Wie alt ist man in WoW heutzutage?

Genauso wie dem Post der eben noch ausgeblendet war, wo du Grad das abartig rauseditiert hast. Das gute ist: die gms können sich auch die Posts vor der editierung ansehen. :upside_down_face:

Ach Guck Mal ist ja noch gar nicht editiert. Mein Fehler.

Nun hast du ihn schon mit ausblenden lassen und holst ihn wieder hervor,
indem du ihn zitierst.

:crazy_face: :man_facepalming:

Entscheide dich mal, ob er weg oder bestehen bleiben soll!

btt (sorry)

Cmon du bist auch schon lang genug im Forum unterwegs um zu wissen dass ausblenden völlig sinnlos ist. Ich hab den Post gemeldet weil ich ihn beleidigend fand, mehr nicht. Und das ging wohl noch mehr Lesern so. Es kann eh jeder drauf klicken und ihn trotzdem lesen.

1 Like

Keine Sorge, ich bin noch da.
Aber dir ist schon bewusst, dass du mehr trollst als alle anderen hier?

3 Likes

ders schon was älter und ältere leute brauchen bekanntlich länger :stuck_out_tongue:

1 Like

WoW Foren Gladiatoren bei der Arbeit.
Dazu noch was feines zum knabbern und der Abend ist gerettet.

Zum Thema Alter.

Ich war bereits auf dem Arbeitsmarkt tätig, als ich die Classic Verpackung in den Händen hielt und warten durfte bis ich alles installiert hatte. Man ist das nun lange her.

Doch ich sehe mich in weit entfernten Tagen dann in etwas so :point_down:
Knackiger Haudegen in Shadowlands 3.0

7 Likes

Wir handeln einfach bedachter und haben einen besseren Plan. :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Beschwöre es nicht, einmal reicht vollkommen.

Willkommen im Club. Ich darf gar nicht dran denken wie lange die Installation von CD gedauert hat damals.

Seit wann das den? :stuck_out_tongue:

Schon immer. Ihr durchschaut den Plan nur nicht, der läuft ja noch.
Der Jailor war auch etwas älter und schau was der für ein Mastermind war.

:rofl:
Also ernsthaft jetzt
:rofl:

Gut das ich gerade nichts getrunken habe, sonst hättest du mir jetzt einen Controller, Monitor und Tastatur geschuldet :smiley:

Wobei Elfen zwar lange Lebensdauer haben aber dank Cata Östlichen Pestländern sowie dem Roman „Blut der Hochelfen“ weiß man, dass Elfen und Zwerge etwa genauso schnell groß werden wie Menschen da im Roman gesagt wird, die Geisterlande wurden erst seit dem dritten Krieg so genannt und Tarenar Sunstrike sagte in den EP das er während seiner Jugend sich in die GL geschlichen hat um Untote zu töten.

Aber eigentlich wollte ich auf Aussagen hinaus aus denen man das Alter des SC schließen kann. Wie zum Beispiel bei den Todesrittern die Argentumdämmerungsanhänger in der Kapelle der Scharlachroten Flamme.
Nach denen ist der Draeneisctodesritter 13.000 Jahre alt da er neben Jessara von McAree und Velen noch auf Argus gewesen ist wohingegen Tauren und Kaldoreitodesritter erst 6 Jahre alt sind.

Ziel erreicht. :wink:

1 Like

Wenn das Ziel ein kleiner Lachflash war, ja dann hast du das erreicht :+1:

1 Like

Was sonst wenn ich den Jailor als Beispiel für gute Pläne bringe? :joy:

1 Like

Ein stichhaltiges Argument, Touché.

1 Like

Huhuu 2004 angefangen. Bin jetzt 62j , mein Mann 66j. Spielen beide . Ich intensiver, er ab und an

35 nun

Angefangen hab ich in Cataclysm. Müsste so 2011 rum gewesen sein. Hab damals ne Ausbildung als Fachinformatiker gemacht. Also quasi umgeben von „Nerds“ Meine Arbeitskollegen haben WoW gespielt, meine Berufsschulkollegen haben WoW gespielt… sogar einer unserer Lehrer in der Berufsschule hat WoW gespielt und uns irgendwann im Unterricht mal die Audios von Barlow vorgespielt.
War ja klar das das auch bei mir Spuren hinterlässt :slight_smile:

Ich bin mittlerweile 26 Jahre jung, spiele WoW seit etwa 12 Jahren, aber nicht durchgehend, sondern nur ab und zu.

Angefangen mit TBC zum T5 Patch etwa bei der Bundeswehr durch nen Kameraden.
Heute Zivilist und ganz bald 46 Jahre jung.

ja siehe mein D&D-Beispiel… da sind Elfen ja mit 18 oder so auch körperlich erwachsen… nur die Gesellschaft sieht die halt bis ca 90 noch nicht als erwachsen an würd mich nicht überaschen, wenn das bei den Nachtelfen auch so ist, zumal die ja beinahe unsterblich sind.

bei den DKs… wenn der Draeneitodesritter 13000 Jahre lat ist, müsste dann der Taurentodesritter dann nicht auch… ka um die 40 sein, je nach dem wann er gestorben ist und wiederbelebt wurde? Nur weil der Character ab Zeitpunkt t ein SC ist, hat er ja in der Theorie trotzdem vorher ein Leben gehabt.