Werden sie zurück kommen? Ingame Game-Master

Das ihr flusi überhaupt noch ernsthaft antwortet ist tatsächlich sehr nett bei seinen beiträgen kannst sowieso nie was hilfreiches erkennen

2 Likes

Hier ist ne ganze Liste
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Redewendungen

Da steht diese von euch erfundene Redewendung gar nicht dabei.
Hast dich wohl geirrt.

1 Like

Den hast du gelesen? Wo lagn der? :thinking: :smiley:
Mal ehrlich jetzt, gibt es wirklich sichere Quellen wo man nachlesen kann wie git DF läuft anhand von aktiven Accs?

Also in meiner Schulzeit galt Wikipedia nicht als Quelle, ich habe diese Redewendung bereits gehört und ja das ist sicher „neumodischer Slang“ aber wird trotzdem teilweise verwendet, wenn auch nicht so ganz verbreitet wie „die Ohren langziehen“.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hast du anscheinend selbst erfunden.

1 Like

Nein du musst dich da auf den Quartalsbericht verlassen, eindeutige Zahlen gibt Blizzard seit Jahren raus- in dem Bericht steht aber wie gesagt deutlich drin, dass DF die Spieler besser halten konnte als die vorherigen AddOns. Wieviele das nun genau sind weiß keiner.

Oh spielen wir wieder das Spiel ich verstehe. Lass doch die schwächlichen Provokationen :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Genau wie deine kentnisse zu wow :smiley:

Da steht sicherlich jede Redewendung aber deine ist halt nicht dabei. Ist halt so man muss auch mal Fehler zugeben können.

1 Like

Oder dass du nur spekulierst und irgendwelchen Unsinn in den Raum wirfst. Anhand deiner Historie lässt sich da ein gewisser Trend erkennen.

Und das weißt du woher genau? Achja, weißt du ja gar nicht, sondern behauptest es nur.

Und irgendwann ist sowas einfach vorbei, weil niemand das Rad neu erfinden kann.

Dafür redest du halt ne Menge Quatsch. Gibt auch was dazwischen, nennt sich Realismus. Kennste?

Ah, dann hab ich dich die ganze Zeit falsch verstanden. Sorry. :+1:

1 Like

Da sind wir uns doch alle einig oder?! :smiley:
Es ist ein gutes und schickes Addon. Mal sehen was noch kommt.

1 Like

Ja wenn ich hin und wieder mal einlogge ist es total leer beim Suppenevent sowieso.

1 Like

Nö gibt keine zahlen.

Früher in wod hatte der casual spieler ja auch fast genauso gutes gear wie ein mythic raider ist genauso dein unsinn

Ja diese Aussage ist korrekt.

1 Like

Naja, könnte es daran liegen, dass die meisten Spieler dieses Event einfach schon oft genug erledigt haben und auch das mögliche equip, dank der Insel, nicht mehr brauchen?
Du findest ja auch relativ wenige Spieler für einen MC Raid in retail. Ist das dann auch ein Indiz für wenig Spieler?

Falsch, die ist gelogen.

Findet ja mittlerweile öfter statt als zu beginn, und persönlich hab ichs seit wochen nichtvmehr gemacht, werd da vermutlich nicht der einzigste sein

Da muss ich mal den Druiden recht geben, aber auch das was Flusi da schrieb. Das ist nunmal so. Ich glaube das DF nicht wenig Spieler hat. Das Addon ist doch schick und gut, das lockt natürlich an.

1 Like

Glauben heißt halt nicht wissen, auf meinem Serververbund ist tote Hose.

1 Like

Man steigert Superlative nicht!!!

2 Likes

Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Dafür gibt es zuviele Sachen, die extrem regional sind und die man nur kennt, wenn man genau in diesen Dörfern groß geworden ist.

Aber wir wissen ja, dass das bei dir nicht viel hilft, rational zu argumentieren daher sage ich einfach du hast recht und vergesse, dass ich gewisse Redewendungen jemals gehört habe. Du hast ja schließlich Wikipedia.

LG
Flauschkugel

4 Likes