Welche Klasse ist am besten für eine Wiederkeherin als DD

Hallo wollte mal fragen welche Klasse für eine zurück Kehrende spielerin geignet wäre da ich etwas pause gemacht habe würde gerne Tank oder DD machen da ich eine Behinderung von 60% habe mit kontzentrationsstörung und mittel hirn kleiner als normal habe brauche ich zeit um die Klasse zu können da ich später gerne Mytisch+, Raiden gehen würde wenn es mir möglich wäre richtung HC mit der zeit und PvP machen möchte ich habe zwar ein paar klassen im kopf weiß bloß nicht ob die so für rückkeherin geignet wäre wie z.b. Schurke, Todesritter, Krieger, Paladin, Demonenjäger, Hunter oder Mönch würden mir so im kopf schweben aber keine ahnung ob eine wiederkeherin es lernen würde mit sehr viel zeit.
Mit Freundlichen Grüßen
Alina

Hallo Alina :slight_smile:
Wenn dies für dich eine immer wiederkehrende Frage ist zwinker, schau doch mal in deine alten Themen.

Sorry wenn ich so oft das gleich frage tuhe mich halt immer mega schwer und so das mit z.b war halt auch wegen dem da ich manchmal sehr kritische Fehler mache u.s.w und das mit den kritischen fehler und das ich dann angemeckert werde nervt mich etwas und weiß nicht wie ich kritische Fehler mit gewissen klassen vermeide deswegen Frage ich gleich mit.

Kurz gesagt. Wenn du weisst das du kritische Fehler machst und dann angemeckert wirst und dich das nervt (was absolut verständlich ist). Würde ich dir keinen Tank empfehlen. Damit übernimmst du eine tragende Rolle und deine Fehler führen häufig zu einem Wipe der Gruppe.

Da würde ich lieber zu einem DD raten.

1 Like

Das weiß ich aber weiß nicht genau was für DDs und so gut wären die auch wenn ich mal kritische Fehler mach sie nicht so schlimm sind und ich mit den klassen spaß habe und sie mir auch gefällt.

Hallo Alina,

Grundsätzlich sind alle kritischen Fehler in WoW in so fern schlimm, das es einfach einen Wipe erzeugen „kann“ und somit das Gruppenspiel stören kann.

Ich selbst sehe sowas als nicht kritisch an wenn man einfach der Situation bewusst ist, das du da etwas Schwierigkeiten hast.

Ich würde dir zum Paladin raten weil er einfach platte trägt und sich selbst heilen kann :slight_smile:

vllt mal nach einer Gilde suchen und die Sache ansprechen und dann einfach versuchen alles innerhalb der Gilde zu absolvieren.

sollte machbar sein :slight_smile:

Viel Spaß und liebe Grüße

Ich empfehle den Magier. Schildzauber auf der 1 und die Schadenszauber auf 2-5, das geht recht easy. Mit dem Eisblock hast du eine gewisse Survivability und du kannst dich überall hin teleportieren.

Wenn ich mir das so anschaue ist das ziemlich meele lastig, Mal abgesehen von Hunter.

Und darum, und weil es auch mein DD im Gegensatz zu meinem üblichen Heilertätigkeiten ist, behaupte ich Mal das der survival Hunter etwas für dich sein könnte.

Spielerisch ist der SV ziemlich simpel, er ist Recht mobile unterwegs, die Überlebensfähigkeit ist naja hunter halt und Schadens technisch kann er gut was reißen.

Bisher habe ich eigendlich nur gute Erfahrungen mit dem SV gemacht.
Vielleicht ist er auch etwas für dich.

Gut ist das mit dem du am besten klar kommst. Sonst probier doch einfach mal verschiedene Klassen aus. Spiel ein paar Level und dann merkst du was dir liegt würde ich sagen.

1 Like

Verstehe was ihr meint werde mich heute abend dann sobald ich zuhause bin ran setzt und ein paar klassen probieren danke schon mal.

1 Like

Mage! Ganz klar Mage! Du hast Portale und Kekse.

2 Likes