Ich habe Frei. Aber ich befürchte es wird sein wie immer, Lags, Bugs. FPS Einbrüche usw. Tags darauf geplante Wartungsarbeiten.
Ich bereite mich gar nicht vor. Zum zocken werde ich dann am Samstag Nachmittag kommen.
Und da wird dann gemütlich gespielt, ohne Stress, ohne Hektik, einfach genießen und jeden Stein, jede Hölle und jeden Berggipfel erkunden.
Elune-adore
Syranah
Ich weiß noch garnicht ab wann ich zocken kann, nächsten Mittwoch bin ich ne Woche im Urlaub.
Allerdings hab ich die Epic Edition gekaut und damit ja 3 Tage früher zugang?
Ab wann kann man den dann zocken? Jetzt am Wochenende schon?
Theoretisch ab heut Nacht um 0 Uhr
Echt? Das wäre nicht schlecht, dann könnte ich vor meinem Urlaub noch Max Level werden. Arbeit ist morgen um 8 erledigt, und Frau das Wochenende ausgeflogen. Würde mir extrem gut passen ^^
Wenn dir die Serverperformance keinen Strich durch die Rechnung macht klingt das nach einem Plan ich kann morgen erst nach der Arbeit ran
Erstmal 2 Spritzen beim Doc abgeholt, weil massive Rückenschmerzen.
Heute Abend etwas vorschlafen und um Mitternacht mal gemütlich losspielen.
Man sieht sich nachher und viel Spass.
Ach, wenn ihr das mit Vorbereitungen meint, damit kann ich auch dienen.
Ich habe heute Nachmittag um 3:30 Uhr erst mal bei meiner Zahnärztin eine Wurzelbehandlung.
Danach geht’s dann entweder normal weiter und ich spiele vielleicht erst morgen oder aber ich lege mich danach hin und bin dann gegen Mitternacht bereit.
unterkategorie:
geschichten aus der gruft - wie wir uns auf das ende vorbereiten und darüber hinaus
mein beileid im übrigen. wurzelbehandlung hatte ich letzte woche. jetzt hoffentlich mal wieder ne weile ruhe.
Mal sehen inwiefern ich das nun die Nacht genießen kann. Seit 2 Tagen pocht ein ganzer Zahn, so als Vorstellung als wäre der ganze Zahn nen Nerv der permanent schmerzt. Hab nun zum Glück für morgen früh um 8 direkt nen Zahnarztermin bekommen und hoffe die kann das schnell beheben. So oder so wirds aber wohl nen schmerzhafter Start und ich hoffe die Ibus könnens vorübergehend etwas abmildern.
Das Timing dafür ist natürlich nun richtig meh
Wurzelbehandlung hatte ich auch letzte Woche, hoffe du bist bis heute Abend fit.
Gute Besserung
Wurzelbehandlungen hatte ich mehrere vor 2 Jahren, das war ein Spaß, inklusive abgebrochenem Gerät von der Zahnärztin mitten im Zahn, das aber wie durch ein Wunder exakt die Lücke füllte und so nicht noch kostspielig entfernt werden musste :o
Nuja mal sehen was der andere Störenfried auf dem Herzen hat. Der Zahn der zZ plötzlich so unglaublich schmerzt hat vor Monaten schonmal genervt wegen einer Kälteempfindlichkeit, dachte das liegt an der Füllung. Nuja mal sehen, hoffe was auch immer es ist, das sie das schnell korrigieren kann (Hoffentlich nix ernsteres).

Hoffentlich nix ernsteres
Ich drücke die Daumen!
Ohne es böse zu meinen, aber ich musste gerade lachen - dieser Thread steht irgendwie sprichwörtlich für das Alter der WoW Community.
„Ich hab noch ne Wurzelbehandlung morgen“ - „oh, hatte ich gerade erst“ - „ich auch vor ner Weile“ - „ich brauch eventuell auch bald eine“
Wir sind eindeutig alle keine Teens (o. Ä.) mehr
PS: Euch allen alles Gute - wie gesagt will mich über niemanden lustig machen. Kenne selbst die Probleme, hab gerade aber ne ruhige Phase (auf Holz geklopft)
Da bekomm ich glatt Phantomschmerzen. Gute Besserung an euch!
Gute Besserung euch, aber ja ich kenn das auch, wie sagte Wolfi schon: Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh
Samstag ist auch ne Geburtstagsparty mit Grillen usw. das muss dann wieder gut sein sonst macht das Fresskalieren dann keinen Spaß
auf so viel Gedöns muß man heutzutage Rücksicht nehmen, dann pls auch vor Dentalphobie…

auf so viel Gedöns muß man heutzutage Rücksicht nehmen, dann pls auch vor Dentalphobie…
bin der meinung, so ne gesalzene packung pochender zahnschmerzen übers wochenende is ne wunderbare therapie gegen angst vorm zahnarzt.
danach wünscht man sich sehnlichst ne spritze und ein paar bohrgeräusche herbei
Begeisterter Zahnarztgeher war ich in der Tat nie, aber nachdem ich da Jahre lang Probleme und Schmerzen hatte, hab ich mir vor knapp 3 Jahren gesagt: „Stell dich deiner Angst und so“ und joa hab dann die vielen Dutzend Eingriffe einfach durchgezogen.
Und bevor mich mein Zahn nu noch weiter nervt gehts halt morgen früh direkt nachm Durchsuchten vom Release gleich morgens wieder hin. Seh dann bestimmt aus wie ne Leiche aber solang im Zahnbereich dann wieder alles gut is, solls mir recht sein