Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Ich habe es von der Shopseite zitiert. :wink:

Algarischer Sturmreiter mit Himmelsreiten, Dutzende von Anpassungsoptionen und Zugriff auf spezielle Rennstrecken
Aufwertbares Transmogrifikationsset: Gewand des Sturmreiters mit 3 zusätzlich zu verdienenden Farboptionen.
Beta-Zugriff auf The War Within⁴
3 Tage Early Access auf The War Within⁴
30 Tage Spielzeit
Haustier: Pusti das Sturmjunge mit 3 zusätzlichen Haustier-Geschwistern zum Sammeln.
Spielzeug: Sandkastensturmgreif
Effekt: Irdener Ruhestein des Tiefenbewohners
Effekt: Irdener Ruhestein des Tiefenbewohners

Das ist noch geiler… xD

Such mal mit Strg+F auf der Shopseite nach „3 Tage“…da stehts 2 mal mit und 2 mal ohne „minimal“. :smiley:
Jetzt erst gesehen.

Was habe ich mir eigentlich darunter vorzustellen?
Ich merke übrigens grad, dass meine Vorfreude durch die Gespräche darüber angeheizt wird.

ka, kann man nicht erführchtig werden, interessiert nicht!

4 Likes

Ich starte da wohl Freitag morgens rein. Bin nicht so der Nacht Zocker. :sweat_smile:

1 Like

https://www.youtube.com/watch?v=LlJ8NasfEOo

Ist ein Spielzeug als Ruhestein…gab es ja mit SL & Co auch schon

1 Like

Verstehe.
Danke.

1 Like

Wo habe ich gesagt es ginge mir nur um den Vorabzugang?

Ich lasse es langsam angehen^^ ich werde ein bissel leveln und reinschauen wahrscheinlich, aber mein Mann muss zb. wieder arbeiten und ich muss mich morgens um die lieben Kinderlein kümmern^^ schaun wir mal :wink:

Donnerstag nochmal einkaufen, auch bisschen Süßkram für zwischendurch und dann gehts 0 Uhr direkt los. Kumpel und ich haben beide Freitag frei und können dann solange zocken wie wir mögen. Wenn wir zu müde sind gehts ins Bette und Freitag später weiter.

Samstag steht Nachmittags/ Abends ne Geburtstagsfeier nebst Grillen usw an (da solls mit 33 Grad auch fies heiß werden). Also entweder später noch zocken oder Sonntag wieder.

Alles in allem der Start steht, danach gehts dann wies kommt und passt weiter.

Bin aber schon in heller Vorfreude :slight_smile:

2 Likes

Finde mein SL Spielzeug Ruhestein schöner:
https://www.youtube.com/watch?v=tYxViAlIMIA

Sind halt die 10 Sek mit anderen animationen und als Spielzeug das man kein inventar platzt braucht.

1 Like

Ja, der ist tatsächlich hübscher.

Ich bevorzuge nach wie vor den „beam me up scotty“ hearthstone :smiley:
https://www.youtube.com/watch?v=U6JYEU-tE5M

2 Likes

Ja, der ist auch schön.
Vor allem für Trekkies wie mich.

1 Like

TNG, Voyager, DS9 oder die Neueren?

TNG vor Voyager.
Viele schwören ja auf die ganz alten mit Kirk,
aber das widerstrebt mir etwas.

1 Like

Ich mach nicht mehr durch. Das tu ich mir seit SL nicht mehr an. Ich hab auch seit DF keinen Bock mehr 2+h rumzustehen und nicht in die neue Zone zu kommen. Brauch ich nicht. WIll ich nicht. Außerdem hab ich 5 Jahre lang daran gearbeitet einen regelmäßigen Schlafrythmus zu haben. Das zerschieße ich mir nicht für mich in der Nacht mit leveln und laggen foltern.

Ich steh am Samstag, so wie das meine Katzen fordern, um 7 Uhr auf, füttere sie. Frühstücke. Und dann log ich erst ein.

Dann werd ich 4 bis 5 Chars leveln und equippen, das ich je nach Tuning und Lust auch was hab das ich spielen kann.

Derzeitige Liste sagt:

1. Schamane
  2. DK
  3. Shadow
  4. Bär oder ProtWar
  5. Warlock

ändere ich aber bis dahin noch 921939 mal pro Stunde, also egal.

2 Likes

Das ist dieses Zeugs mit der Macht und Lichtschwertern, oder?

runspeed und weg

1 Like

:unamused:
:face_with_symbols_over_mouth:

oh warte … wenn ich dich erwische !

2 Likes

Ich habe Urlaub.
Ich schau mal mal was in der Vorab-Release Nacht geht, ansonsten ganz entspannt am nächsten Tag nachdem ich meine Kleine im Kindergarten abgesetzt habe.