Das ist sehr gut. Dann kann man ja fast von „Open-End“ sprechen
Ach komm. Meistens kannst du den Rest im Doggy-Bag mitnehmen. Dann kann sogar später noch der Heißhunger gestillt werden^^
Das ist sehr gut. Dann kann man ja fast von „Open-End“ sprechen
Ach komm. Meistens kannst du den Rest im Doggy-Bag mitnehmen. Dann kann sogar später noch der Heißhunger gestillt werden^^
Nach 30 kommt nur noch offensive Verteidigung
Best regards,
Dayne, Crew 82
Ab 40ig und nochmal ab 60ig - kann mich leider nicht mehr genau erinnern, was passiert - aber in einer studie wurde herausgefunden, dass um diese zwei jahre herum es tatsächlich bergab geht
ich hab mein atari 800xl+DATASET noch im keller --sowie alle Nachfolger auch—Commodore 64–amiga 500 mti 2mb erweiterung im speicher ^^ etc
Hab mir jetzt erst so ein roten Joystick mit usb anschluss besorgt weil das original ja 16 pins hat ûm M:U:L:E wieder mal zu spielen ^^
Ach und nen Haufen 5/4 Zoll disketten–ob die noch funktionieren weiss ich net
Das Problem dürfte mittlerweile eher ein funtionierendes Diskettenlaufwerk sein.
Der 1. Rechner in der Firma damals hatte noch 8Zoll-Disketten, da paßten immerhin 1MB drauf.
Nein, Namen sind wie Dall und Jauch
Hat der nicht Dalli Dalli moderiert?
Funny, ich habe letztens verzweifelt überlegt, wie diese PC Verkaufsketten hießen. ESCOM war eine davon. Danke
Ich hab nur eines und fühle mich schon wie ein Leerenwandler. Drei - Chapeau!
Nein, das war Hans Rosenthal. Karl Dall war ein Komiker.
Sie sind der Meinung: Das war Spitze!
Ich war mein Leben lang ein Kneipenclown.
unsers war orange typisch 70er *urgs
ich glaub ich hab immer mit der Schere Quadrate ausgeschnitten…
Eieiei das waren noch Zeiten ^^
Weiss ich doch, aber das Wortspiel war so schön.
Ich konnte lochen. Aber wir hatten auch schon zu Ostzeiten Festnetz. Waren immer ganz weit vorne dabei.
Aha, also voll Kadertreu.
Nope, ganze Familie war in der Kirche. Das war die zweite Möglichkeit fürs Telefon.
Also nur mal zur Info: Ich hab sogar noch ein originales Telespiel, das über normalen Antennenanschluss angeklemmt wird. Gibt nur Balken zum bewegen auf dem Fernseher. Das Ding hat sogar 10 verschieden Spielversionen. Leider sind die Joysticks augeleihert.
Das dürfte wohl jetzt genug übers Alter aussagen
Das ist übrigends das Modell:
SHG BLACK POINT 10 Type FS 1002
Erstes Internet mit 56 K Modem mehr sage ich nicht dazu