Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Mit reinem Sativa nicht :stuck_out_tongue:

1 Like

Do 21 Uhr schlafen gehen, 4 Uhr zur Arbeit, Fr 17 Uhr Feierabend dann mal paar Stunden reinschauen

Business as usual

1 Like

weiter Arbeitsweg oder ekelhafte Arbeitszeiten? Hauptsache die Kouln stimmen auch!

Halbe Stunde mit öpnv und 12 bis 13 Stunden Schicht.
Kohle passt :smile:

vorher aufs klo und dann zocken halt

Hab keinen Vorabzugang und ab 27. Urlaub - und zwar 6 Wochen - deswegen werde ich vorher gar nicht reinschaun und nachher entspannt nachleveln. Das erste mal, dass ich bei einem Release nicht dabei bin.

bei den chars einloggen von denen ich vorhab sie dann als nächstes zu leveln damit sie wieder volle Rested XP haben.

1 Like

ich hätte zwar die möglichkeit den erly zu nutzen, leider beist sich das etwas mit der nachschicht.

Zudem muss ich erstmal noch 10.000 gnome opfern, da muss so ein lamer enterich wie ich lange dran klöppeln. ^^’

ich werd da keine große sache draus machen. wenn ich kann logg ich mich ein und wursteln mich dann eben bei den irdenen so durch. :slight_smile:

Zwei Wochen Krankenschein um Urlaubstage zu sparen.

2 Likes

Es könnten auch die Tender für den Handelsposten gewesen sein oder der Charackterboost der bereits mit hoher Rufstufe daher kommt als Admirdrassil hinzugefügt wurde.

Überhaut nicht

Ich werde mich mental darauf vorbereiten in den ersten Tagen das Forum hier so gut es geht zu meiden um mir die Laune nicht von den vielen Miesepetern verderben zu lassen die meinen jeden noch so kleinen quersitzenden Pups im Forum loslassen zu müssen.

5 Likes

Nix, ich werde erst Freitag morgens anfangen, bin zu alt für so ein Theater. Hetzt ja eh keiner, dauert noch Wochen bis das Addon wirklich beginnt. Jetzt geht es erst mal darum den langweiligsten Teil von WOW zu bestehen: Das Leveln.

2 Likes

Riesentopf mit Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe

Danke! Gleich mal notiert. Hatten mein Lebensgefährte und ich schon lange nicht mehr und wir freuen uns, morgen eine Riesenladung davon zu kochen :yum:

1 Like

Ich werde bis dahin jeden Tag eine Stunde Meditieren, eine Stunde Joggen, eine Stunde Radfahren, eine Stunde Schwimmen und täglich zwei Stunden Workout mit meiner Personal Trainerin machen um mental und körperlich topfit für den Start von TWW zu sein.

Mein Physiotherapeut wird täglich die Verspannungen in Rücken und Nacken heraus massieren. Dann habe ich zur Motivation noch einen Mentaltrainer engagiert.

Für den Start von TWW habe ich meine Ernährung radikal umgestellt. Koffein, Zucker und Fleisch sind tabu. Alkohol und Nikotin sowieso.

Das sollte helfen, um den Start von TWW optimal zu bewältigen.

Wenige Stunden vor dem Start werde ich beim Griechen meines Vertrauens einen guten Gyros essen.

Eine Stunde vor dem Start von TWW werde ich ganz lauten und aggressiven Heavy Metal hören, um den Killerinstinkt in mir zu wecken.

!!! Ab dem Start von TWW werde ich alle Mobs gnadenlos niedermähen !!!

!!! Ohne Gnade !!!

!!! Ohne Questtexte durchzulesen !!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nein, wir werden paar gemütliche Tage am Bodensee verbringen und ab Donnerstag Abend oder auch Freitag Abend werde ich gemütlich vor mich hin leveln. Also nix mit drei Tage vorher bei mir.

LG

Blàckì

5 Likes

Freitag ganz normal Arbeiten von 4.00 Uhr - 13.00 Uhr, dann nach Hause, duschen , Hund gassi,essen…und dann einfach gemütlich einloggen und gucken.
Kein Stress,keine Hektik.Ist genug für alle da

2 Likes

Gar nicht :smiley: Einfach Freitag früh einloggen und loslegen :smiley:

So nochmal, die ganzen Gimmicks gab es NUR in der Epic Edition, der Vorabzugang war nur Beigabe, also hat niemand das Recht irgendwen anzugehen nur weil er die Epic Edition gekauft hat und dadurch 3 tage eher spielen kann …

3 Likes

Gibs auf sie wollen es nicht verstehen. Mir ists mitterweile auch egal, was die Leute davon halten.
Ich will den Krimskrams, ich hab dafür gearbeitet, also kauf ichs mir auch ohne jeglichen Anflug von schlechten Gefühl.
Wenn Blizzard ein ja sooo geldgieriger und unverschämt bösartiger Konzern ist, dann seid bitte konsequent und boykottiert das auch komplett.

10 Likes

Ich muss Donnerstag noch bis 19 Uhr arbeiten, danach leg ich mich schön 1-4 Stunden pennen (je nachdem wie lange ich bruache zum einschlafen :D) danach wird was kleines gegessen und ab 0:00 uhr gehts dann los. Hab zum Glück Freitag+Samstag+Montag frei bekommen :slight_smile:

1 Like