Ja, schade. Mit exakten Daten könnte man auch sinnvoll diskutieren. Man hätte halt Fakten.
Mich stört dass jemand dachte ein großer Teil der Höhle muss unbedingt wieder so eine Mechanik haben die einen vom Himmel holt. So unnötig. Hat mich damals schon bei den Nzoth Invasionen genervt.
Ist die Questreihe auch wieder nur in Stücken verfügbar?
Ein Größerer Teil = 1/6 von der Map
Völlig neu das Elite-Gebiete kein Erholungsurlaub darstellen sollen… oh wait…
Eigentlich ist das Elite Gebiet auch kein Problem. Normal ist man schnell genug rein- oder rausgeflogen, bevor die 10 stacks voll sind, und die einen abschießen. Nur längere Zeit da im Kreis fliegen ist eben nicht drin.
Absolut!
Bin ein bisschen gelangweilt, da Forbidden Reach schon Rare-Farming war und das neue Gebiet auch wieder Rare-Farming ist.
Hi,
Mein 66er konnte sich da problemlos die Glyphe holen, irgendwas am Boden oder so wollte ich eh nicht machen.
Konnte in der Nähe oben auf nem Felsplateau landen, in Sichtweite so ein Verkohltes Ei, wo auch ein Mop stand, aber zu weit entfernt, daß ich Aggro kriegte. Und dieser böse Debuff war auch wech und ich konnte in Ruhe Elan reggen.
Hatte mit ner 70er nun doch mal die Questreihe begonnen, um mal ein bißchen reinzuschnubbern in die Chose. Kann ja nich angehen, daß nur ihr den ganzen Spaß habt
Fazit: die Höhle ist mir nicht zu dunkel, auch die Gänge nach draußen nicht.
Bei den Schätzen - der Kleene kann sie noch nicht looten - hab ich schon einen „ausbaldowert“, sprich, ich kann ihn sehen, komme aber nicht ran. Da bin ich mal gespannt, ob sich mir das z.B. durch andere Quests usw. erschließt
„Kommt her, ihr Hunde, mein Haß ist euer und nun - SPÜRT DAS FEUER!“
(Ja, ka, warum mir das gerade einfiel, aber es paßte so schön hinsichtlich der Lokation der Truhe )
trollische Grüße,
Cerka
Seit mop ist jeder Patch die zeitlose Insel in neuem Gewand. So langsam darf davon abgerückt werden.
Ne es ging mir eher um die Dragon Isle Zonen obwohl ich nix dagegen habe wenn man ab und zu auch den ganz alten Zonen was Liebe schenkt.
Wo genau hab ich denn gesagt das ich alles Blöd finde?Genau nirgendwo oder?Es ging mir nur darum zu wissen wie es den Spielern gefallen kann immer und immer wieder das gleiche zu machen und es anscheinend gut zu finden.Der Anspruch ist anscheinend nicht sehr hoch was ja nicht böse gemeint ist.Wenn Blizzard jeden Patch einfach immer ne neue kleine Zone mit nen paar Rares und Schätzen,Mounts und Pets raushaut und das alle anscheinend geil finden ja gut dann wird es nie was neues geben.ich sehe ja immer wieder in den verschiedenen Threads wo irgendwas neues gefordert wird oder man etwas kritisiert oft der Spruch kommt " Es war ja schon immer so"…ja gut mag sein…die Frage ist doch MUSS es deswegen auch die nächsten 10 Jahre so laufen?
Ich meine diese Frage stellt sich eigentlich gar nicht weil ihr es doch die ganze Zeit in WoW macht mit den neuen Zonen.Wirklich krasses Gear gibt es da nicht und trotzdem wird es sehr viele geben die halt alle Mounts,Pets und Spielzeuge haben wollen oder Transmog.Nilann hat da schon Recht,grade auch Transmog (ich rede von gutem Transmog)ist ein richtiger Spielermagnet mMn.
Es ist neu, die Maulwürfe sehen ganz nett aus aber auch die Höhle wird auf langfristiger Zeit verwaist sein.
Ich find es gut das B. schnell neues bringt, aber das es einen WooooW Effekt hat kann ich nicht sagen. Mir persönlich geht dieses Ruf grinden sehr gegen den Strich. Hoffe das es wirklich bald kommt der accountweite Ruf.
