Bin mir nicht sicher, worauf du hinauswillst. Allein in diesem Patch hatte ich kurzzeitig einen Fehler in meinen Essenzen drin, den ich jedoch dann korrigiert habe, was nun kein Kunststück war.
Werden sie womöglich unter Umständen doch, je nachdem, wieviel die Pakte letztendlich ausmachen. Und Rhonin hat da schon die ein oder anderen Rechnungen hervorgebracht. Wenn jeder in der Gruppe halt einfach mal 10% weniger Schaden macht, dann kann das vor allem in der Anfangszeit schonmal eng werden.
Aber darum geht es mir auch gar nicht. Sondern um dieses hanebüchene Totschlagargument, dass man nichts davon bräuchte. Selbst, wenn ich nur im NHC-Bereich herumlümmeln würde oder nur Curve anstreben würde, würde ich trotzdem gerne meinen Charakter vernünftig anpassen wollen und schauen, was man alles herausholen kann und mich nicht darauf ausruhen, dass ich das alles überhaupt gar nicht bräuchte, weil ich auch so irgendwie über die Runden komme. Dieses immer wieder in den Ring geworfene Totschlagargument, dass Charakteroptimierung nur für die Top50-Elite-Hardcore-Nolifer-Progress-Raider etwas wäre, nervt langsam unglaublich.
Auch, wenn ich es nicht ZWINGEND BRAUCHE, MÖCHTE ich viel aus meinem Charakter herausholen.
Nein, ist es nicht. Wie gesagt, es nervt langsam. Hier wird irgendetwas von einem hohen Ross geplappert, aber dann wird einem ständig vordiktiert, dass man sich nicht für Charakteroptimierung zu interessieren hat, wenn man nicht bei Method ist. Gute Güte…