Weniger ist mehr

Na dann fangen wir doch mit Silbermond, Immersangwald und den Geisterlanden an… :dracthyr_hehe_animated:
Starten tut man ja eh auf der Insel :dracthyr_shrug:

2 Likes

Um fair zu sein…Azur- und Blutmythosinsel bitte direkt mit…die sind vom Setting her absolut…naja sagen wir es mal so: ich bin froh, dass ich da nicht (mehr) durchquesten muss. ^^

Empfindet das doch nicht immer gleich so das nur der Spieler entscheidet, ich lese das eher so das es sein empfinden ist. Genau es dem Grund schreib ich das immer jetzt mit dazu. So lässt es keinen Spielraum für Fehlinterpretationen.

Wie gesagt, für mich könnten alte Gebiete auch weg, ich hänge zwar irgendwie an der Scherbenwelt und dort Queste ich auch gerne mit Twinks, würde mich jetzt aber auch nicht stören wenn sie weg wären. So hat das Gear ect. auch noch etwas an Exklusivität wie zb der Amani Bär… der ja irgendwie zum 20 Geburtstag jetzt auch neu kommen soll in neuer Farbe.

Und wieso kann man das nicht sagen und in jedem Beitrag Sachen als absolut darstellen? Darin hat Kreo ja mehr Übung. Der ist schon längere Strecken zurückgerudert als wir alle zusammen in unserem Leben vorwärts gelaufen sind.

Tja, und das ist eine völlig klare Aussage, womit du klar machst was du meinst und dein Fähnchen nicht in den Wind drehen kannst je nachdem was noch kommt.
Was völlig anderes als „es ergibt keinen Sinn tote Gebiete zu haben“.

Kannst es ihm ja vielleicht mal erklären.

2 Likes

Ich fände es geil, wenn die alte Welt mit der Zeit neue Stories, Raids/Dungeons, und Graphik-Updates bekommen würde.

Z.B. wäre es nice, wenn wir mal einen Patch haben, wo wir zurück in die Scherbenwelt nach Shattrath gehen, weil die Draenei Hilfe brauchen beim Wiederaufbau.

Dann könnte man so eine Art AQ-Tor Event machen wie zu Classic, wo alle Spieler zusammen Spenden müssen, um die Stadt wiederaufzubauen. Die Draenei machen das jetzt auch gemäss der Story im Moment. Am Ende gibt es ein Event, und ein riesiges Graphik-Update von Shattrath +Terokkar mit Quests, einem Raid in Auchindoun, etc. Solche Updates und Events wären noch cool.

Oder z.B. wäre es cool gewesen, wenn der unendliche Drachenaspekt die Höhlen der Zeit angreifen würden mit einem Tanaris Update und neue Dungeons/etc. dort.

2 Likes

Wenn Blizz sich nicht gerade dazu entscheidet eine zukünftige Erweiterung in den jeweiligen Gebieten mit spielen zu lassen (wie zB zum Teil in BfA), wird das 100%ig nicht passieren. Wäre auch garnicht wirtschaftlich.

Cool ja, aber absolut 100%ig unwahrscheinlich, dass da was passiert.

Also Blizzard hat bereits angekündigt, dass die Expansion „The Last Titan“ in Northrend und Midnight in Silbermond sein wird, von daher weiss ich nicht wovon du redest

1 Like

Ja es ist immer sehr schwierig und ich weiß Du zb springst darauf gern an, nimm es doch einfach nicht zu persönlich und siehe es eher als persönliche Meinung von anderen an. Das verbessert auch den Umgang im forum.

Ah nee, ich hab mich jetzt auf Dich oder andere aktive im Forum eingeschossen. Ich hab viele Fehler hier gemacht, ignorantes und selbstloses von mir gegeben was hier nicht hingehörte um sinnlos zu Provozieren. Du genauso wie ich können nur probieren User zu lenken um diese auf einen richtigen Weg zu bringen.

Jeder von uns hat ja hier an der Forenkultur etwas beizutragen was eine Community auch ausmacht. Auch jeden werden nicht alle Meinungen oder Aussagen gefallen, aber so ist es in einer Community. Hauptsache wir haben ein gutes Miteinander wo jeder das sagen darf was er möchte und wir auch von dem ein oder anderen etwas lernen.

Von daher etwas Liebe ins Forum an euch alle :heart:

Warte noch 3 Addons
Dann wird das Universum beim Versuch die Welt zu retten gesprengt von einer Rasse Trolle die sich mit der Alianz verbünden und „den Alten Titanenbrunnen“ anzapfen - die Magiequelle der Titanen und Alten Götter, die versehentlich den Urknall auslöst und es gibt ein völlig neues Universum

Also ich würd den neuen Weltenbaum der Nachtelfen Abfackeln und Stormwind. Haben eh keinen Sinn^^!

