Also in meiner Schulzeit galt Wikipedia nicht als Quelle, ich habe diese Redewendung bereits gehört und ja das ist sicher „neumodischer Slang“ aber wird trotzdem teilweise verwendet, wenn auch nicht so ganz verbreitet wie „die Ohren langziehen“.
Nein du musst dich da auf den Quartalsbericht verlassen, eindeutige Zahlen gibt Blizzard seit Jahren raus- in dem Bericht steht aber wie gesagt deutlich drin, dass DF die Spieler besser halten konnte als die vorherigen AddOns. Wieviele das nun genau sind weiß keiner.
Oh spielen wir wieder das Spiel ich verstehe. Lass doch die schwächlichen Provokationen
Naja, könnte es daran liegen, dass die meisten Spieler dieses Event einfach schon oft genug erledigt haben und auch das mögliche equip, dank der Insel, nicht mehr brauchen?
Du findest ja auch relativ wenige Spieler für einen MC Raid in retail. Ist das dann auch ein Indiz für wenig Spieler?
Da muss ich mal den Druiden recht geben, aber auch das was Flusi da schrieb. Das ist nunmal so. Ich glaube das DF nicht wenig Spieler hat. Das Addon ist doch schick und gut, das lockt natürlich an.
Das wage ich ganz stark zu bezweifeln. Dafür gibt es zuviele Sachen, die extrem regional sind und die man nur kennt, wenn man genau in diesen Dörfern groß geworden ist.
Aber wir wissen ja, dass das bei dir nicht viel hilft, rational zu argumentieren daher sage ich einfach du hast recht und vergesse, dass ich gewisse Redewendungen jemals gehört habe. Du hast ja schließlich Wikipedia.