Welcher Wert hat Moral?

“Als einer der Verlassenen müsst ihr jeden massakrieren”
Aus dem Classic Intro der Verlassenen.

ALso ich frag mich was er hat, Hochberg, war komplett Horde, Suramar war Horde, und Sturmheim macht ehr einen Neutralen anblick, Azuna sind alles Geister, die waren auch keiner Fraktion treu, und in Valshara naja wir sagen mal nichts zu den Peinlichkeiten schafte es auch nicht grade der Allianz ehre zu bereiten.

Ich hab es genoßen wie mich die Allianzler um Hilfe gebeten haben und in sturmheim hab ich halt gegen sie gekämpf weil es sein musste.
Herrgott aus meiner sicht hab ich den Paladin Orden unter die Nachtelfen gebracht.

Für mich selber ist die Horde mehr als nur der Kriegshäuptlich und ich sehe auch nichts darin meinen Feind zu respektieren, denn wenn ich es nicht tue könnte man ihn unterschätzen , den niemand sollte je vergessen Hochmut kommt vor den Fall.

Despot du hast Valshara in deiner Anbetung vergessen.

2 Likes

Ausser du bist Todesritter.
“Uns hält niemand aus!”

Ausser 20 Schurken die sich im Schlachfeld alle aufeinmal auf einen stürzen.

1 Like

Ich glaube die ganzen Anti-Jaina Fans freuen sich schon auf den nächsten Raid wenn man Jaina ein bisschen verdreschen kann :slight_smile:

Eben nicht. Sie lebt ja hinterher noch. : /

2 Likes

Das ist das problem. Sie überlebt. Als erster Raid Boss überhaupt haut sie einfach ab ohne besiegt zu werden. Deutlicherer Allianz bias geht nicht. Allianz Helden sind unverwundbar, Horde Charaktere fallen wie die Fliegen im Gegenzug.

… wir schreiben das Jahr 2040. Nach der neunten Horde-Rebellion mit anschließender Niederlage durch Allianzhand sind alle namhaften Hordler tot. Das Licht hat gesiegt Freunde! Nun übernimmt Level-1-Guffelquestgeber aus Durotar die Führung der Horde.

Währenddessen wird der Ausbau des Großraums Sturmwind abgeschlossen und mit Eisenschmiede zu “Eisenwind” fusioniert. Diese Baumaßnahme war notwendig um der überquellenden Anzahl tapferer Allianzhelden eine schmucke Behausung zu bieten. Der neue Hafen bietet nun auch Platz für unsere Weltraumstreitmacht.

Gezeichnet Hochkönig Anduin, Retter des Universums

4 Likes

Würde ich Blizzard zutrauen. Passt zu ihrem Stil.

Was ist das für eine Frage??
Anduin wollte VOR Teldrassil Frieden mit der Horde. Sylvanas hat das zunichte gemacht. Jetzt will Anduin Teldrassil und die Dunkelküste natürlich zurückerobern. Nicht ganz so sehr wir Tyrande es will, aber immerhin. Alles andere wäre auch lächerlich.

Na ja, dein Kriegshäüptling hatte in Sturmheim ja Wichtigeres zu erledigen…

1 Like

Ich fürchte, der könnte es besser als Sylvanas…

1 Like

hättet ihr sturmheim nicht außen vor lassen können :tired_face:

1 Like

es ging ja darum, dass keine Horden-Helden aufgetaucht seien in Legion, um die Brennende Legion zu bekämpfen. Und dass Sylvanas in Sturmheim tätig war, dürfte ja unstrittig sein. Also nein lieber Schwarzbär^^

1 Like

We need the Space Force

3 Likes

Man sollte ja nicht vergessen das ja ein Allianzler gegen seine befehle verstoßen hatte, aber stimmt bei der Allianz reichen vermutungen ja aus um andere zu verruteilen war ja bei Jaina nicht anders als sie die säuberung von Dalaran befahl, da hatte sie auch nur beweise das einer was getan hat und das Aethas es verheimlicht hatte weil er sich wahrscheinlich denken konnte wie Jaina reagiert darauf.

Okay. Ich glaub ich weiß warum die Story mittlerweile einfach nur dumm ist:
Blizz hat alle ikonische bösen/guten Charaktere innerhalb der ersten 3 Addons vernichtet.
Nun haben sie das Problem das sie sich keinen neuen Bösewicht aus den Fingern saugen können weshalb sie die vorhandenen auf Verderb dahindrücken.
Blizz hätte dies ganz einfach vermeiden können indem sie nicht die Bösen immer im Raid sterben lassen. Wenn sie das nicht getan hätten hätten wir noch Bösewichte wie Arthas, Kel’Thuzad, Todesschwinge. Die Liste ist lang.

1 Like

Und in diesem Punkt geb ich dir absolut recht, ich versteh bis heute nicht warum man in jedem Addon fast einen neuen Feind rauskramen muss.

Genau das machte WC für mich auch so toll. Der Bösewicht starb nicht. Sie waren immer da und konnten plötzlich wieder auftauchen. Und das gute gewann nicht immer wie man bei der Geschichte von Arthas sieht.
Mittlerweile aber haben wir die Klassische Heldengeschichte wo das Gute immer triumphiert und das auf allen Ebenen. Bösewichte entkommen nicht sondern werden getötet.

Garrosh ist entkommen. Gul’dan auch. Gut, mittlerweile haben wir beide erwischt, aber hey…

https://www.youtube.com/watch?v=SPwl0x9kRUw&feature=youtu.be&t=30

Wir haben ja noch Gallywix, entweder als neuer Warchief (höhhö…höhöhööhöhöö…) oder als Bösewicht im Raid?

Nee, sie sollen ihn lassen wo er ist. Die einzige Person, dir die Kriegskampagne der Horde ein bisschen versüßt, innerhalb dieser Geißel.