1 Like

Also sorry aber mir ging es nicht ums trollen (vlt ein bisschen) aber Es ist doch ein MMORPG oder? Finde es halt echt weird auf keine Mitspieler zu treffen hier in der Schattenwelt und im D-Browser ergibt sich irgendwie auch nix.

Ist halt 4 jahre alter content, da haben wir ganze 2 jahre rumgehangen^^

Was ja dann auch prima da rein passt. :wink:

Wobei man das „mit“ da dann wohl streichen kann. Was du aber vergeblich erwarten wirst ist eine Weiterführung / ein Update alter Questreihen in den Gebieten oder gar Updates der Raids und Dungeons, solange diese nicht auch Teil des contents Der neuen Erweiterung werden.

Naja…wenn andere sich nicht so ausdrücken, wie es in der deutschen Sprache nunmal sein sollte, ist nicht derjenige das Problem, welcher darauf reagiert. Kann man ja nicht ahnen, dass es nicht so gemeint ist, wie es geschrieben wurde.

Ich würde es ehrlich gesagt weitaus verstörender und auch schädlicher für das Spiel halten, wenn uns auf einmal alte Inhalte weggenommen werden.
Mich nervt es ehrlich gesagt auch bis heute an, dass man die Quest aus Nordend nicht mehr spielen kann, wo man Undercity „befreien“ muss. Und das ist nur ein Beispiel von Dingen, welche sie ruhig hatten drin lassen können.
Wenn die uns jetzt noch ganze Gebiete wegnehmen? Ganz fettes Veto! Zumal das ja über Chromie auch extra level content ist. Oh und man kann dort viel Story nachholen als neuer Spieler, wodurch man auch aktuelle Geschehnisse und ähnliches mitunter besser versteht. :wink:

Shadowlands hat da meiner Meinung nach aber auch ein wenig eine Extrarolle, denn das haben viele nicht gemocht.

Gerade als DD muss man im LFD viiiiiiiiel Zeit mitbringen in jeder „Level-Zeitlinie“. Queste lieber nebenbei.

3 Likes

Nö, sehe ich gar keinen Sinn darin.
Wenn jemand etwas schreibt nehme ich es auch so wie es da steht und nicht als was anderes.
Die richtigen Wörter benutzen ist grundsätzlich gar nicht schwer.

Bei Kreo nunmal vergeben Liebesmüh.

Dort wird man auch eher weniger Leute treffen weil es unteranderem auch eines der schlechtesten AddOns war wenn der allgemeinen Meinung glauben darf die man anhand von einigem Feedback sieht.

Sollten deutlich mehr machen anstatt immer Wild zu interpretieren.

Entfernen? Nein.

Ich hätte aber nichts dagegen die Gebiete ein bisschen zu verändern.

Entweder eine generell neue wow Version wie sod… Nur wo man dann in der Vergangenheit spielt… Lorderon noch menschlich, hochelfen noch bei der Allianz… Gut gab’s da schon die Horde? So sehr bin ich doch nicht in der Lore drin.

Wenn nicht, dann wird’s sowas ja wohl nicht geben. Ich weiß ja dass man die Vergangenheit vor wow in Warcraft erleben kann, aber ich wäre dafür diese in einer wow welt zu erleben.

Oder ein anderer Vorschlag: In der aktuellen Welt erobert die Allianz alle Außenposten zurück und baut sie wieder auf.

Ich fand es schon immer schade, dass Festungen wie die im Brachland oder die Türme in den Düstermarschen… Die sind zerstört oder von Feinden übersäht. Es wäre cool wenn diese wieder aufgebaut werden würden.

1 Like

Nein, auf gar keinen Fall. Bitte nicht.

2 Likes

Nur wenn du den 1. Krieg spielen willst. Das wäre dann praktisch die Urhorde + Waldtroll vs Menschen + Hochelfen + Wildhammerzwerge.

1 Like

Jaaa^^

Oder - wieder ohne die genaue Lore zu kennen - eine Zeit wo gnomeregan noch die Hauptstadt der Gnome war?^^

Hier müssten sie eher mal ihre Pläne zur Wiedereinnahme von Gnomeregan weiterführen die sie zu Cataclysm (?) oder Legion (?) gestartet haben und dann in der Schublade haben verschwinden lassen.

1 Like