Wie gehts Weiter mit Lucifron?

ich habe mir vorhin dort einen Allie erstellt. Mal schauen, wie weit ich komme.

1 Like

Mein Pala dort ist lvl 20, heißt Bergen - der soll mein erster 60er werden.
Vielleicht sieht man sich mal ingame. :slight_smile:

1 Like

Blizz hat 3 Fehler gemacht:

1. Übervolle Server die für heutige Verhältnisse nicht so ausgelegt sind für Classic Server

2. Server Transfers für die Unterzahl Fraktion auf einen anderen Server, das dümmste was man überhaupt machen kann um die Situation zu verschlimmern

3. Die Char Erstellung einer Fraktion bei massiver überzahl nicht gesperrt bzw keine Warteschlange für die Fraktion in überzahl eingefügt.

Die Balance kann NIE wieder hergestellt werden, die Server die jetzt noch eine relativ gesunde Balance haben müssen auf sehr sehr viel Glück pochen damit der Zustand so bleibt da von Blizz keine hilfe kommt.

3 Likes

Ich finde das gut so wie es ist!
Wir haben sozusagen Lucifron erobert, so wie es sein sollte.
Zusammen haben wir den Feind niedergemacht!

Ich werde auch zukünftig jeden Alli wegklatschen bis er ausloggt. Ob Lowie oder nicht spielt für mich keine Rolle: Rot = Tot

1 Like

Und zu AQ der Erste sein, der heult, weil die Tore verschlossen bleiben, da kein Ally mehr da ist. Ich freu mich schon auf die Heulthreads der Lucifron-Horde, dass AQ nicht auf geht…

13 Likes

Genauso heult dann die Allianz auf HS :wink:

1 Like

Ja auch darauf freu ich mich :rofl:

Da ist dann aber die Horde schuld.
42
Die könnten das doch locker wettmachen mit dem einfach „besseren“ Spiel.
Sollen halt nicht flennen. Alles verkappte Allies dort.

Könnte auch eine Catch 22 sein.

1 Like

Manche tun ja hier echt so, als hätte Classic Phase 2 ihr Leben zerstört :scream:

Einfach mal weniger weinen und mehr Ärmel hochkrempeln. Ich hatte auch das schöne Erlebnis immer und immer wieder von der Thoriumspitze als Geist quer runter zur Quest mit dem Plumpsklo zu laufen, weil man da immer und immer wieder umgehauen wurde. Da machste halt nichts. Einfach mal hinnehmen und auf Stufe 60 im besten Fall einen von denen erwischen und Rache ausüben!

Viel zu viel Geheule hier im Forum, „das hat Classic zerstört“, „das war völlig falsch geplant“.

Genau wie das eine Video von dieser Hexenmeister-Lusche, der in Feralas beim Angeln gegankt wurde. Ganz ehrlich: aus Sicht der gegnerischen Fraktion hätte ich den auch immer und immer wieder ausgeknockt, da er die Dreistigkeit besitzt, einfach weiter zu angeln und nicht wegzuporten oder auszuloggen!

Da geht es nicht mehr um Ehre, sondern ums Prinzip!

1 Like

In Prinzip bist du einfach nur doof

12 Likes

Na ja ob du das hin bekommst. Jetzt stehen keine 30 Kumpels neben dir. Du musst jetzt tatsächlich mal skill beweisen und auch mal Konterskills nutzen. Denke nicht das du das hin bekommst.

3 Likes

:smiley: 20-30 % mehr hordler auf luci im Grunde von Anfang an gewesen, aber davon reden, das man luci erobert hat… wasn witz

1 Like

Davon zu reden das Ally kein PvP kann und Hordespieler besser sind zeugt einfach nur von Unreife oder von gezieltem Getrolle. Man muss wohl kein Abitur haben um zu begreifen, das eine zahlenmäßige Übermacht nichts mit Skill zu tun hat. So eine Aussage zeugt nur davon, das man logische Zusammenhänge nicht begreift. Mir wäre das peinlich das nicht zu begreifen.

Das ist als hätte 1510 das Herzogtum Bayern mit einem Heer von 5.000 Mann das Osmanische Reich mit einem Heer von 250.000 Mann angegriffen und hinterher zu sagen - Gott die Bayern haben aber 0 skill das sie gegen das osmanische Reich verloren haben.

2 Likes

Destromath (Retail) hatte jahrelang 98% Horde und 2% Allianz.
Manchmal waren es auch nur 1% Allianz.

Horde war damit sehr, sehr glücklich!

Warum? Weil die Hordespieler sagen konnten: Ich spiele auf einen PvP Server!
Pow, ich bin echt der krasse Checker!

So läuft das halt mit der Verschiedenheit von Menschen.

Es gibt welche, die träumen von einer unendlichen langen Reihe von fairen, sportlichen Duellen.

Andere wollen nur vor Freunden angeben (niemand fragt nach dem Fraktionsverhältnis!).

Und dann gibt es noch die Komplexler, die auch mal irgendwo gewinnen wollen und deshalb Lowies killen.

Bin hier gerademal mit meinem 60 Ally in Tanaris. Schon beim einloggen gleich ertsmal 7 rote afk um mich rum im Gasthaus, aus dem Gasthaus raus 7 weitere rote, in ganz Tanaris 3 Allys, mich eingschlossen.
Ich denke die Horde Hat sich ihren eigenen PvE server geschaffen. Dabei rühmen sie sich doch damit auf nem „PvP server“ zu spielen und as es in P2 halt alles PVP war ^^

Ich wette auch diese Horde ist glücklich damit, kein PvP machen zu müssen!

Man hat den Ruf bei den Unwissenden, auf einen „gefährlichenPVP Server“ zu spielen- das genügt ihnen.

hm; falls man dann Allies auf Luci hat? Das sollte dann ja ein Ruf wie Donnerhall sein. Ob nun ins positive oder negative.

Wenigstens bei denen die PvP spielen.

Wenn jemand nach dem Fraktionsverhältnis fragt: Ja, das gibt ordentlich Ruf in der Clique!

Ich finde das gut so wie es ist!
Wir haben sozusagen Lucifron erobert, so wie es sein sollte.
Zusammen haben wir den Feind niedergemacht!

Endlich mal jemand der die Wahrheit ausspricht. Es war ja von Anfang an klar dass Luci ein Horde server wird und dass man als Ally somit in P2 ins Gesicht bekommt. Ich bin zwar selbst überrascht, dass wir defacto einen PvE Server geschaffen haben, aber ansich ist das schon ne Leistung die gewürdigt gehört…immerhin waren ja anfangs ein paar tausend Allys ner anderen Meinung.

Ich sag mal so, die Idee hatte durchaus ihre Berechtigung, da man aber seine Fraktion nicht mal eben wechseln kann, ist es doch irgendwie Käse. Entweder der Server hat noch Kapazitäten, dann sollte man auch auf den Server drauf dürfen. Oder er hat keine.