Wer ist eigentlich jetzt Kriegshäuptling?

Wer sagt denn, dass es nur eine alternative Zeitlinie geben kann? Vielleicht finden wir in der bislang unbemerkten Titanenanlage Ulterwäsche [Aman’Thuls alte Socken] und es ist noch Zeitsand drin! :scream:
WoD hat diesem Unsinn ja leider Tür und Tor geöffnet.

1 Like

Nächstes Staatsgeheimnis von Jaina :wink:

1 Like

Ja, die zweite und dritte Reihe bzw. interessante Figuren werden und wurden einfach nicht gut genug ausgearbeitet. :frowning:

Rokhan hätte viel mehr in den Fokus gerückt werden müssen, bei den Blutelfen Sunreaver und Rommath.

Es wurden ja in den Addons immer wieder interessante Named NPCs eingeführt um die man was hätte aufbauen können, oder eben auch die Dark Ranger um Sylvanas.

1 Like

Wieso? Werden dir die Blutelfen im Moment zu verantwortungsbewusst und kompetent dargestellt? :face_with_raised_eyebrow:

Rokhan kriegt bestimmt noch seinen Moment. Und wer weiß, was noch aus Vol’jin wird.

2 Likes

Oh je jetzt bekomm ich Kopfschmerzen. Neue Zeitreise, bekannte Charaktere, welche in der nächsten Zeitreise erstmal wieder vor eine Gefahr gewarnt und überzeugt werden müssen um dann letztendlich das große Übel ein für alle mal zu besiegen…
Da brauch ich dann Ingame bessere und längere Cinematics und vor allem längere und ausführlichere Questreihen als Entschädigung :wink:.

Ne ich will an so ne Alternative nicht wirklich glauben. Hat ja langsam was davon Mist das Addon kam nicht gut an jetzt müssen was das im Sinne der Fanbase abändern, also gibts ne Zeitreise verpackt in Neuem gedanklichen Wahnsinn.

Rokhan hat doch viel mit Talanji geflirtet und ihr Händchen gehalten. :+1:

Aethas Sonnenhäscher möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.

2 Likes

Da wir aber wieder mächtige Figuren auf Seiten der Horde brauchen, führt eigentlich kaum ein Weg an Sunreaver vorbei, da er einer der mächtigsten Magier ist und zmd. während WotlK eine sehr wichtige Figur war.

Eine Königin hält das Händchen von niemandem, ich hoffe du verstehst das.

Aethas war nur relevant, weil die Horde einen Grund / Fraktion für ihre Präsenz in Dalaran brauchten, da die Stadt als neutrale Hauptstadt dienen sollte.

1 Like

Rommath > Aethas. Ich schwöre wenn Blizzard den auch noch absägt ist Schicht im Schacht für die Blutelfen. Ich will nicht, dass wir ausschließlich von Waldläufern und einem Paladin(alles wirklich keine Magie) repräsentiert werden.

1 Like

Wie bitte? Ich sehe mich durch Liadrin nicht mehr repräsentiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die soll auch wieDer KOPFSCHMERZEN HABEN!!! HAB EWIG GEBRAUCHT, DEN faulen Obstgestank aus den Klamotten zu waschen

1 Like

Sie ist immerhin dein Boss. Also benimm dich gefälligst! Oder zumindest unauffällig. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Gott, nein! Hoffentlich nie und niemals.

Keine Sorge. So lange du keinen Blutritter spielst, wird sie nicht dein Boss werden. Ansonsten musst du die Matriachin als deinen Spielvorgesetzten akzeptieren.

Wenn ich mir so ihre Geschichte ansehe, scheint mir dass Blizzard sie irgendwie mag. Solche Charaktere haben keine Chance auf diesen wahnsinnigmachenden Schleuderposten zu haben. Ich denke mal Thrall wird das Ruder wieder übernehmen, durchdrehen und nächstes Addon wieder abgesetzt werden.

Wenn du einen Blutritter (oder irgendeinen Paladin) spielst, dann bist du der Vorgesetzt von Liadrin.

Aber auch nur in Legion. :face_with_raised_eyebrow:

Haarspalterei. Wen interessieren schon die kleinen Details.

Gnome, Goblins und Vulpera.

3 Likes

Ich habe mir nur den Anfang und das Ende des Threads durchgelesen.
Was diese “Rat statt Warchief” Sache betrifft bin Ich sehr zwiegespalten.
Natürlich könnte Ich es mir vorstellen. Bei jeder großen Sache auf Hordenseite sind ja bis auf Ji Firepaw und Gallywix meist immer Alle anwesend.
Andererseits scheint Blizzard großen Gefallen an dieser Allied Race Sache gefunden zu haben.
Wir haben jetzt schon 11 Rassen pro Fraktion.
In ein, zwei Addons sind es sicherlich glatt 20.
Ich kann mir schwer vorstellen wie bei jeder wichtigen Entscheidung plötzlich zwanzig wichtige NPCs pro Fraktion dastehen und die Probleme ausdiskutieren.
Da ist es wohl einfacher wenn man einfach nur ein gängiges Gesicht hat, wie es bisher mit Sylvanas/Anduin der Fall war.

Bei den Verlassenen nehme Ich stark an das Calia das Ruder übernimmt.
Vielleicht auch Voss.
Und bei der Horde als Warchief … vermutlich Thrall, wegen dem schon genannten “We don’t get to hide”.
Thrall wäre meiner Meinung nach okay.
Bainduin wäre schlimmer.

Bitte bloß nicht!

1 Like

Zudem wären die Verlassenen dann bei der allianz^^

1 Like