Echt süß, wie du jetzt vom Thema ablenkst, weil du argumentativ gegen die Wand gefahren wurdest.
Als letzte Instanz hast du ja immer noch deine übelriechenden Haufen hinter dir(und davon nicht zu wenig). Man kann damit sogar werfen. Zumindest das hast du im Verlauf des Threads hier wohl dazu gelernt
Das ist genau der Punkt, noch schlimmer sind die Likes.
Da haben sich mal wieder ein paar Hohlbirnen gefunden.
Hallo ihr braven Bürger, natürlich kann ich euren Frust verstehen. Ist natürlich unzumutbar, englische begriffe zu lesen, die in deutschen Gruppen genauso verwendet werden. echt mies sowas. da wird ja der hund in der pfanne verrückt. und diese russen und spanier erst, die genau dasselbe schreiben. mann mann, damals vorm krieg haben wir boomer noch schön deutsch “inc”, “deffen” und “iceblood” geschrieben. das waren noch zeiten.
LG
eine linke zecke
Du hast es mit deinen Wänden oder?
Du verstehst es einfach nicht. Das ich nicht Argumentiere, heißt nicht das ich keine Argumente habe. Ich rede ja auch nicht mit einem Hund über Goethe
Es ist einfach nur Zeitverschwändung. Du redest hier einfach irgendwelche Leute zu, die garnichts von dir wollen, sitzt dabei in deinem Zimmer und denkst dir " Jawoll, schon wieder jemanden an die Wand gefahren". Du bist einfach unter meinem Niveau. Ich weiß du Antwortest hier drauf wieder. Ich sage dir vorher , das ich nicht mehr Antworten werde. Dies hier ist die letzte Nachrricht, die an dich gerichtet ist
Immer wenn ich hier im Forum die Beiträge lese denk ich mir, was ist das nur für ne spießige Community…
Ich werde mich jedenfalls erstmal in die Buchhandlung begeben und mir die neueste Auflage des PONS-Wörterbuchs(Deutsch-Englisch) kaufen, da ich wohl doch noch einige Lücken in meinem englischen Wortschatz habe. Immerhin möchte ich ja auch mit Russen im Alteractal auf höchstem Niveau unterhalten können und da kommt mir die neueste Version des PONS Wörterbuchs gerade recht.
Immer wieder gern gesehen, Deutsche die sich über englisch aufregen und dann sprachlich sehr überzeugend sind. Einfach herrlich.
Naja, du hast es doch ganz offensichtlich versucht und bist gescheitert.
Wenn ich deiner Logik folgen darf, dann hast du mit dem Hund über Goethe geredet und dieser hat dich mit seiner Argumentation an die Wand gefahren
Fänd ich doch ein wenig komisch. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Hund lediglich bellen kann. Man lernt nie aus.
Ja, es ist in der Tat eine ordentliche „Zeitverschwändung“, aber wenn du es doch freiwillig tust, dann scheinst du darin ja einen Sinn zu sehen, was wiederum den Schluss der Zeitverschwendung weniger zulässt.
Naja, bisher hast du mich nur beleidigen können als du feststelltest, dass deine Argumentation keinen Boden hat. Kannst dir ja nochmal selbst überlegen, ob das cool ist auf eine Argumentation mit Beleidigungen zu reagieren.
Wenn ich recht überlege, dann bist du gar nicht so doof, sondern einfach sehr sehr effizient. Eigentlich bist du ein Genie.
Immer wenn jemand mit einer guten Argumentation daherkommt, dann wird er einfach beleidigt und somit muss man gar nicht erst diskutieren oder kann auf Basis der weitergehenden Beleidigungen diskutieren(da wo man sich eben am besten auskennt). So hat man immer recht und muss sich nicht eingestehen, dass die eigene Argumentation völliger murks ist. So muss man auch gar nicht hören was die anderen sagen.
Wäre ja noch schöner wenn jemand anderes es besser wüsste als man selbst.
Deine Herangehensweise scheint aber aufzugehen. Du hast mit deiner Ansicht vollkommen recht - zumindest subjektiv(aus deiner Sicht) gesehen
Edit: Und ob wir beide auf dem selben Niveau sind will ich gar nicht selbst entscheiden. Das lasse ich lieber jeden der Leser selbst entscheiden.
