Welchen Specc mit Shadowlands

Guten Morgen liebe Jägerkollegen,

für welchen Specc werdet ihr euch im neuen Addon entscheiden?
Leider fehlt mir noch die Spielerfahrung vom PTR um das wirklich gut entscheiden zu können. Ich werde hauptsächlich M+ spielen und hoffe das der MM zumindest gleichwertig dem BM wird.

Hätte mal wieder Lust einen Köcher am Rücken zu haben, hehe.

Wie schaut es bei euch aus?

Gruß

2 Likes

Wahrscheinlich MM, für diesen Hunter hier.
Die Änderungen sehen recht nett aus und MM passt besser… in mein „Bild“ eines untoten Jägers. :smiley:

Mal schauen.

ich möchte sehr gerne primär sv und sekundär mm spielen nach 4 jahren dk wirds mal zeit für was anderes, ich hoffe ich kann mich wegen erfolgen etc dazu durchringen zu rerollen :cowboy_hat_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: das hält mich immer auf zu rerollen obwohl mir der jäger sehr zusagt und spielen kann ich auch alles bei unserem hc/myth raid ists egal zum glück :smiling_face_with_three_hearts:

In Legion war ich MM, In BFA bin ich nun zu BM gewechselt. Ich bleibe bei meinem BM weil guten Schaden schon macht, dies hab ich kurz ausprobiert auf dem PTR. Ich mach zwischen 900 bis 5k Schaden.

So wie sich der MM liest, vermutlich im RBG den MM. Mit dem Pakt Schinderschuss.
Da der BM vermutlich im M+ & Raid auch stark sein wird, der BM mit dem selbigen Pakt im PvE.
Meinen SV werd ich vermutlich im nächsten Addon nicht spielen können. Es sei denn, Blizzard schraubt wirklich stark an den Zahlen, so das Butchery oder Schlangengift ordentlich drücken.

Doch wirklich anfangen mit dem Aussuchen würd ich bis Prepatch warten. Auch der erste Angleichungspatch wird ziemlich viel über den Haufen werfen.

Wie immer BM. Ist der einzige Grund warum ich WoW zocke. Gibt keine Klasse/Specc, die mir so viel Spaß macht :heart:

4 Likes

Ich werde wohl wieder MM zocken wie auch in BFA. Ich finde es halt beim Lvln zu geil. Wenn ich nen gezielter Schuss mach critte und Gegner oneshote :smiley:

Also ich werde meinem BM treu bleiben.Werde aber MM testen,da die Top Gamer MM spielen wollen? Aber für mich macht der Jäger einfach die Pets an der Seite aus. Maybe werde ich auch beide Specs spielen und je nach Situation vlt wechseln aber primär BM denke ich,da ich mit MM net so gut klar(aktuell aber vlt brauche ich mehr gewöhnungszeit) komme allein dieser Cast-Balken von Gezieler,- und Zuferlässiger Schuss mich kirre macht :joy:

Ich werde MM spielen, weil der am besten für mich persönlich zur Jäger Phantasie passt. BM finde ich per se nicht schlecht, aber mir gefällt der MM halt ein Ticken besser.

Der MM wurde am 12.08 total umgekrempelt und hat aktuell mit vielen Bugs zu kämpfen (siehe hier: Treffsicherheit in Shadowlands - #2 von Crowrak-thrall) . Hatte man zuvor kaum Fokus Probelem, ist das aktuell zu einen echten Problem geworden. Volltreffer spielt sich auch sehr wackelig.
Von daher ist es schwer zu sagen was nun wirklich Top Tier beim Hunter wird.

1 Like

Einfache Antwort:

Das was im Raid am meisten viable sein wird. ^^

Ich werde den Spec spielen der mir am meisten Spaß machen wird, vielleicht mal wieder MM, der SV wird wohl für mich nicht mehr interessant werden, einen richtigen Meleehunter (Rexxarlike) werden wir wohl nie bekommen,leider…

Was soll „Rexxarlike“ genau sein?

Rexxar kennt man unter anderem aus der Legionordenshalle, er ist ein späterer Follower.
Er kâmpft mit zwei Einbandäxten und seinem Bären Mischa im Nahkampf.

Oder von warcraft 3 aus der bonuskampagne

Das weiß ich doch alles.

Aber könnt ihr die Spielweise eines „Rexxarlike“ Hunters nicht etwas genauer definieren?

Ja das ist ja dann eher eine persönliche Wunschvorstellung meinerseits die sich eh net erfüllen wird.
Sprich mehr den Fokus auf den Nahkampf legen,nicht dieses Hitandrungedöns,stärkerer Fokus auf die Fallen und die Überlebensfähigkeiten des SV legen, so das man sich z.Bsp. ohne Probleme mit einem „richtigen“ Nahkämpfer fighten könnte ohne zwangsweise kiten zu müssen.
Und der SV sollte halt auch zwei Einhänder bekommen und mit einer Geisterbestie spielen dürfen…

1 Like

Da bin ich für, auf jeden Fall.
Denke aber nicht, dass das so kommt.
Leider

hatten wir ja zu Legion, mit dem einen Talent „Fallenmeister“.

Das Blizzard dieses Talent wieder entfernt hat, zeigt leider das sie kein Interesse daran haben diesen Weg zu gehen.

Ja das finde ich schade, mir hat der SV zu Legionzeiten ganz gut gefallen, wenn er auch manchmal etwas anstrengend zu spielen war.

Blizzard findet leider immer wieder Wege, einzelne Spezialisierungen zu versauen, obwohl von der Community eine ganz andere Musik kommt.

Angefangen mit dem Range SV zum Melee.
Dann der SV Hunter mit verbesserten Fallen zu dem jetzigen SV.

Oder der MM Legion zu dem heutigen. (Hinblick RBG)

Finde es langsam mühsam, dass sie gefühlt jedes Addon einen neuen Mist konzipieren, obwohl einiges funktioniert hat.

Das Konzept verbesserte Fallen zu haben, um mehr CC/Schaden rauszubringen hat mir ebenfalls gut gefallen zu Legion.
Auch der SV Range gefiel mir sehr gut.

Habe auch dieses Addon lange den SV gespielt, bis ich einfach keine Lust mehr hatte, mich im M+ für meinen SV zu rechtfertigen. (Deswegen atm auf BM)
Auch dass der Hunter kaum viable im RBG war, ausser beim deffen. Das war auch nochmal ein Grund warum ich die letzten zwei PvP Season den Hunter zwar nicht auf Eis gelegt hatte, aber vermehrt mit meinem Hexer RBGs absolviert habe.
Keiner der Hunter Specs war nur ansatzweise konkurrenzfähig. Nicht wie zu MoP/Legion (MM).
Klar, in der Arena ist der SV gut vorne mit dabei. Nur spiel ich kein Arena.

Ich persönlich erhoffe mir viel, vom Deathshot & dem Schinderschuss.
Mal sehen in welcher Weise Blizzard den Hunter stärkt, oder dann eben wieder versaut.

1 Like