Weibliche Ruferin mit männlicher Stimme?

Das passiert, wenn die weiblichen Evoker zu viel Testosteron stoffen.

Das ist ernst gemeint mit Typ 1 und 2? Ich dachte die wären mit der Beschriftung nicht fertig geworden… meine Güte man kann´s aber auch echt übertreiben. o_O

2 Likes

Kommt es nur mir so vor oder wird diese Abkürzung immer länger?

7 Likes

Es gibt mittlerweile eine Splittergruppe, die sich rein auf das LGB fixiert und keine Lust mehr auf diese ganzen anderen Buchstaben hat, welche die gesamte Bewegung für sich gekapert haben :slight_smile:

4 Likes

keine sorge, deutsch bleibt der endboss mit:
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

3 Likes

Inkorrekt.
Faszia hat gesagt freie Meinung ist nicht mehr erlaubt. Das ist Blödsinn.
Er kann seine Meinung ruhig äußern, das heißt allerdings noch lange nicht das andere Menschen diese akzeptieren müssen, oder nicht drauf anworten können, so wie es hier getan wurde.

Freie Meinungsäußerung schützt einen vor Verfolgung durch den Staat und davor ins Gefängnis geworfen zu werden, nur für seine Meinung. Es schützt einen NICHT vor anderweitigen Konsequenzen, Kritik etc.
Mein Beispiel war um zu verdeutlichen was passieren würde wenn wirklich keine freie Meinungsäußerung mehr herrschen würde, und das ist Freiheitsberaubung da hast du schon ganz recht. Ein Sternchen für dich also.

7 Likes

Und ich verstehe nicht warum Mann nicht einfach weiterhin Männlich und Weiblich sagen kann . Meinetwegen noch ein drittes Geschlecht , Divers Einsätzen kann .

Mein Charakter identifiziert sich als Frau also will ich auch Körpertyp Frau.

Hier werden Probleme gemacht wo es keine gibt
Das ist ein Spiel und keine Anlehnung an die Reale Welt oder habt ihr mittags in der Einkaufsmeile schon Tauten Orks und nachhelfen gesehen ?
Machen wir uns nichts vor

3 Likes

Mal ne Frage? Es ist nur eine Bezeichnung.
Blizzard könnte Stuhl 1 & 2 hinschreiben denoch spielst du den Stuhl wie du ihn dir baust.

Kann man doch. Mein Charakter ist männlich. Siehst du? Ganz einfach. Einfach mal chillen und sich nicht ständig wegen so einem Kleinkram unterdrückt fühlen und glauben, dass die Welt einem die eigene Anschauung wegnimmt.

Dieser Thread in a nutshell.

Dein Char sieht aus wie eine Frau und da steht sogar „Druidin“. Was genau willst du jetzt? Dich einfach nur aufregen?

4 Likes

Das ist auch nur ein Problem, wenn du das Geschlecht deines Charakters einzig und allein darüber definierst, das im Charaktererstellungsbildschirm „Männlich“ steht. Wofür brauchst du denn dafür noch eine Bestätigung?

Kannst du doch?

Ja stimmt. Allerdings in diesem Fall nicht von Blizzard.

Das Argument ist komisch, weil man es auch einfach gegen dich selbst verwenden kann.
Es ist ein Spiel, warum stört es dich also, wenn es keine Geschlechter geben würde?

3 Likes

Es wäre sehr schön, wenn du das „gelesen“ weglässt. Damit versachlichst du Menschen und ich bin keine Sache. Wenn du eine sein möchtest, bitte.

Woke Wahnsinn - die Welt schafft sich ab.

7 Likes

Das sehe ich ganz genau so - aber dennoch vermutlich anders als du :wink:

2 Likes

Weshalb ist es nicht möglich, dass jeder hinter „Typ 1“ und „Typ 2“ das sieht, was er möchte?

Während hinter „Mann“ und „Frau“ Menschen ausgeschlossen werden, kann sich jeder mit „Typ 1“ und „Typ 2“ auf seine Art und Empfindung identifizieren.

Wären wir ein wenig mehr wie Tiere, hätten wir sehr viel weniger Missgunst/Neid/Unverständnis/whatever.

Meinem Hund ist es absolut gleich, ob wer Frau, Typ 2, Divers, oder sonst was ist - Liebe und Sympathie ist alles, was ihn juckt. Alles andere ist erlernt/antrainiert und im Grunde wertlos.

Nirgendwo steht, man dürfe sich nicht als Mann oder Frau empfinden - es wird lediglich die Möglichkeit geschaffen, das jede Empfindung seinen Platz in der Gemeinschaft findet. Und das ist eine liebevolle Sache und kein Angriff auf bisher erlerntes/bekanntes.

3 Likes

Naja die größe ist ja nicht entscheident (Beule).
Muss ja nicht jeder rumlaufen wie Long Dong Silver :grinning: :crazy_face:

Dem TE nur weil er die männliche Stimme nicht mag gleich zu unterstellen, er würde die Regenbogen Community hassen ist auch nicht hilfreich!

5 Likes

Interesant deine Agumentation.
Mein Schwager lebt in einer Gleichgeschlächtlichen Beziehung, ich kann aber Deutlich sagen, wer den Weilblichen und wer den Mänlichen part in dieser einnimt.
Das gleiche habe ich bei meiner Schwester beobachtet in iheren Lesbischen Beziehungen.
Die betroffenen sehen das selbst anders.
Frage, was is nun wirklichkeit?

Hat, soweit ich das sehe, auch niemand getan, sondern der „Hass“ wurde allgemein festgestellt, nachdem die ersten dummen Kommentare gefallen sind - wie so oft bei Themen dieser Art.

Über was sich manche hier ewig lang aufregen.
Was interessiert es mich ob da weiblich männlich, Body 1&2 oder sonst was steht. Ich hab das gar nicht mitgekriegt beim Erstellen …zumindest nicht so, dass es mir diese Aufregung wert wäre.

Es ist aber kein Hass und sicher auch keine Hetze hier festgestellt worden. Hier meinen manche einem das zu unterstellen wenn man nicht die eigene Meinung teilt.

Und nein ich bin weder pro noch contra irgendwas hier. Ich meine sogar das solche Themen hier nichts zu suchen haben. Es wird sich von allen Seiten eh nur mit Dreck beworfen.