Werden Thrall und Baine jemals nützlich?

Ich glaube wenn beide lang genug leben,werde wir hoffentlich bald was anderes zu Gesicht bekommen.
Was wird es überhaupt wenn eine Blutelf und eine Nachtgeborne eine Kind machen?
Ach ich weiß es:Eine BLOODBORN! ha…ha…sich in die ecke verkriecht

2 Likes

Ich hoffe sie stirbt endlich damit die Grimmtotems sich wieder der Horde anschließen können.

Viele wären gestorben. Ich vermute wir hätten mehr Völker rekrutiert. Ich nehme an die nächsten wären dann Gilgoblins und Vulpera geworden.

Sie wusste nicht das es geht. Bald kann sie das auch.

Fun fuct: zu Weltenbeben waren die Grimmtotems in der Gesellschaft wieder akzeptiert bzw rehabilitiert bis sie ja meinte zu Putschen was wieder das Vertrauen zerstörte.
Überfällig wäre es jedenfalls das sie verschwindet

Nope und warum wurde rebelliert weil es gegen die Werte der Horde ging.

Und solang die Allianz keine eigene Entscheidungsquestreihe bekommt. Oder sowas wie die Voljin Questreihe.
Wenn man zb nur Allianz spielt steht man im Ardenwald und fragt sich Voljin was willst du.

Und es fehlen immer noch 3 high-end Cinematic.

Allianz Bevorzugung Lächerlich die Masse der Story läuft bei der Horde.

3 Likes

Und man wieder blind einen Kriegshäuptling folge ins Verderben als hätte man nach Garrosh nichts gelernt.

1 Like

Ich sagte ja…alle so etwas vergesslich bei der Horde

3 Likes

Die Horde hat keine Worte. Das ist nonsense. Die einzige Verbindung bei uns ist der Blutschwur an den Kriegshäuptling. Alles andere sind feuchte muh honor träume von alten, senilen Orcs.

Die Allianz hat alle Kämpfe in bfa gewonnen. Lordaeron, Zuldazar, Dunkelküste und Stromgarde. Natürlich bevorzugt blizzard die Allianz an allen Ecken. Nur weil du es nicht wahrhaben willst ist es nicht weniger wahr.

Ihr hattet eine extra Quest für Anduin.

1 Like

1 Quest.
Keine Questreihe über 3 Patches.

Die Horde hat keine Werte? . Echt ich habe soviele Quests gemacht die über die Werte der Horde gehen und was denen wichtig ist.

Du könntest von Verlust oder Bevorzugung reden wenn die Horde nur noch Durotan Brachland und Donnerfels gehören und ihr Reparationskosten leisten müssten als Wiedergutmachung für Beginn des 4ten Krieges sowie der Zerstörung von Teldrassil, Angriff auf Dunkelküste, Eschental, Stromgarde der unberechtigten Angriffe auf Brennadam, Boralus Drustvaar etc etc.
Lordaeron euer, Zuldazar euer.
Stromgarde war immer unser genau wie die Dunkelküste.

Es wird nicht richtiger, wenn man es noch so oft schreibt. Dass die Allianz Schlachtfelder gewonnen hat, war gerechter Ausgleich, da die Horde sie zuerst eroberte. Zuldazar war immernoch kein Sieg. Der Tot Rastakhans und der ganze Angriff haben nicht zu dem Ziel geführt, dass die Allianz anstrebte, aber man muss sagen, es war seit langem mal ein interessanter Schritt, der die Allianz auch in den Bereich böse und damit Erfolglos seiend drückte. Deine Ansichten sind aus belegten Fakten falsch Erevien, aber was rede ich? Das interessiert dich ja nicht.

Das führt zwar leider zu nichts, aber ab und zu ist es schön, neben den falschen Aussagen von Erevien auch Wahrheiten zu lesen.

4 Likes

Zerstörte Flotte. Toter Rastakhan. Tote Loapriester und ausgeraubte Schatzkammer. Das war ein Sieg auf ganzer Linie. Steht auch so im Wiki. Hört auf das Opfer zu mimen.

Allianz bias.

Doch.

Ihr Allianzspieler profitiert vom aktuellen Status Quo. Und die Horde wird beanchteiligt.

