Werden sie zurück kommen? Ingame Game-Master

Ich spiel auf Antonidas/Thrall. Beide gut belebt. Und es ist ja nur meine Wahrnehmung das es an dem ist was ich schrieb.

2 Likes

Dein serververbund gibt aber nicht die Menge an Spielern in wow wieder. Also halte dich mal an deinen eigenen Spruch

4 Likes

Ahso ja irgendwo Tüchersfeld sagen die bestimmt „da werd ich dir deine Eier lang ziehen“. Ja das glaub ich auch.

1 Like

Ich schon, und jetzt lass mich in ruhe du zahlst schließlich nicht mein abo das ich hier schreiben kann, deshalb entscheide ich was ich schreibe!!!

Meines ist nicht Glauben sondern sehen in dem Fall.

1 Like

Oh entschuldige aufrichtig, dass ich dir deine persönliche Meinung untersage. Kommt mir wieder vor. Meinungen stehen immer über allem!!!

Kenne z.B. aus dem Schwäbischen die Redewendung „eine Rolle machen“ was soviel heißt wie „pinkeln gehen“ das steht in deiner Liste auch nicht drin, existiert aber 100%.

Danach kannst sogar googlen. Resultat: das ist extrem regional und kein regulärer Wortgebrauch, genauso wie viele andere Sachen die dann nicht auf der Liste stehen.

LG
Flauschkugel

1 Like

Aber nach Eier lang ziehen hab ich gegoogelt da kommt halt gar nichts.

1 Like

Du glaubst, dass dein serververbund die spielerzahlen von wow widerspiegelt.
Glauben kann auch aus sehen entstehen und sehen ist trotzdem nicht gleich wissen.

Also:

Ich kann dein Profil nicht anschauen, somit weiß ich auch nicht auf welchem Server du spielst. Ich sprech dir es nicht ab das auf einem leeren Server das Spiel öd sein kann oder auch einsam. Das stimmt schon. Ansonsten kann ich dem nur zustimmen:

Nein ich sehe das auf meinem Verbund nichts los ist das hast du jetzt falsch aufgefasst.

1 Like

Vermute dass das eine Verballhornung ist, die halt wirklich fast nirgendwo gebraucht wird- ändert nichts daran, dass ich das schon gehört habe und es keinen Grund gibt, das anzuzweifeln :slight_smile: Deine Liste ist ja angeblich absolut.

LG
Flauschkugel

Ich weiß willst nur deinen buddy in Schutz nehmen, aber die Redewendung kennen die sicherlich nicht mal in Tüchersfeld.

1 Like

Schätze dass das aus der SM-Szene kommt und sich halt bei manchen dadurch eingeschlichen hat. Finde nämlich durchaus was dazu wenn ich google, aber eben als Praktik.

Merridith ist btw nicht mein Buddy, auch wenn wir uns ne Weile kennen durchs Forum.

Aber wie gesagt wir sind uns einig dass du Recht hast und ich natürlich mich sicherlich verhört habe (mehrfach).

LG
Flauschkugel

In der SM Szene? Himmel.

1 Like

In meiner Gilde auch nicht :frowning:

In meiner auch nicht :frowning: da ist immer nur einer online :frowning:

1 Like

Ich könnte ja noch irgendwo auf einem Massenserver transferieren aber vielleicht erst wieder wenn das Spiel mich mal wieder mehr fesselt. Zurzeit hab ich da eher weniger Lust drauf.

Fühlt sich nicht an wie ein MMO auf dem Verbund.

1 Like

Anscheinend, da du ja ursprünglich auf eine Aussage zu den spielerzahlen df reagiert hattest.

Da kann man das dann in der Folge schon so verstehen.

Ich würde ja nicht abstreiten das es auf englischen Servern oder im Ami Bereich noch super läuft. Aber auf DE Servern ist schon lange nicht mehr so viel los wie früher. Sonst hätten sie ja auch keine 8 Server zusammenschließen müssen und so Späße.

1 Like