Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Ich sehe den Vorabzugang auch kritisch.

Ich kaufe das mit dem Vorabzugang aus Prinzip nicht.

Wobei ich eh zum Vorabstart nicht da bin. Da ich meine RL Planung nicht nach WoW ausrichte. Eher anders herum. Aber selbst, wenn ich da zu Hause wäre, würde ich das nicht kaufen.

Bestimmte Entwicklungen kann man nicht aufhalten, weil die Masse - oder zumindest ein Teil der Masse - eben so tickt, wie sie tickt.

Letzendlich ist es nicht nur ein Spiel, sondern auch Business. Und da zählt Gewinnmaximierung und nichts anderes. Da brauchen wir uns nichts vormachen.

LG

Blàckì

1 Like

Ich hab tatsächlich Freitag frei.
Ich werde morgen nach der Arbeit etwas früher ins Bett und gegen 0-2 Uhr reinschauen und sehen ob es läuft , falls es ne Lag bzw Wartschleifenparty gibt geht es halt wieder ins Bett :slight_smile:
Snacks und Getränke sind am Start , so kann das Wochenende beginnen.

1 Like

Habe die Epic gekauft, weil ich eh Urlaub habe und ein paar Tage vorher Spielen, könnte einige Probleme beseitigen, da der Andrang dann nicht so hoch ist.

Vorbereitung Essen:

12 Liter Cola Zero.
12 x Monster Energie Zero.

1 kg Gehacktes für Frikadellen.
1 kg Schnitzel.
Thunfisch Reis Salat mit Tomaten, Zwiebeln und Gewürzgurke.
Rote Bohnen Salat mit Schafskäse, Zwiebeln, Knoblauch.
Kartoffelsalat.

Wird alles vorbereitet und kommt in den Kühlschrank. Sollte fürs WE reichen.

Snacks: Chips, Flips, Salzstangen, Gummibonbons, Kekse und Schokolade.

Vorbereitung PC:

Letzte Woche habe ich den PC sauber gemacht als ich die neue CPU eingebaut habe.

Am Donnerstag werde ich die 3 Headsets + Maus aufladen. Und die Tastatur sauber machen.

4 Likes

Wie immer, warum ist was besonderes?

Wenn ich recht gezählt habe ist das das 10. Addon, also nix besonderes.
Irgendwann Freitag oder Samstag wird geschaut ob die Server ON sind und dann wird gespielt wie die 9 anderen Male davor auch.

Habe Urlaub, daher um 5:30 aufstehen, normale Morgenroutine und dann gegen 7:00 an den PC bis Mittags suchten bis die Kids nach Hause kommen.

Ist, meiner Erinnerung nach, nicht ganz wahr.

Oha, die Trinks und in den Massen - einfach nur ungesund. :wink:
Und groß zu Essen bereite ich gar nix vor, maximal einen Gurken/Tomate/Zwiebeln/Schafskäse-Salat zum Kühlstellen.

• Bin ja nicht nonstop am Spielen, habe noch andere Verpflichtungen.
  • Wenn ich essen will, nehme ich mir die Zeit, es zuzubereiten - ebenso zum Essen.
    Während dem Spielen wird bei mir eh nicht gegessen.
2 Likes

Wie bereitet ihr euch auf den Vorabzugang vor?

Gar nicht … arbeitstechnisch werden die Arbeitstage vor und der eigentliche Release-Tag wie jeder andere Arbeitstag abgearbeitet und der erste Login erfolgt erst wenn es sich im Rahmen normaler Freizeit ergibt und nur sofern ich tatsächlich Lust darauf habe WoW zu spielen.

1 Like

Ganz entspannt arbeiten bis 17:30 Uhr und nach dem Essen dann ebenfalls ganz entspannt erstmal dem Gatcha-Loch widmen :dracthyr_hehe_animated:

WoW werde ich mir erst Freitag Abend, höchstwahrscheinlich aber tatsächlich erst irgendwann Samstag zuwenden. Mein Schlaf geht eindeutig vor :face_in_clouds:

2 Likes

Ich kenne den ein oder anderen, der Dir bereits bei Enterprise widersprechen würde, aber auch andere, die Lower Decks und/oder Prodigy sehr wohl als Star Trek betrachten.