Die Ecke nervt. Wollte dort ne Drachenghyphe holen und grad noch so gekriegt. Aufeinmal … hoppla, das Zeichen und der Absturz. Hauptsache Panik beim Fliegen, dass man da noch irgendwie weg kommt mit dem Drachen.
Bin kein Fan von Höhlen.
Beim Fliegen in den Höhlen sehe ich keine Probleme, wenn ich Werkzeuge/Perks wie das Bodennahe fliegen habe.
Was ein Problem ist, ABER auch nur ein ICH-Problem;
meine Mühle ist mittlerweile 5 Jahre alt (ja ih waiß, muss neues teil her) und Fliegen in nähe anderer Objekte ist ein Graus, ich bewundere mich wie ich während der Diashow in den Höhlen überhaupt mich Orientieren kann… lieg ich ? Flieg ich ? bin ich oben, unten, keine Ahnung
Wäre cool wenn das alte fliegen optional auch noch dazu kommen würde. Sehe das alte Fliegen wie Hubschrauber und das neue Fliegen sind jetzt Jets statt Hubschrauber, beides hat seine Berechtigung und beides erfüllt ein Aspekt vom Entdecken und Erkunden der Welt.
Also mein PC ist auch 4-5 Jahre alt und hat keine Probleme.
Wenn deine Probleme so extrem sind (Dia Show) , dann war der PC auch vor 5 Jahren zu alt und dort schon vielleicht nur an den Mindestvorraussetzungen gekratzt.
Vielleicht mal schauen ob man vielleicht einzelne Komponenten austauschen kann anstatt sich sofort alles neu zu kaufen.
Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren ne neue Grafikkarte geholt, was noch mal einen Schub gab.
Mir macht die Höhle Fun. Die Maulwürfe sind witzig und die Story rund um die Schwarzen Drachen gefällt mir sowieso.
Da wo ich wohne, haben wir eine Tropfsteinhöhle, die man durchwandern kann. Beim Eingang steht:
„Bitte fassen sie die Tropfsteine nicht an, und bewegen sie sich möglichst vorsichtig durch die Höhle.“
Wenn ich jetzt durch die Unterwelt von der Dracheninsel, mit Mach 10 fliege, frage ich mich, was wohl passieren würde, wenn so ein 500 Kilogramm Drache gegen einer der Tropfsteine an der Decke kracht.
Ich frag nur… für einen Freund. Nicht das es mir schon einmal passiert wäre.
Man sollte es zumindest beschildern: „bitte fliegen sie mit angemessenem Tempo durch die Höhle.“
Ich weiß nicht welch alten PC du dir vor 5 Jahren gekauft hast. Ich hab vor 4 1/2 Jahren einen mit 1660 TI gekauft und er macht keine Probleme. Ich hatte nichtmal Probleme mit der Grafik, als ich LFR probiert hab. Ich hab eher Probleme Effekte auseinander zuhalten, aber das ist soviel ich weiß, kein GK Problem.
Ah, meine Grafikkarte ist wahrscheinlich broken, habe bei allen spielen fps Einbrüche, bei WoW ist es halt halbwegs verkraftbar. Siehe da, leider ein Ich-Problem
Vor allem, was ich immer bedenklich finde ist:
Wenn man an einem Spiel zu viel zu schlecht findet, warum spielt man es dann noch ? Oder warum will man das Spiel lieber so haben wo es von 95 % (Wert einfach mal willkürlich genommen) der Spieler abgelehnt wird.
Warum merkt man einfach mal nicht selber das man vielleicht im falschen Spiel ist ?
Viele sind schon weg, da wären wir dann wieder bei DF das am schlechtesten verkaufte Addon.
Mir gefällt DF soweit ganz gut, darum spiele ich ja auch noch.
10.1 ist eher eine Enttäuschung, nur für mich hats noch genug content von 10.0/.5/.7
Da wird halt kaum noch jemand zurück kommen, auch wenn es grad DF umsonst gibt.
Viele sind schon weg, da wären wir dann wieder bei DF das am schlechtesten verkaufte Addon.
Ja ja, wieder die krassen Insights zu den Nutzerzahlen zu WoW. Deine Glaskugel möchte ich mal haben, die kann mir mit Sicherheit auch die Lottozahlen der nächsten 10 Jahre vorhersagen.