Nun wie find ich die Höhle… Am besten garnicht. Die Twitch Ruhestein Aktion hat schon versucht mich schonend darauf vor zu bereiten was mich denn da so erwartet. Nach dem Inselchen der Draktyr das ich schon großteils geschwänzt hab will Bilzz mich jetzt wohl komplett unter die Erde bringen. Nochdazu mit diesen ekeligen Mulchviechern die bei mir in etwa genau so beliebt sind wie die Grummel-Dinger die einem damals in Pandaria mit ihrer penetrant wiederlichen Stimme schon auf den Keks gegangen sind. Nö will da garnicht rein in das Loch. Das zieht mich nur runter…
Ich glaub ich geh erst mal raus. Die Sonne scheint so schön heute. Vielleicht ringe ich mich später dazu durch da rein zu gehen.
Viel später…
Schlund mit ein paar bunten Tupfern und nem Deckel drauf, nicht wirklich berauschend.
Da eine Höhle, dort noch eine und hinter der Höhle, noch eine.
Ratten Rätsel Ecke werde ich nicht besuchen, Weltquests mit 28 Gold, na ja.
Das Drachengleiten da drin bleibt grottig wie bis anhin.
Ist halt ein nur ein Raidpatch, open world ist eher eine Gurke. Immerhin die rares farmen macht Spass und nächste Woche sollte ja noch der neue Weltboss dabei sein.
Die alten Gebiete sind ja auch noch und da werde ich weiterhin die Quests machen.
Ich habe jetzt zum zweiten mal das Problem, das Posti die Schnecke was will, aber mehr wird mir auch nicht gesagt…kein interaktion möglich, keine Infos nix.
Mit dem Fliegen hab ich jetzt kein Problem - wäre nur schön wenn man den Drachen noch um eine Lampe erweitern könnte. Ich finde es Stellenweise beim FLIEGEN viel zu dunkel. Helligkeit hochstellen ist schön - aber ich will die Höhle ja auch mal verlassen
Die Drachenschuppenexpedition könnte doch einfach ein Bautrupp losschicken der die ganze Höhle ausleuchtet
Die Höhle ist durchaus beeindruckend, auch dass sie höher ist als ich vermutet habe im Trailer. Es erinnert mich an Tiefenheim, nur etwas größer und es streckt sich in die Länge. Erinnert mich fast an Ark - Aberration. Auch habe ich nicht damit gerechnet, dass es nicht nur 1 Eingang und Ausgang gibt, sondern noch 2 weitere in 2 Gebiete, die angrenzen oberirdisch. Es ist auf jeden Fall beeindruckend.
Was das Fliegen darin angeht … ist machbar. Es gibt ja neue Drachenglyphen und 2 neue Flugtalente, die das regenerieren von Elan aktiviert und beschleunigt, wenn man dicht über den Boden fliegt (also nochmal ein Boost, ähnlich wie Adrenalin bei Höhenflug). Interessant, dass Blizzard mit Patches Wege geht, um das Drachenfliegen immer weiter aufzuwerten.
Wieviel sind denn diese „Leute“ ? Ich pausiere ganz sicher nicht nach 2 Wochen. Gibt genug zu tun, M+, Raids und so.
Das will ich doch hoffen, das dieser Müll vergammelt. Versteh nicht wo du da einen Ansatz siehst. Wenn man sich alle Meinungen durchliest über Torghast, kommt man gefühlt zu dem Schluss das gut 98 % Torghast als negativ bewerten.
Wieso sollte man also für 2 oder 3 % der Spielerschaft dort einen Ansatz weiter verfolgen ? Macht keinen Sinn. Torghast war doch das Paradebeispiel für die immer gleiche Tretmühle.
Ja, das geht. Einfach durch Klick rechts unten auf die Oberwelt wenn man auf der FP Karte ist, klicken, dann Zielpunkt z.B. Valdrakken auswählen und man fliegt per Taxi hoch. Geht natürlich auch in die andere Richtung.
Das was ? Es gibt kein Drachengleiten. Grottig ist hier einfach mal wieder deine Art. Lass es doch einfach mal sein und hör mit WoW auf. Danke.
Lieber nicht. Wenn ich mir vorstelle in der Höhle, oder gar auf den verbotenen Inseln nur mit dem Bodenreittier unterwegs sein zu müssen, würde ich noch mehr einen Schreikrampf bekommen, als jetzt, wo ich an jedem winzigen Stalagtid hängen bleibe.
War schon vor 2000 jahren so
18 Denn Johannes ist gekommen, aß nicht und trank nicht, und sie sagen: Er ist von einem Dämon besessen. 19 Der Menschensohn ist gekommen, isst und trinkt, und sie sagen: Siehe, dieser Mensch ist ein Fresser und Weinsäufer, ein Freund der Zöllner und Sünder!
Ah sry hatte vergessen das hier paar krasse Fanboys waren die alles geil finden sry.
Den ewigen Content Loop ala Zereth Mortis Style findet eben nicht mehr jeder geil.Und ich sprach davon das man Thorgast umändern könnte wo ja das System an sich schon da ist und nicht von Grund auf nrugebaut werden muss.Zu meinem ersten Punkt haste komischerweise nix gesagt weil du den geil fandest ne?
