08.11.2018 12:11Beitrag von MidraUnd ja eine Ini wird spannender durch Erhöhung des Schwierigkeiten zusammen mit besserer Belohnung.Das ist dann deine subjektive Meinung, und ich teile sie eben nicht.
Genau DAS ist doch der springende Punkt.
Ihm gefällt es, dir nicht. Was soll Blizzard tun?
M+ tut erst einmal niemanden weh, der kein Interesse daran hat. So lange der Content aber von sehr vielen Spielern genutzt wird, kann man nicht argumentieren, dass Blizzard blödsinnige Entwicklungszeit darein steckt - denn es WIRD ja bespielt und von sehr vielen für gut befunden.
Natürlich kannst du dich hinstellen und sagen, dass deiner Meinung nach dieses und jenes schlecht ist. Du kannst im gleichen Zug aber nur schwerlich behaupten, Blizzard würde sich nicht anstrengen, nur weil sie sich augenscheinlich nicht explizit für DICH anstrengen.
Dieser Unterschied scheint vielen hier nicht klar zu sein.
Und stell dir vor: ich selber spiele gar kein M+. Ich
versuchedie Dinge einfach nur sachlich zu sehen und zu ergründen, warum Blizzard die Dinge so entwickelt.
Wenn du M+ nicht magst - gut, es gibt heute zehnmal mehr Dinge zu tun, als früher. Gefallen dir auch nicht? Ok, versuche Verbesserungsvorschläge einzureichen, geht auch nicht? Na, dann gibt es nur ein leb damit oder sei konsequent und lass es sein.
Soll das heißen, dass WoW keine Probleme hat?
Nein!
Aber gab es so einen Zeitpunkt schon einmal?
Nein!
Es gab nie einen Zeitpunkt, an dem alle Klassen/Speccs gleich zufrieden waren, egal ob im PvE oder PvP.
Es gab nie einen Zeitpunkt, bei dem alle Spieler meinten - SO sollte WoW jetzt für immer sein.
Warum ändert Blizzard aber anscheinend offensichtliche Dinge nicht?
Das ist eine absolut berechtigte Frage, sofern sachlich, konstruktiv mit den richtigen Argumenten vorgestellt.
Was ICH jedoch nicht in Ordnung finde ist, wenn Spieler unterstellen, die würden sich keine Mühe mehr geben.
Eine Sache wie Warfronts oder die Inseln - ja, die müssen nicht gefallen, aber Blizzard hat da Arbeit rein gesteckt. Genauso wie in die unbeliebten Garnisonen, Pet Battles usw.
Blizzard hätte das nicht tun müssen, weil war ja alles super früher.
Blizzard versucht oft etwas gutes in das Spiel zu bringen. Manchmal schaffen sie es, oft versagen sie.
Ja mein, ist das wirklich so schlimm?