Weltbosse - griefing

Ich hab in WoD so einige Randomraids mitgemacht und das war immer eine Qual.
„Dann geht halt nicht mit Leuten mit, die sich weigern, die vollständigen Lootregeln im Chat zu posten!“
Ja, leichter gesagt, als getan. Die meisten Leute in diesem Spiel sind schlicht nicht fähig, die populärste Lootregel vernünftig auszuformulieren, damit sie ein GM zweifelsfrei verstehen und umsetzen könnte.

:man_facepalming:

3 Likes

Ignorier ihn doch einfach.

1 Like

Ich finde es erschreckend wieviel unwahre Gerüchte hier verbreitet und auch von einigen dann auch noch geglaubt werden. Insbesondere die Behauptung, dass jemand im Raid Bedarf auf etwas hatte, der Gegenstand aber ins AH kam, ist unverschämt.

1 Like

Alles Hörensagen, das jetzt auf Grund dieser einen Aktion, die man tatsächlich nicht gutheißen muss, herausgekramt wird.
Allein die Aussage von Æx („ein Gildie hat gesagt“) bestätigt das doch nur und ist bezeichnend für den gesamten Thread. Ich denke die meisten „rnds“ die von uns mitgenommen wurden, können bestätigen, wie fair die Lootverteilung auch von sehr guten Items abläuft bzw. abgelaufen ist.

Jetzt hat der arme Junge den Beitrag auch noch gelöscht :smiley:

Bezeichnend ist es, dass du offenbar nötig hast deinen ersten und einzigen Beitrag hier in diesem Thread zu verfassen, um deiner Gilde vermeintlich mehr Seriosiät zu verleihen.
Klar Absprachen sind lediglich „Hörensagen“ :wink:

Hi,
ich bin berufstätig und arbeite 40 Stunden die Woche. In meiner Freizeit spiele ich WoW. Für Haustiere, Freunde, Beziehung und Familie habe ich dabei noch genügend Zeit. Ich opfere gerne ein paar Stunden in der Woche auf einem der Campspots bei Kazzak oder Azuregos. Jeder trägt einen kleinen Teil bei.
Ich schlafe ausreichend. Wenn ein Spawn ansteht stelle ich mein Handy auf laut und werde mitten in der Nacht angerufen.
Von Spawn bis Kill sind es oft weniger als 20 Minuten. Danach schläft man einfach weiter.

Das könnt ihr alle auf Razorfen auch.
Stellt euch zu uns. Organisiert euch. Richtet Telefonketten ein. Hängt mit uns umeinander am Campspot rum.

Seit 23.12. wurden keine Randoms mehr bei Azuregos und Kazzak mitgenommen. Ausnahme ist hier der Kazzak Kill gestern Morgen. Wir haben uns mittlerweile soweit organisiert um zu fast jeder Tageszeit die Worldbosse intern legen zu können.

Logisch, ihr freut euch, wenn ihr mal durch Azshara reitet in der Hoffnung Azuregos anzutreffen und er ist dann tatsächlich da, nicht nur sein Geist. Klar wollt ihr dann auch schnell einen Raid auf die Beine stellen und ihn selbst töten. Verstehe ich alles.

Dennoch werden wir durch unsere geopferte Zeit, wie Campzeit, Rufbereitschaft und die Organisation die dahinter steckt um unseren Kill kämpfen.

1 Like

da schüttelt es mich.
Nebenbei hätte meine Frau mich nicht zartfühlend bedacht falls sie oder die Kinder mitten in der Nacht durch einen unnötigen Anruf geweckt worden wären.

8 Likes

auf einem PVE Server in Absprache mit einer Allianzgilde, finde den Fehler.
:rofl:

1 Like

Deshalb hat es auch keinen Wert und ist mMn verachtenswert, Gilden und Personen im Forum auseinanderzureißen - denn letztendlich sind oftmals einfach nur Geschichten aus dem Paulanergarten dabei, welchen im Eifer des Gefechts nur zu gerne geglaubt wird.
Wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass irgendwelche Querulanten ins Forum kamen, Person oder Gilde xy mit völlig widerlichen Geschichten diskreditieren wollten und sich dann herausgestellt hat, dass von der Geschichte nur 10%, wenn überhaupt, der Wahrheit entsprachen?