Kann man mal machen aber nicht regelmässig. Denn die alten Zonen müssten dann ja auch regelmässig „aufgehübscht“ werden. Ausserdem… wieso soll diesmal die Story des Addons in der bestehenden Welt stattfinden?
Man kann die alte Welt sicherlich hier und da besser einbinden aber insgesamt gefällt mir das System „regelmässiger Tapettenwechsel“ tatsächlich besser.
Ein neues Addon in bestehenden bräuchte ich nicht wirklich. Aber da gibt es sicherlich fast soviele Meinungen wie Spieler zu.
Ah, so einer bist du. Andere Meinung ist gleich Fanboy, so macht diskutieren natürlich Spaß.
Hat nix mit Fanboy zu tun. Ich finde bei weitem nicht alles geil. Ich finde DF aber bei weitem besser als SL.
Und dazu haben ich und viele andere schon gesagt, im Laufe der Monate, das daran vermutlich / gefühlt 98 % kein Interesse haben.
Ansonsten hätte Blizzard ja etwas ähnliches / gleichen im Drachenstil präsentiert. Vielleicht "Drakghast - Der Drachenturm " ?
Der da wäre ? Muss den Punkt wohl so irrelevant gehalten haben das er nicht erwähnenswert ist.
Oder meinst du
Ne sorry, wäre für mich kein Ansatz, nicht mal im geringsten. Die alten Gebiete haben ihre Story und fertig. Da alle 3-4 Jahre oder so ne neue Story zu bespielen in einem schon bekannten Gebiet was man geringfügig ändern kann ?
Ne Danke. Kann ich drauf verzichten.
Man weiß doch man muss das Spiel, welches man spielt und monatlich bezahlt abgrundtief hassen und jeden Aspekt komplett schlecht reden! Mensch Minci, das solltest du doch langsam wissen
Vor allem, was ich immer bedenklich finde ist:
Wenn man an einem Spiel zu viel zu schlecht findet, warum spielt man es dann noch ? Oder warum will man das Spiel lieber so haben wo es von 95 % (Wert einfach mal willkürlich genommen) der Spieler abgelehnt wird.
Warum merkt man einfach mal nicht selber das man vielleicht im falschen Spiel ist ?
Weil man dann nicht meckern könnte, dass alles Ka.cke ist.
Ich liebe alles an den Zaralekhöhlen. Drachenreiten ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber nachdem ich die beiden neuen Fähigkeiten freigeschaltet hab, gings echt gut und smooth von der Hand. Was mich eher nervt sind die, die nur am nörgeln sind. Vorm Drachenreiten
Was ist da los, Blizz bringt immer das gleiche. Bringt mal was neues.
Nachdem Blizzard Drachenreiten einführte:
Äh Blizz was n los Diggie. Neues suckt, igge will das alte wieder.
Mal ganz ehrlich. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll.
Ach ja, stimmt
Und weshalb? Weil es Zwang war und man darin Playerpower grinden musste. Ist doch dasselbe mit Inselexpeditionen gewesen. Die wären viel besser angekommen, hätte man es beim Cosmetic-Farm und Erkundungsaspekt gelassen und es nicht zur effektiven Azeritgrind-Methode gemacht.
Ein Konzept wie Torghast wäre viel beliebter gewesen und wäre es auch jetzt, würde man die Verbindung mit grindlastiger Playerpower einfach weglassen.
Ich habe Torghast genau deshalb auch wesentlich spaßiger in Erinnerung, weil ich darauf verzichtet habe, mir drölfzig Legys für alle Specs zu grinden und dementsprechend nur einen Bruchteil der Runs von anderen Leuten habe.
Blizzard hat eben die schlechte Angewohnheit, Features nicht zu verbessern und beliebte Features auch auszubauen, sondern alles miteinander einfach nach jedem Patch in die Tonne zu kloppen.
öhm… ja, mir bewusst. Ich war auch nur drin wegen den Legy Mats. Sonst wäre es vermutlich bei 2-3 Besuchen geblieben.
Nur trotzdem stell ich mir die Frage bzw. die Frage einfach mal in den Raum:
Wenn es nicht wegen PlayerPower, egal ob Torghast oder BFA Insel Azerit-Expeditionen, gewesen wäre, hätten dann wirklich ausreichend Spieler diese Spielinhalte bespielt das Blizzard sich gesagt hätte " ja, diese Konzepte führen wir fort " ? Oder hätte man gesagt, " Nach Auswertungen der Daten sind diese Spielinhalte nur von 2-3 % Spielern wirklich langfristig bespielt worden. Somit ist es kein lohnenswertes Konzept wo man unnötig Ressourcen reinstecken möchte."
Nur weil vielleicht 2-3 % sind oder lass es 5 % sein, müssen diese Leute mal lernen das gewisse Dinge dann einfach in der Minderheit sind und es sich für Blizzard ( oder allgemein die jeweilige Firma) nicht lohnt, dafür weiter Ressourcen aufzubringen.
Weiß man nicht und wird man auch niemals erfahren, deshalb ist es schwierig, darüber überhaupt eine Diskussion zu führen. Aber ich denke, dass kaum ein Content einen Großteil aller Spieler abholt. Die Spielerschaft ist dazu auch viel zu stark durchmischt. Solange etwas gut ankommt, auch wenn es nicht 80% der Leute spielen, ist es auf jeden Fall ein Gewinn.