Klar darf es dir das sein.
Einem AfDler darf es ja auch wohler sein, wenn er keine Au.sländer im Land hat.
Deine Argumentation ist aber trotzdem nonsense, weil - wie der Kollege oben geschrieben hat - du kein englisch kannst, aber ziemlich sicher weißt, dass du gerade wegen der fehlenden Grammatik ausgelacht oder korrigiert wurdest.
Ist halt irgendwie ein wenig widersprüchlich.
Wieso brauchst du im WSG eh ne Stammgruppe ?
Um die höchsten Ränge zu erreichen spammst du 5min Alteracs.
WSG ist einfach für den PvP Spaß da .
Die 10WSG Stammgruppen sind total überflüssig da niemand im Alterac die absicht hat in der mitte zu zergen.
Das heißt du spielst sowieso die meiste Zeit mit Randoms im WSG und da willst du auch mal gerne kommunizieren können , und das nicht in 4 verschiedenen Sprachen.
In find das alles sehr sehr schade aber so ist es zurzeit.
Ps : Bald kommt auch noch Arathi.
Ist wohl ein Argument. Man ist hier um zu spielen und nicht um Englisch zu lernen. Da verständige ich mich lieber garnicht in bgs.
1 Like
Weil deine Interaktion in BGs sich von der üblichen so krass unterscheidet, wenn du mit anderen Nationen in einem BG bist. LOL.
Oder schreibst du in deutschen BGs “angriff auf eisschwingenbunker”?
Diese lächerlichen Argumente immer. Natürlich suggerierst du mit deinem Satz auch noch, dass man nun englisch lernen müsste, um im BG klarzukommen. facepalm
2 Likes
Vergiss nicht, sie schämen sich dabei auch
2 Likes
Okay. Also typischerweise wird auf englisch kommuniziert und damit meine ich nicht mal ordentliches englisch, sondern bröckchenhaftes.
Kennst du mich? Nein …also. Ich schreibe in BGS immer auf deutsch, entweder man versteht mich dann oder halt nicht. In Englisch war ich halt noch nie besonders gut und werde es jetzt bestimmt nicht für bgs lernen.
1 Like
Korrigiere: in Bgs war ich noch nie gut und daher brauch ich auch kein English
Haha ja. Das ist dann wohl eins der einzigen Begriffe die ich kann
In Retail, war man in Bgs immer nur mit Deutschen… daher brauchte ich auch kein englisch.
Und das Wort smiley und battletag und log in kennst sicher auch, ach wenn du dich ganz doll anstrengst dann fallen dir sicher noch mehr Worte ein und dann backen wir Plätzchen ok?
Retail was ist das?
1 Like
Was ist los mit dir? Bist du hier nur auf Stress aus oder was?
1 Like
Nö aber wir haben dich ertappt und nun gibts auch keine Plätzchen mehr heute.
Aha, und was habt ihr ertappt? Das ich doch kleinere Begriffe wie Bgs kenne?
Ich spreche halt sehr schlechtes Englisch, also verständige ich mich direkt auf deutsch, damit ich mir auch sicher bin, das zu sagen was ich meine.
Warum schreibst du denn nicht “SF” für Schlachtfelder statt “BG” für Battleground?
Hey, in englisch musst du nicht mal gut sein und lernen musst du es auch nicht, aber die einzelnen Codewörter, wirst du auch ohne einen Englischkurs zu belegen mitnehmen können.
Wenn du dich aber weigerst, dann ist das alleine dein Problem, aber erzähl hier bitte nichts von “englisch lernen”, denn das entspricht halt nicht mal ansatzweise der Realität.
2 Likes
Aber “Retail” schreibst du dann schon oder wie?
Doch entspich es. Du sagst es so leicht, weil du englisch kannst.
es sind maximal 2 dutzend abkürzungen die man kennen sollte.
davon die hälfte auf deutsch identisch wäre zB
nehmen wir mal WSG (oder KHS )
Abkürzung = Englisch = Deutsch
FR = Flag Room = Flaggen Raum
Ramp = Ramp = Rampe
Tun = Tunnel = Tunnel
es hält sich wirklich im rahmen welche begriffe man lernen müsste
1 Like
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet und dich und deine Argumentation untergraben.
Meine These war, dass man kein englisch können muss, sondern lediglich die Codewörter kennen muss, um in einem BG klarzukommen und du zeigst eindrucksvoll, dass du die Codewörter wohl zu beherrschen scheinst. Wo liegt also dein Problem?