Weil es viele nicht verstehen [PvP mit anderen Nationen]

Stell dir vor , ich kann auch World of Warcraft schreiben… das hat nichts mit englisch können zutun. Klar schnappt man hier und da mal was auf, das reicht bei mir aber nicht um ganze Sätze zu schreiben :wink:

Hat mich wegen des Threads interessiert. Ab 1964 wurde Englisch anscheinend flächendeckend in D für alle Schularten ab der 5ten Klasse als Pflichtfremdsprache unterrichtet.

(in Hamburg schon seit 1870)

Wenn ich etwas wissen will geh ich genau nicht ins forum :smiley: . Aber ja du hast absolut recht. Ich geh eher aus langweile hier rein

1 Like

Ok, wenn das der Realität entspricht.
Zeig mir mal bitte die BGs in denen du wirklich gutes englisch sprechen musst oder gar dich ohne Codewörter nicht ordentlich verständigen kannst.
Also bitte, deine Argumentation ist ja sooooo dünn.

Gestern kam einer und sagte der damalige Osten hatte kein Zugang zu Englisch, zack youtube video aus der DDR english lesson 27 ^^ aus Ostberlin in den 70ern ^^

1 Like

Heeeey, du bestätigst ja abermals meinen Punkt. Man muss kein englisch können. Du kannst “WoW-Schreiben” und das reicht offensichtlich, um in einem BG klarzukommen :wink:
Also musst du nur die Codewörter kennen und das trifft bei dir offensichtlich zu.

Sehe grad das Oh und Kawhix solche Leute sind , die nichts anderes tun als den ganzen Tag hier zu Schreiben. Trolle werden ignoriert :slight_smile:
Nazghurr bin auf einer Seite. Finde es schade das es keine Deutschen Bgs gibt. Dafür würde ich auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Wenn man kein Englisch kann, machen die Bgs einfach keinen spaß.

4 Likes

Dann musst du deinstallieren denn god bless bleibt alles so wie es ist.

Ja, wir sind leider keine Helden, weil wir die Aufnahmeprüfung in der Heldenschmiede nicht bestanden haben im Gegensatz zu dir. Aus diesem Grund müssen wir uns jetzt im Forum auslassen :wink:
Aber mal ehrlich - ist das bei dir normal, dass du Leute einfach als Trolle(du kannst auch gerne Bots sagen) bezeichnest, wenn die eigene Argumentation so dünn wird, dass du bereits selbst die Ausweglosigkeit darin erkennst?

Kannst dem Nazghurr gerne zur Seite stehen, aber das hat in einer Diskussion noch keinem geholfen, der keine Argumente zu bieten hat :wink:

Hast uns halt immer noch nicht erklärt, wo man englisch können muss, um in einem BG Spaß zu haben :smiley:

2 Likes

Da sind Russen Deutsche usw. Wenn du nicht begreifst warum man dort English braucht. Naja… wie soll ich das nett ausdrücken. Bist du es einfach nicht Wert… :slight_smile:
Außerdem muss ich dir nichts erklären. Habe hier zum Thema meine Meinung geschrieben. Hatte nie vor Stundenlang mit dir zu diskutieren :wink:

1 Like

ohman, sehe dich schonwieder Antworten. Ich bin jetzt weg, hab da keine lusst mehr drauf :smiley:

Hercule Poirot würde nun an seinem Bärtchen zupfen.

Kannst natürlich auch nichts schreiben. Würde ich auch so machen, wenn meine Argumentation lediglich aus übelriechenden Haufen bestünde. In der Regel würde ich mich dann aber gar nicht erst auf eine Diskussion einlassen, sondern selbst reflektieren, ob die andere Seite nicht doch ein paar passende Dinge ausgedrückt hat :wink:
Meinst du also ein Russe wird ein „inc xyz“ nicht verstehen?

Klar kannst du deine Meinung kundtun. Kannst natürlich hinzufügen, dass du keine Gegenmeinungen haben möchtest oder alternativ alle Gegenmeinungen als Trollversuche abtust. Klappt vielleicht bei den „Boomern“ ganz gut, aber ansonsten(?)…naja :smiley:

1 Like

geiler Kommentar :smiley:

1 Like

Weißt du - Für mich ist das halt auch keine Anstrengung dich an die Wand zu fahren und nebenbei noch andere Dinge zu erledigen :wink:
Du forderst mich intellektuell nicht so dermaßen heraus, dass ich mir jetzt wirklich Zeit lassen müsste.

1 Like

Allein die ganzen Rechtfertigungen warum man kein Rassist wäre, aber dann solche Aussagen raushauen.

3 Likes

Deswegen schreibst du auch immer 10Minuten :smiley: :wink:

1 Like

Immer diese Trolle, die kein eigenes Leben haben :frowning: Ich bete für dich.

Keine gute Idee, wir wollen nur helfen bei PvP Angelegenheiten und Fragen.

edit : glaube Sturmwind wird die Tage gecampt :stuck_out_tongue:
edit2: sry ähm entschuldigt mich, Stormwind äh was

Wo nimmst du denn diese fantasievolle Zahl denn her? :wink:
Kannst offenbar nicht mal rechnen.