Wenn 80k life bgs joinen

wie wärs denn wenn man dann sowas wie wie raid.io für bgs einführt? sowas wie bg.io die von blizz als fester bestandteil in der anmeldung integriert wird und mach dem score sortiert

das wär ja mal was bahnbrechendes

Ich hab das schon verstanden, du aber nicht :slight_smile: .
Durch das Scaling ist es bei Weitem nicht so “schlimm” wie früher. Und selbst wenn: Wer PvP spielt, geht auch BGs. Egal welche Ausrüstung man trägt. Es ist vollkommen in Ordnung.

1 Like

Siehst Du, genau DAS ist das größere Problem!

Leute wie Du, die im E-Sport von Mathematik faseln und Gear sammeln, um erfolgreicher zu werden…

Wir können um all Dein Gold Wetten, dass du gegen highrated Spieler mit 60er EQ verlierst, weil die einfach SPIELEN können.

PVP ist nix für die Nerds, die das Spiel spielen, weil für sie der Sinn im Ausbau des Charakters besteht.

Dieser Typ Spieler geht mir wesentlich mehr auf den Sack, damit verliert man IMMER…

Turnen da im Pulk rum, faseln Pseudo-Taktiken runter, und sind als Erstes tot und somit überflüssig.

Ich bevorzuge den Typ, der keinen Bock auf Farmlng hat und direkt Rated spielt, weil das halt sein Ding ist. Dem brauchst keine Vorgaben machen oder Befehle erteilen, der tut in jeder Situation das Richtige, weil er fast nur PVP spielt…

Und deswegen find ich’s auch super, wie das jetzt geregelt ist mit dem Gear. Das Problem auf den BGS ist nur die Dummheit und Unerfahrenheit der deutschen Noobs…

5 Likes

dieser Teil gefällt mir besonders^^

1 Like

Ich überlege gerade zu welcher sparte spieler du dich zählst, zu den guten die nur arena quen wollen order rated im allgemeinen, oder zu den noobs, wenn du nämlich zu den oberen gehörst, ist dad thema für dich als halbgott ja egal, da du mut lvl 60 gear im bg alles solost, bzw die rnd bgs eh unwürdig sind

3 Likes

Auch das ist ein deutsches Phänomen, was du da wieder abziehen willst…

Ich bin irgendwo dazwischen, nichts für ungut. Weder Pro, noch Noob…

Normalerweise beschwere ich mich auch nicht über das eine oder andere, aber ich kenne das Gemaule solcher Mathematiker auf den BGS und das ist meine Meinung dazu…

1 Like

Ich dachte ja nur, weil du beide extreme aufzählen und irgendwie so tust, als wüsstest du wie der hase läuft.

Es ist eine frechheit wie du dich hier ausdrückst. Und bist selbst kein stück besser vermutlich… Aber nicht schlimm, das pvp forum ist eh nur da um seinen frist los zu werden.
Aber es ist immerhin witzig anzuschauen, wie duscheinbar ein hobby psychologe sbist.

1 Like

Alles was Du sagst, mein gesunder Gamer-Freund…

1 Like

Ich spiele nicht mehr … ^^ Also passt “gamer-freund” nicht mehr
Hab das Handtuch geworfen :frowning:

Sollst auch Magier spielen und nicht Schamane!!! :+1:

Also ich glaube das ist gar nicht so problematisch wie es hier aufgebauscht wird. Es gibt doch nen scaling was unterschiedliches ilvl Balancen soll, oder? Ein anderes scaling als zu legion zwar, aber es gibt ja eines bin ich der Meinung. Hat jemand genauere Infos wie man das derzeitige scaling erklären kann. Zu legion war es , soweit ich mich recht erinnere, es wurde jeder bis ilvl 910 angehoben sofern er diese ilvl nicht hatte und hat dann anschließend pro 10 ilvl 1% mehr stats bekommen. wie das scaling jetzt genau aussieht weiß ich net, so wie ich es gehört habe soll es aber eigentlich eines geben. deswegen dürfte das prob hier gar nicht so ausgeschlachtet werden eigentlich.
achso und an den vorletzten poster, warum hast denn aufgehört, keine lust mehr aufs game?

Also ich hab auch schon mit 80K HP Schurken zusammen ggn. 4 Gegner eine Base geholt, oder die Fahne im WS gedefft.

Glaub mir: Das geht!

Wie einige hier schon sagen, sind eher diese Pesudo-PvP’er das Problem.

Schlechtes Stellungsspiel und schlechte Entscheidungen sind das 10x größere Übel im PvP, als schlechtes Gear…

1 Like

Es gibt immer noch Spieler, die das a) nicht kapieren und b) auch ignorieren.

In Legion gab es kein “Scaling” wie in Legion.
In Legion wurde man im instanzierten PvP auf 850, später dann auf 900 hochskaliert. Des Weiteren wurden dann - Von Itemlevel 800 ausgehend - für jedes Itemlevel deine Stats um 0,1% erhöht. In BfA funktioniert das Scaling überall, wo PvP betrieben wird. Außerdem funktioniert es komplet t anders. Wie genau, dass weiss keiner so wirklich.

Schonmal gesehen wie bescheuert Orc Magier aussehen? … Nein Danke xD
Nur Narren spielen Orc magier … ^^

edit und nein, ich spiele keine andere rasse, da kommt das quitten für mich eher in frage,

Derzeit sind doch eher Leute das Problem, die nicht taktisch spielen oder auf keine Ansagen reagieren oder die, die nach 1 Minute das BG verlassen.
Mit Gear hat das viel weniger zu tun.
Gibt Leute, die haben 380+ Itemlevel und spielen wie die Henker und dann wiederum welche mit nur 320 Itemlevel, die zumindest taktisch gut spielen.

Sind random BGs nicht genau dafür da, wie auch dungeons (abgesehen von m+)? Um sich zu equippen?!

Chillt mal ne runde.
Bin wiedereinsteiger frisch 120 hab alle wq gemacht die gear geben und hab bgs gemacht mit nem ilvl von 303 ca. 90k hp.

Bin reiner pvp spieler also soll ich deiner meinung nach @TE keine RANDOM! BGs machen weil ich scheinbar die truppe runterzieh?
Mach RBG oder Arena wenn du “ernst” spielen willst. Random bgs waren doch schon immer da um gemütlich zu spielen, neue skillungen zu testen usw.
Gewinnen ist nice aber mein gott es ist nicht das wichtigste.

4 Likes

Da muss ich dir in einem Punkt widersprechen, GEWINNEN sollte stets die oberste Priorität im BG sein egal ob gewertet oder halt eben nicht…Ich kann mich noch gut an Classic erinnern schon damals gab es viele die lieber die Landschaft im Arathibecken geniessen wollten und deswegen im BG am angeln waren… Wer nicht für den Sieg spielt, zerstört lediglich die Moral der Mitspieler. Oder warum denkst du weswegen betreiben derzeit sowenig PvP? In Inis machst du ja auch bis zum Endoss mit und gehst nicht vorher weg ausser du magst die Instanz nicht oder?

1 Like

Natürlich hat gewinnen prio aber ich tryharde sicher nicht im random bg.

Auf der anderen Seite… wenn ein Gegner mit 80 k HP an mir herumkratzt stört mich das im Normalfall überhaupt nicht wenn ich als Heiler rumrenne.

Und ein Gegner mit 80 k HP liegt im Normalfall auch ständig im Dreck rum.

Ob das dann wirklich Spaß macht?