivuums (wie gesagt eben mit der immer vorausgesetzten Einschränkung das diese Entscheidungsfreiheit nicht selbst eine andere Person in ihrer beschneidet).

Ich weiß allerdings auch nicht, ob man sowas dann „Hardcore-Feministinnen“ in die Schuhe schieben kann, aber wenn jene sich dann selbst als solche bezeichnen haben wir dann den klassischen Fall wo dann eben dem eigenen Anliegen eher geschadet wird und leider lässt sich eine solche Vereinnahmung eig. guter Ideale nie komplett verhindern.

Es ist aber auch ein Unterschied ob man so Extrembeispiele dann auch bewusst hernimmt um damit dann pauschal bestimmte Dinge unterdrücken zu wollen oder zu diskreditieren.

1 Like

Ja, natürlich und eben.

Was ich meinte sind halt Fälle a la „Mädchen dürfen nicht mit Puppen spielen, dass ist Indoktrinierung durch das Patriarchat“ - und ja, das sind genau solche völlig abgehobenen Extremfälle.

Mir gings halt echt nur darum, dass es solche Irrleuchten nicht erst seit gestern gibt - auf mehr wollte ich nicht hinaus :wink:

Ich finde man kann nichts falsch machen wenn man dem Kind (egal ob Junge oder Mädchen) beides in die Hand drückt, also so war das bei mir zumindest. Ich bekam Barbies, Lego, ferngesteuerte Autos und was weiß ich nicht alles (wer kennt eigentlich noch Furbys?^^ ). Dann hat man als Kind einfach sich etwas davon ausgesucht. Meine Mutter war da eh nicht so „verklemmt“ oder sowas. Ich muss aber auch nicht sagen das ich spätestens da entdeckt habe das ich gerne Haare schneide und färbe, meine armen Barbies. :smile:

3 Likes

Ja genau, diese bösen Israelis und die bösen Amerikaner von der Ostküste. :clown_face:

„An allem sind die :star_of_david: schuld, wieso, warum sind sie dran schuld? Kind, das verstehst du nicht, sie sind dran schuld.“

3 Likes

Meine Patentante ist Jüdin, fail hm.
Die Eastcoast ist konservativ was das betrifft, du meinst sicherlich die Westcoast.

Nur zu dumm das es nicht zutrifft.
Aber sehe es mal so, damit reihst du dich bei den anderen ein die nicht besser sind und glauben im Nachgang besser dazustehen als vorher. Problem ist nur das hier bereits der Zug abgefahren ist.

Such dir professionelle Hilfe.

1 Like

Bitte leg Zeugnis ab, du verrennst dich nur.
Was du schreibst ist einfach unwahr, echt göttlich.

Sonderrechte wie sie mit den korrekten Pronomen anzusprechen?

Na dann störts dich ja nicht, wenn ich dich in Zukunft als Mann anspreche, oder Herr Darthana?

Der Moment, wenn Spiel und Realität kollidieren fällt schwer oder?

Dieser Satz hat eine gewisse Ironie - da musste ich echt schmunzeln, dank dir :wink:

3 Likes