Eines der wenigen Dinge an Classic, die ekelhafter sind als Ananas auf einer Pizza - diese Mobmentalität, die darauf abzielt, Personen zu zerstören, mit dessen Handlungsweisen man nicht einverstanden ist.

2 Likes

Und das rechtfertigt griefing? :smiley:
Ihr seid ja noch erbärmlicher als ich dachte.
Woher wisst ihr, denn dass die Randoms da nicht genau so hart den Spot campen wie ihr, aber nun mal zuerst da waren? :wink:
Solche Leute haben es trptzdem nicht verdient, weil es ja euch gehört, wa? :smiley:
Ihr seid einfach nur zu verachten. Ich spuck auf euch.

5 Likes

Ich bin ja auch Junggeselle, aber bedeutet das nicht, dass bei jedem Raidmitglied dann „Beziehung“ und „Familie“ zwei unterschiedliche Dinge sein müssen? Also hat da niemand Frau und Kinder, die nicht wegen ein paar Pixeln nachts rausgeklingelt werden wollen? Das wäre schon ein trauriges Fazit als Gilde, wenn man mal das Durchschnittsalter der Classic-Spieler betrachtet.

Nur für dich bestelle ich mir heute eine leckere Pizza mit Ananas, Schinken, Thunfisch und Zwiebeln. :yum:

2 Likes

Hatte den gleichen Gedanken.
Nur werde ich meine selber machen und noch Sardellen ergänzen.

Würde ich mich wie du hinter meinem Retail Char verstecken, würde da auch eine andere Zahl bei Beiträge stehen;)
Und kann jetzt mal bitte ein Blauer reinkommen. Kurz „du du du, böses Ascension & Invoke“ schreiben und dem Mist hier schließen?
Das ist schon lange nicht mehr zielführend und gerät etwas außer Kontrolle.

im klartext: dir gehn die regeln, die blizz für die weltbosse vorsieht am allerwertesten vorbei, weil „MEIN LOOT!“ sowas wie fairness und einhaltung von spielregeln verhindert.

danke für den einblick in deine charakterstruktur.

was ich inzwischen von den mitgliedern deiner gilde und der „partnergilde“ so lesen konnte, führt dazu, dass ich dem threadersteller mehr und mehr glauben schenke. zunächst dachte ich ja noch: naja, übertreibt vermutlich wieder jemand und jammert, weil was nicht geklappt hat. inzwischen hab ich den eindruck, dass der te da durchaus realistisch das schildert, was fakt ist. und das - so ungern du das hören möchtest - verstösst gegen die spielregeln.

4 Likes

Stimmt, deshalb schreibst du nur seriös mit deinem Main und hast sonst noch einen Char rumliegen mit dem du üblicherweise postest :wink:

Ich finde das gut, dass eure ekligen GIlden hier öffentliches Bashing erfahren, weil so mehr Aufmerksamkeit auf Missstände offengelegt werden. Natürlich mögen solche peinlichen Gilden wie eure es sind das nicht. Würde mir ja auch nicht gefallen, wenn man meine ganz offensichtlichen und kartellartigen Strukturen aufdeckt und sie breit tritt.

Dieser Thread war von Anfang an zielführend und das ist er immer noch, in dem euch eine Aufmerksamkeit zuteil wird, die ihr nicht wollt :wink:

11 Likes

Ein blauer Post würde wirklich helfen, um das alles hier klarzustellen ^^

Und deinen Lebensgefährten stört es nicht , dass sein Mann nachts aus dem Bett geklingelt wird für ein Boss in einem Spiel? =]
P.S Mein Beileid zur 40 Stunden Woche :+1:t3:
P.P.S Wir würden uns mehr freuen durch Azshara zu reiten und so Leute wie dich nicht sehen zu müssen

4 Likes

Dass er eine Frau hat, hat er nie gesagt :wink:
Außerdem kann er ja auch noch alleine wohnen.