Nichts als Fakten. Die Horde hatte keine Werte. Das ist ausgemachter Humbug.

Genau das meine ich. Danke Erevien für diese schöne Darbietung. :relieved:

3 Likes

Wo werdet ihr benachteiligt. Du hast selber gesagt wiki zählt nicht.

Weißt du was die Siegerfraktion eigentlich mit besiegten machen? Da seid ihr im absoluten Vorteil.

Und hör auf das Wort Bias zu nutzen wenn du keine Ahnung hast was es bedeutet. Du nutzt es total falsch. Im Endeffekt gibst du mir recht.

Wäre es doch wenigstens gute Story. Wir verlieren alles mögliche. Thrall tritt zurück, wir bekommen Garrosh, er wurde zu Wotlk als Held dargestellt. Er dreht durch und wir bekämpfen ihn und bekommen Vol‘jin. Auch er ist ein Held. Wir reisen nach Au Dreanor und bekämpfen Orcs und töten viele große Orcs, deren Andenken dadurch nur beschmutzt wird. Vol‘jin stirbt und wir bekommen Sylvanas. Sie wird auch als der Held dargestellt, der Vol’jin rächen wird. Sie dreht durch, und wir bekämpfen sie. Das ist keine gute Story. Es werden nur unsere Helden abgeschlachtet. Man denkt sich bei jedem neuen Anführer: „der ist cool. Den werden sie uns sicher nicht nehmen.“ Der Rat wird auch nicht lange herrschen. Bald dreht er durch, oder wird von einem Naruu oder irgendeiner Leerenkreatur umgebracht, und wir bekommen wieder einen Anführer der nur höchstens 2 Add-ons durchhält. Man denkt wenn jemand zum neuen obersten Hordechef wird nur noch: „Schade, den mochte ich.“

Nathanos ist mir im letzten Roman sehr sympathisch geworden, aber nach ein paar Wochen musste ich ihn töten. Toll.

Das meiste was wir haben ist kaum fruchtbares bis komplett unbrauchbare Wüste oder Ödland. Es ist mir ein Rätsel wie wir so lange durchhalten konnten.

Ab wann wäre es denn ein Sieg? Ab dem Moment in dem jeder Troll tot wäre?
Ihr habt zwar euer Ziel nicht erreicht, aber das hättet ihr auf diese Weise nicht erreichen können.

Ihr habt den Krieg nicht gewonnen.

1 Like

Die Allianz wollte keinen Krieg.

Garrosh Story begann schon in BC in Pdk und in der Kriegshymmenfeste merkt man wie er tickt.

Wenn man Ödland hat schaut man nach anderen Ressourcen die man Handeln kann wie wäre es mal damit. Kriege brachten in der Geschichte nie etwas.

Graumähne wollte Krieg. Jaina mochte die Horde zu dem Zeitpunkt auch nicht. Anduin wollte Frieden.

Machen die Goblins.

Das Römische Reich verbreitete Zivilisation durch Krieg. Krieg bringt Ressourcen und Land.

1 Like

Man merkt einfach wie Kapput die Story seit WTLK ist und das Blizzard langsam nicht mehr weiß wo es hin gehen soll mit den Fraktionen

1 Like

Sylvannas und Garrosh Schuld.

Da bist du ein bisschen auf dem Holzweg. Sie versuchten immer erst den Weg der Wirtschaftlichen und Wissenschaftliche Expansion bzw durch Zusammenarbeit. Klar gab es Eroberung aber sie hatten die Völker am Anfang nicht unterdrückt, erst später und wie das Ausging zeigt die Geschichte.
In der Neuzeit gingen Gestartete Invasionen nie gut aus. Zeigt ja die deutsche Geschichte.

1 Like

Einer von denen hat sogar Krieg gegen das Meer geführt.

Anfangs schon, dann aber nicht mehr.

1 Like

Jaina auf dem Thron von Rastakhan sitzend und die Allianzflagge vor dem Großen Siegel gehisst.
Das wäre ein Sieg.

1 Like

Und sind dadurch Untergegangen.
Ja Story mäßig wird mal was von Seiten der Allianz passieren müssen. Aber und das ist Fakt lag der Fokus auf Seite der Horde schon seit Addons.

1 Like