Weisst was viel schöner ist, wenn derjenige lachen muss um den es sich dreht.
Du wirst das poetische Rheingold nie sehen, schade drum, dabei startet Dragonflight.
Bist eben Banker, oder wie manch andere Chaos.
Mehr als du denkst, mein bruder ist einer davon und er spielt nur Zwerge, wenn ich bei ihm bin ist das immer sehr anstrengend
Schlimmer ist, auf Classic Wotlk hab ich mein Wichtel immer auf Passiv stehen, weil er sonst amok läuft und da hab ich seine Attacke per Makro auf meinen Skill gelegt womit ich jeden Kampf beginne.
Und da will dann alle 1-2min mein Wichtel mit mir schluss machen und sich nen neuen Hexenmeister suchen, mit dem Typischen spruch „liegt an mir nicht an dir“ und so das echt anstrengend.
Ich habs gesehen, sehe es täglich, es liegt im Rhein, den ich täglich queren muss, wahrhaft peotisch das Licht was fällt und manch einem glauben lässt es zu sehen, so wie ihr, leider verstehst du die tiefere Deutung nicht und wirst von den Wasserfrauen umschlungen in die Tiefe gerissen werden, wenn du dich darauf einlässt.
Der Drachen hält Wache, selbst die Römer kamen nie über das Flussufer, sie scheiterten im tiefsten Walde des Landes bitterlich, lass dir das eine Lehre sein.
Das ist stellvertretend für die 20er Jahre des Jahrtausends, wiederkehrend von Irrtum geprägt, das Gegenteil versucht in den Vorteil zu kehren, doch weit gefehlt.
Varus und Angst ist wie Feuer und Wasser, du versuchst wohl die Geschichte neu zu deuten, kläglicher Versuch eines Irrgeleiteten.
Wenn ich falsche Grammatik nutzen will, dann mach ich das auch
Das ist wie seid oder seit. Einfach seidt schreiben und man hat alle Fälle abgedeckt
Am Niveau von diesem Thread ändert das nun auch nichts mehr.
Gern geschehen. Der Mensch ist auch nur ein Tier von daher trifft mich das jetzt nicht so.
Das ist aber juristisch dann schon ein Fettnäpfchen, zwar ist ein Tier keine Sache mehr aber dennoch kein Mensch.
Kein Plan wohin uns das auf dieser Reise schicken wird, aber hier werden Frauenrechte mit Füssen getreten, sich über alles lächerlich gemacht, mit welchem Zweck, wem ist es dienlich?
Letztlich sind wir auch alles Atome, worauf zielst du ab?
Biologisch gesehen ist der Mensch ein Tier. Da kannst du jetzt mit Gesetzen wedeln wie du möchtest.
Auf nichts davon, was du gerade erwähnt hast (Frauenrechte etc) sondern deiner Argumentation, dass ich Menschen über Tiere stelle.
Ich mach dir jetzt aber ein Angebot. Ignorier du mich - ich werde das jetzt einstellen und dann muss ich mich nie mehr mit dir auseinandersetzen. Empfehle ich dir auch bei mir zu tun und ansonsten einen schönen Rest vom Sonntag