Ich trinke auch Wasser, Tee und Saft, mit den Getränken komme ich 2-3 Wochen hin.

Was ich esse ist abgezält, da ich am Tag nur ~2000 kcal zu mir nehme.
Am WE kann man dann schonmal über die stränge schlagen. Dazu kommt, dass ich alle 2 Tage im Gym bin. Ich verballer also nur durch den Sport ~1000 kcal.

Ich koche grundsätzlich für mehrere Tage vor, da ich meistens erst um 18 Uhr zuhause bin.

So…Tortillas, Cheese-Dip, Salsa-Dip, Energy und Limo sind bereit, war grad einkaufen ^^
Oh und Essen für 3 Tage, welches ich in die Heißluftfriteuse werfen kann. :smiley:

1 Like

Reiswaffeln/Frischkäse/Käse/Coke Zero und vielleicht Wassereis. Vorher etwas pennen.

Bei mir sind die Zeiten mit Kiloweise Snacks, Pizzen und Energiedrinks vorbei. Erstens bekomme ich die Sche1ßerei und zweitens macht mich das nur müde und unkonzentriert.

Bin Rückkehrer und habe das letzte Mal mit M+ Raiden und Mitte Legion aufgehört, weil mir die WQs auf den Sack gingen. TWW hat mich hergelockt, mir gefällt, was ich bisher vom Add-on gesehen. DF eingestiegen, Karte auf gemacht, direkt Herzinfarkt, neues Fliegen erst gar nicht gerafft und jetzt fange ich Fische und habe mir 'nen Starterset gebaut und mit der Klasse beschäftigt.

Bisschen questen mache ich nebenher und ich vermisse meine maximal ausgebaute Angel etwas, aber das neue System ist toll, die Leute gar nicht so mies wie ich dachte. Im Vergleich zu Classic, in dem es richtig bergab ging.

Freu mich jetzt auf den Release, leider kein Freibekommen, nur 'ne Spätschicht, damit ich morgens etwas entspannt bei Kaffee und 'nem Keks losquesten kann.

2 Likes

Schlafrhythmus ist bereits auf den Mitternachtszugang eingestellt. Heute um 18 Uhr aufgestanden, die Nacht wird durchgemacht und morgen früh schnell noch genug eingekauft, dass der Kühlschrank bis oben hin voll ist. Dann leg ich mich aufs Ohr und es geht frisch ausgeruht los, ganz ohne Energydrinks und so :slight_smile:

Ich kehre heute das letzte mal (vorerst) in die „Stadt der Träume“ zurück - ärger vorerst letztmalig NCPD und Maxtec.

mein Salat aus Paprika, Chicoree, Möhren, Salat in verschiedener Form, Mais und Rucola ist vorbereitet. das Honigsenf Dressing mit hochwertig (und teurem) Honig vom lokalen Imker ist ebenfalls bereit -
Salat zu einem Spiel passt immer ^^ wird nicht kalt, man kann immer mal nen Bissen nehmen.
Snacks habich aber auch.

werd heute noch versuchen, Phantom Liberty abzuschließen - dann kann ich beruhigt nach WoW :smiley: sonst muss ich ggf. irgendwann neu anfangen weil mir die Story nicht mehr so geläufig ist :smiley:

Richtiger Macher

was ist dieses schlaf?

1 Like

Schlaf ist eine Krankheit, welche WoWler im speziellen vom Progressing abhält. :smiley:

1 Like

Schlaf ist das, was mein Körper immer will, aber wenn ich es ihm geben will, sagt mein Gehirn „Hey, weißt du noch, vor 20 Jahren…“ …
Manchmal wär ich gern wie meine Katzen - hinlegen, Augen zu → puff, schlafen.

LG
Klavy

6 Likes

Farme momentan ein paar leicht zu ergatternde mounts ab.
Hab heute und morgen noch nachtschicht also um mitternacht ins getümmel ist nicht.
Werd am freitag nach der schicht wohl reinschauen wenn es die queue zulässt und dann pennen, ansonsten pennen und es gegen mittag versuchen

So nämlich :slight_smile: