Wie alt ist man in WoW heutzutage?

35 Jahre alt und Anfang 2020 mit WoW angefangen. Direkt mit Lvl 120 gestartet, um die Vulpera freischalten zu können. Die Levelphase gepflegt geskippt xD

War meine Bedingung um Horde zu spielen. :grin:

Und das immerhin schon seit über 17 Jahren… :face_with_hand_over_mouth:
Spiele durchgehend seit Veröffentlichung.

Möge der Krebs für immer fern bleiben. :wink:

1 Like

Hast dich verrechnet und es dann schnell wieder rausgenommen?! :joy:

Wäre mir auch peinlich jemandem was vorzuhalten und dann festzustellen, dass meine Aussage ja die falsche war. :man_facepalming:t3:

1 Like

Gehen wir nicht auf den 19. Oder 20. Geburtstag zu?

Er ist Mathemann…

Kein Problem, hier ist n Safequote.

2 Likes

Naja, hatte mehr die 20 gesehen - was davor noch stand weniger. :innocent:

Für dein Trolling - Meldung. pp

Weil ich auf deinen Rechenfehler mit ner Frage geantwortet hab? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Nein, weil ich es bereits wegediert hatte, auch zugegeben habe -
du es nun nach deiner Frage jedoch wegen reinem Trolling nochmal im Original reinsetzt,
incl. Seitenhieb.

abartig

Kann ich ja nix dafür, dass du schneller als dein Schatten deine Posts editierst. Sind wir hier im Kindergarten?

3 Likes

LG
Flauschkugel

5 Likes

anscheinend …

Wenn ich mir da ansehe, dass mal wieder ein Thread zweckentfremdet wird.

Jemand hat sich verrechnet.

Was kommt als Nächstes?

Rechtschreibfehler?

Grammatikfehler?

Melden wir mal wieder weg?

Mann, ist das aufregend.

Danke, jetzt habe ich mal wieder vorgeführt bekommen warum ich in keiner Gilde mehr bin.

LG

Blàckì

2 Likes

A: Hält anderen Fehler vor.
B: Weist daraufhin dass es keinen Fehler gibt.

B ist der Böse! Oh man :man_facepalming::joy:

3 Likes

Das erste Mal in WoW reingeschnuppert habe ich irgendwann mit 22 Jahren zu Pandaria (2013), hatte allerdings recht schnell mit Draenor wieder die Lust verloren und den Account nicht mehr verwendet.
Irgendwann Ende Legion wollte ich dem Ganzen doch nochmal ne Chance geben, hatte allerdings meine Zugangsdaten nicht mehr. Also einen neuen Account gemacht und der besteht jetzt auch bis heute und wird mal mehr, mal weniger intensiv bespielt. :smiley:

1 Like

Weil du keinen spaß verstehst?

Ich bin 33 und spiele seit 2009 fast durchgehend. Und im Gegensatz zu heute war ich damals tatsächlich n ziemlicher Kotzbrocken.

Rechtschreibung und Grammatik sind mir Wurst, solange der Post lesbar ist (und der Punkt geht an Xara, das kann man ihm nicht vorwerfen). Aber jo, wenn jemand wegen dem kleinen spaß direkt ausfallend wird und mich abartig nennt… Ja dann melde ich den Post. Das Internet ist keine Ausrede dafür gleich ausfallend zu werden.
Weißt du übrigens, was den Post Grad so richtig entgleisen lässt? Dein Moralaposteltum. Für Xara und mich war das Thema nämlich durch.

Waren wir uns einig? Nö! Aber ich muss auch nicht mit jedem einer Meinung sein.

4 Likes

Ich wollte da noch nicht mal irgend jemand irgendeine Schuld zuweisen.

Dann hab ich’s falsch interpretiert. Mein Fehler :see_no_evil:

Stimmt.
Eigentlich hätte ich erwartet hier kommt eine Lorefrage im falschen Forum wie zum Beispiel als Orc hat man ja da gestartet und gelesen man ist alt genug ist seinen Teil für die Horde zu leisten. Wie alt ist man da eigentlich gewesen und wie alt ist man nun?
Solche Kommentare hätte ich erwartet.

Da wäre die antwortet gewesen, da Orcs mit 12 als volljährig gelten und man im Jahr 25 startet wurde man folglich im Jahr 13 geboren. Da wir nun das Jahr 40 haben ist unser Orccharakter folglich 27 Jahre alt.

Gibt es eigentlich auch Altersaussagen für die anderen Rassen?

Passt schon.

LG

Blàckì

Wo habe ich denn dich so genannt?
Tust doch sonst immer so schlau und meinst, mich zu kennen.
Wenn dem so wäre, wüsstest du, daß ich das auf den Post beziehe und nicht auf deine Person. Habe ich gerade erst vor Tagen in einem anderen Thread (k.a., welcher das noch war) geschrieben, daß ich es immer nur auf Posts beziehe, da ich hier absolut keinen User persönlich kenne.

Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

Und Dein Seitenhieb diente jetzt genau wem und war nötig?
Minci ist es aufgefallen, hat es normal angeschnitten und ja, es war mir peinlich, meinen Ursprungspost so stehen zu lassen, weshalb ich ihn auch ganz schnell editierte.

:v:

Actually gute Frage… Gerade Beinelfen sehr kompliziert… Aber in D&D zb werden Elfen durchschnittlich 700 Jahre alt und altern zwar so schnell wie Menschen, gelten aber erst so mit 90 als erwachsen.