Rush Galv
Rush Drek
Mehr muss man nicht kommunizieren.
Ähhhm, verstehe ich jetzt was falsch, oder du, Nevertopdps:
Meint der TE mit „Hautfarbe, Religion und Staatsangehörigkeit“ und dass diese „keine Rolle spielen“, nicht genau das, dass es eben nicht um rassistische Denke geht? Eben weil er kein Rassist ist, und es deswegen egal ist, welche Hautfarbe, Religion und Staatsangehörigkeit jemand hat? Oder versehe ich das jetzt falsch?
Würde es nicht rassistisch auslegen. Im Gegenteil. Ich verstehe es so, wie er es geschrieben hat: es spielt einfach keine Rolle. Weniger rassistisch geht kaum noch, oder liege ich komplett falsch?
Versteht ihr beide etwa die Aussage deutlich anders, als ich?
vor etwas über 100 Jahren konnte ich unbesorgt nach Damaskus reisen, mit der Transsib bis nach Peking, die lingua franca war nicht englisch.
2019 ist nicht immer das Maß der Dinge. Wir haben viel verloren was schon einmal selbstverständlich war.
Es ist das Maß der Dinge, weil wir in diesem Jahr leben.
Und mal ganz unabhängig davon ob einem dieser Trend gefällt oder nicht. Zu akzeptieren was andere - vor allem ein multinationales Unternehmen - möchten hat man dennoch.
Darauf rumzureiten wie es vor 100 oder 200 Jahren war hilft in der Diskussion leider nicht.
Kleine Korrektur erlaubt?
Die Transsib wurde des öfteren von Banditen überfallen, oder meintest du den Orientexpress? ^^
Beide waren nach heutigen Sicherheitsempfinden eher gefährlich, daher trug man auch Waffen am Körper.
„Ich kann kein Englisch und will es auch nicht lernen. Ich will, dass sich das Spiel nach mir richtet.“ So klingt das.
“…damals vorm krieg haben wir boomer noch schön deutsch “inc”, “deffen” und “iceblood” geschrieben. das waren noch zeiten.
LG
eine linke zecke…”
Wer Trend Begriffe wie Boomer, mimimi, usw benutzt disqualifiziert sich eh schon mal selbst.
Englisch ist einfach komplett unästhetisch und diese verdenglischung, äh verenglischung, von allem stinkt einfach gewaltig.
Ich werde den Teufel tun und diese hässliche Sprache verwenden.
Grüße an den “hipster” von einer linken Zecke die nicht nur so ein alternativer zunfthosen tragender Internet hippie, äh rebel, ist und seit 24 Jahren in der Szene ist und auch mal das Gesicht hinhält anstatt fingerakrobatik für ein “cooles” Image betreibt.
Aber hey, coole Ansage.
Ach und Hey, lass mich raten, du schaust Sendungen bestimmt auch in Englisch weil Englisch ja so Hipp und viel cooler ist xD
ich habe etwas arg verkürzt. Mea maxima culpa. Mich hatte, ehrlicherweise, „2019, deal with it“ etwas genervt und habe mich gehen lassen. Sollte man nicht machen.
ok, danke für deine subjektive ansicht. ist das eine allgemeingültige regel oder hast du dir das grade aus den fingern gesogen ?
ich finde es sogar sehr ästhetisch. und nun ?
stimmt. spiele sogar arena und unterhalte mich im voice auf engllisch. sachen gibts.
Was ist bitte missverständlich an dieser Aussage?
Noch rassistischer geht es kaum.
Ich bin jetzt mal so gutgläubig und denke der te hat sich nur unglücklich ausgedrückt, aber so wie er es geschrieben hat, lässt es eigentlich nur die deutung zu, dass man generell keine ausl.änder mag, und das beim zocken vergessen will, dass man sie eben nicht mag. wobei ich durchaus sagen muss, dass das deutsche forum zum großen teil tatsächlich von erzkonservativen, ich nenne sie mal, gutbürgerlichen besucht wird. also “dont qote me on that”