Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

:face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle:
Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.

4 Likes

Angst, Potter?

3 Likes

Als wenn ich vor Professor Gandalf Angst hätte… pff!

1 Like

Ich werd nach der Arbeit einloggen und 1-2 Std später wieder ausloggen.

Ich weis, nicht gerade super spektakulär aber ich denke so gehts den meisten :sweat_smile:

1 Like

Alles was nach Enterprise (die mit Archer als Captain) kam war kein Star Trek mehr und ist es bis heute nicht…

Hinsichtlich des eigentlichen Themas:
Keine besondern Pläne. Hab Freitag frei und werde wohl das erste Gebiet durchspielen und danach bin ich bis Sonntag nachmittag unterwegs…

Gleiche Tradition wie jedes Jahr, Waffeln backen, Coke Zero kaltstellen, um Mitternacht gehts los für ein paar Stündchen, dann schlaf und den Freitag durchzocken.

1 Like

Noch so viel möglich vom Pre-Event zu erleben und hoffen es geht auch noch bis zum Zugang für alle.

1 Like

Die Zeit in der Warteschlange beträgt…wahlweise Platz (hier beliebige Zahl einsetzen) in der Warteschlange :smiley:
Da weis man auch daß es los geht :smiley:

Do bis 12-13 Uhr morgens wachbleiben :slight_smile: im Bett liegen, Katzen intensiv knuddeln und flauschen… und Schlafen gehen bis 21/22 Uhr (mit Dolby Schnurround)

Duschen, Katzenhoodie (ausgeleiert da die nicht für ausgewachsene norwegische waldkatzen gedacht sind :smiley: ) anziehen.
Salat zu bereiten und Snacks bereitstellen :slight_smile:

Gegen 23:00 Uhr einloggen :slight_smile: und mich wie alle anderen freuen… Release Nächte erinnern mich an Pen/Paper Cons oder Pen/Paper durchspielnächte :smiley: sind leider selten geworden :frowning:

ich musste vor 3 Monaten Urlaub nehmen und dachte nach dem Remix startet das Preevent :smiley: und hatte 3,5 Wochen (ab heute) gesetzt… konnt ja keiner ahnen, dass es der Release wird. Freundin ist noch für 2 Wochen auf Geschäftsreise.

Werd ab 23:30 meinen Katzen Zugang zum Hoodie gewähren ^^ so startet der Release mit Mietzekatzen die sich an ihren Lieblingsmenschen kuscheln.

5 Likes

Du meinst mit „immer schlimmer werdenden Geschäftspraktiken“ wohl kaum die Goodies, dazu auch noch in einem Thread, indem es um den Vorabzugang geht. :wink:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Hi,

falls ich aus /me-Gründen nicht mehr oder noch nicht schlafen kann, werde ich im Forum rumgeistern auf der Suche nach den neuesten Neuigkeiten von den Dingen, die verkündet wurden.

Wäre für meinen Schlaf natürlich besser, wenn das Forum ruhig ist, hieße das, alles klappt reibungslos :dracthyr_hehe_animated:

Spezielle Vorbereitung ist nicht nötig, bei Bedarf mache ich mir nen leichten Krümelkaffee und knabbere ein paar Knäckebrote. Schoki gibt es eh immer und ggf. ist noch Melone da.

:dracthyr_love_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Den Donnerstag werde ich normal
ausklingen lassen. Denke Freitag Nachmittags mit was leckerem zu Essen dann anfangen gemütlich zu leveln .

Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

gar nicht, Tasche für den Main und Ersatz-Main durch Kriegsmeute entrümpelt
das Einzige was ich machen werde, meine Spielzeit halt nach hinten verschieben, denn 0Uhr bin ich sonst meist schon raus

Ich ignoriere ihn so gut es geht und schotte mich vom Internet ab damit ich keine Spoiler bekomme. Ich bin standhaft geblieben und habe nicht das Doppelte für 3 Tage ausgegeben.
Leider haben viel zu viele Blizzard das Geld hinterher geworfen so das sich später niemand beschweren muss wenn alles teurer wird.

Letztendlich teilt sich unsere Gilde in zwei Teile, die Frühsprit*er und die Heros, früher haben wir es gefeiert gemeinsam im Teamspeak, nun ist die halbe Gilde ab dem 23. nicht mehr im Teamspeak um nicht gespoilert zu werden.

Ansonsten gibts am normalen Release lecker Sushi, kann man kalt und häppchenweiße nebenher essen und ist nicht zu fettig fürs lange zocken :slight_smile:
Dazu grünen Tee, der hält wach.

3 Likes

Das doppelte für 3 Tage … da war noch mehr dabei, versteh nicht warum alle das auf den Vorabzugang runter brechen …

3 Likes

Das einzige was Realen Wert hat sind vielleicht noch die 30 Tage Spielzeit, dann wären es aber immernoch 30 Euro mehr.

<3 So wird es ablaufen hahahhahaha

Für dich ja ok, aber es gibt ob dus glaubst oder nicht Leute die die teuren Versionen schon immer rein wegen Pet, Mount und Co gekauft haben.

6 Likes

Und Gimmicks die andere halt nicht haben, verstehe den aufriss nicht. Tun dir 30€ weh oder wieso werden die Leute teilweise als dämlich abgestempelt? :smiley:

2 Likes

Das Problem ist das sie den Vorabzugang nicht seperat verkaufen und die Fomo ausnutzen. Leute die nur früher anfangen wollen brauchen den Schnickschnack nicht, müssen das Zeuch aber für fast das doppelte kaufen, darum gehts.

1 Like