Hi,
Weiter oben im Thread wurde gesagt, man sieht die alten Belohnungen im Spiel, wenn man sich durch die neuen geklickt hat. 2. Seite, sozusagen.
Anderer Gedanke: hattest du nach der Aboabbuchung mal mit den geworbenen Lizenzen eingeloggt gehabt? So zum Anstupsen und aktualisieren der Chose.
Die 3x Zahlungen sind sauber durch? (Accverwaltung checken)
Deine Werber-Lizenz hat aber selbst bezahlte Spielzeit? Bonusspielzeit aus WeF erfüllt die Bedingung nicht.
Meist sind Belohnungen zügig da, es können aber auch einige Tage vergehen. In den Supportartikeln werden 8 Tage genannt. (Der 10. war Ostermontag, ka ob das hinsichtlich der tatsächlich fertigen Zahlung verzögern kann. „Hintenrum“ dauert ein Zahlungsvorgang - Blizz hat die Kohle - manchmal länger.
Das weiß ich nicht, du scheinst hier im DE-Forum zumindest der Einzige zu sein.
Was ich, wäre ich betroffen, machen würde:
- Werber-Lizenz bis zu den alten Belohnungen durchklicken
- in die 3 WoW-Lizenzen einloggen („anstupsen“)
- Werber-Lizenz: komplett aus Launcher und Spiel usw. ausloggen und neu anmelden („anstupsen“)
- die Accverwaltung(en) der 3 checken
- noch ein paar Tage warten, falls österliche Buchungsverzögerung zutrifft (Di wären die 8 Tage rum)
Inwieweit nach stupsen und checken ein Ticket etwas bringt, kann ich nicht sagen. Allgemein gilt: GMS können frühere Belohnungen nicht nachträglich zuteilen.
Aber womöglich kann gesehen werden, wie die individuelle Sachlage ist hinsichtlich der Belohnungen. Womöglich. (Falls es doch einen Bug gibt, steht der ggf. auch schon in der GM-Datenbank, sprich, das könnte erfragt werden.)
Wenn nach allem Warten und Stupsen und Checken tatsächlich nur die neuen Belohnungen ausgegeben werden, dann im Spiel eine Bugmeldung machen. (Vom Werber)
Hier eine Anleitung mit Bildern:
Thread: Bugmelden / Feedback geben
Ich drücke die Daumen, daß es nur ein Aktualisierungsproblem bzw. eine österliche Verzögerung ist
trollische Grüße,
Cerka