Nice^^ aber Nein, darauf hab ich mich nicht bezogen - nehme auch weiter unten in meinem Text Stellung dazu:
Dann läuft das ehemalige Method Team einmal eine M+ im Freihafen in der MDI mit Triple Hunter und wusch - kann ich fast überall mit seither.
Deine angegebenen Gründe sind teilweise verständlich - aber, wie man an den Leaderboards sieht, passt Hunter fast immer zum Setup.
Die lustigsten antworten, warum ich abgelehnt wurde (aus 14 jahren Spielerfahrung):
Weil Hunter.
Weil du auf alle Rüstungen rollen kannst.
Weil ihr Idioten immer pullt.
…
Besagter Shadow ist eine Dame und spielt in unserer Gilde - die läuft 22+ …
Besagter Dämo spielt in unserer Gilde und läuft 20+ - ich komme ran an seinen Schaden, aber uns trennen noch immer etwa 10%.
Leider Quatsch, in dem Bracket wo ich laufe (bis 19 - hab erst eine 20 Intime) spielt das nich nicht so eine Rolle, es sei denn der Gruppen Leader sieht das so. Ich bin durchaus fähig weit höher zu laufen, mit 95 - 120K overall (je nach Ini und Pullweise des Tanks) nur ist das für mich nichts unbdingt erstrebenswertes (was ich ja auch nie behauptet habe)
Natürlich nicht!
Hier legst du etwas auf, was niemals gesagt wurde. Ich laufe seit mehr als 1 Jahr prinzipiell keinen Key über 15 mit LFG Gruppen.
Was ich laufen möchte, krieg ich auch innerhalb der Gilde hin.
Aber ich weiß sehr wohl, was sich in LFG im Bereich 10 - 15/16 abspielt - und das ist selten etwas, worauf manche stolz sein dürfen. Und ich bin es der immer eine Unterhaltung startet, ein Hallo oder GW gibt es von mir immer - wird jedoch selten beantwortet.
Und hier beweist du, das Du leider nicht liest, worum ers eigentlich ging.
Du imlpizierst etwas, was nirgendwo so gesagt wurde und klaubst eine Antwort, die ich einem Anderen gab, heraus, reißt es damit komplett aus dem Zusammenhang - und lässt es so stehen, als ob das meine Behauptung gewesen sei.
Sorry, aber geh nochmal zurück und schau dir die Unterhaltung mit Blades an - dann red weiter.
Besten!