Wie man eine Klasse ruiniert, heute: Der Gleichgewichtsdruide im Pre Patch

clickbait ist dir nen begriff?
so reißerische titel verleiten leute eher auf das video zu klicken als wenn da stehen würde „is fine“
zumal er sich im video auf highend kontent bezieht und nicht leveln und lowkeys.
hm wohl doch nicht so vielsagend der titel.

3 Likes

Du glaubst auch was du in der Bildzeitung liest oder?
Dann steigt auch der FC Bayern ab, wir haben morgen den dritten Weltkrieg, Elvis lebt und Deutschland ist von akuter Armut bedroht

1 Like

Ok, das ist der bisher beste Beitrag im Thread und sagt eigentlich alles.

Ich bin weiß-Gott kein Tettles Fan, allerdings hat er über Jahre Know How aufgabaut und seinen Guides folgen tausende Spieler, selbst hier im Forum, wie man lesen kann. Sein Urteil über die Eule im aktuellen Zustand ist heftig.

Ihn jetzt auf eine Stufe mit Bild Zeitung und Co. zu stellen ist schon der absolute Tiefpunkt aller Postings hier. Was soll man da noch sagen außer sein Bedauern ausdrücken.

Das Problem dabei ist das du damit begonnen hast indem du Tettles mit Aussagen wie

in die Ecke gedrängt hast.

Ganz ehrlich? Sein Video dreht sich alleinig um das Endgame im hohen Bereich was M+ und Raids betrifft, sprich das was du eher weniger sehen wirst, also Mythic Raids und +11 aufwärts. Dafür ist der Druid aktuell definitiv undertuned aber bei allem anderen kann er dann doch noch mithalten.
Mehr sagt Tettles in seinem Video mit Clickbait Titel nicht aus. Du hast es nur dazu gemacht das es durchgehend in sämtlichen Contentbereichen so ist. Wenn du schon so einen Take startest solltest auch wissen wovon du redest.

Weil sobald die Spender gebufft werden es plötzlich heißt „Balance roxx“

Playwise hat sich nicht viel geändert nur die zahlen stimmen halt nicht also abwarten und gut is

kann sie noch immer es geht halt rein darum das sie undertuned ist aktuell schau doch einfach das video, vllt verstehst du es dann. das du es nicht gesehen hast ist offensichtlich.
und just saying wenn du disktutieren willst gewöhn dir bitte nen anderen ton an.

kehr mal lieber vor der eigenen haustür.
zumindest reduzier ich meine info nicht auf nur reißerische titel/überschriften.

1 Like

Du solltest dir das Video halt auch einfach mal anschauen bevor du versuchst über etwas zu reden und dann das geschaute bitte auch verstehen. Vorher ist das ganze hier nur noch ein

Obvious troll on board

Kann man sich gar nicht ausdenken wie wenig Ahnung du von der Klasse hast die du auf 70 gespielt hast.

5 Likes

Hat er, und zwar gewaltig, und es ist auch keine Ausnahme bei ihm. Er wird nicht umsonst von Teilen der Community nicht ernst genommen/als crybaby bezeichnet
Natürlich hat er sehr sehr viel Ahnung, möchte ich ihm gar nicht absprechen, niemand hier.
Aber wenn du das Video GESEHEN und VERSTANDEN hättest dann hättest du auch gewusst was er wirklich bemängelt und wie heiß das zu essen ist.
Aber hey, spiel weiter bockiges Kind und leg uns Dinge in den Mund und schmeiß mit Clickbaiting um dich

2 Likes

Du argumentierst, dass die Eule beim Leveln und in low m+ EXTREM schlecht sei weil Tettles ein Video gemacht hat. Wohingegen er auf diese beiden Gebiete gar nicht eingeht. :thinking:

Aber grade Tettles steht für solche Titel schon relativ lange in der Kritik. Da brauch man auch gar nicht rumreden. Ja, er hat Ahnung, davon sogar verdammt viel. Das Problem ist aber das „WIE“ man die Probleme anspricht.

Ähnlich war es auch als vor einer Zeit Pumps den Post zum Status des Bären gemacht hat. Im Endeffekt hat ja mit allem Recht gehabt, allerdings kam das WIE bei vielen nicht gut an. Ich habe diese ganzen Probleme auch gesehen und sogar noch mehr. Hat es dann wohl auch noch mehrfach überarbeitet.

TLDR: Kritik ist immer wichtig, sowohl positiv wie auch negativ, solange man diese Vernünftig vorträgt. Und da liegt hier grade der Hund begraben.

Aber da du ja auch wieder anfängst, dass ja niemand Ahnung hat. Wie wäre es, wenn die die Frage nun beantwortest?

3 Likes

Also zuerst wurde mir vorgeworfen, dass ich Tettles Aussagen im Video kontextlos und ohne eigenes Wissen nachplappern würde.
Jetzt soll ich es gar nicht gesehen haben.

Könnt ihr euch erstmal einigen?

Dass ich ahnungslos bin, haben wir ja schon mehrfach festgestellt. Allerdings habe ich nicht einen sondern drei Druiden ahnungslos auf Level 70 hochgespielt. Mit einem anderen poste ich demnächst mal. Nur so zur Aufklärung in Sachen Ahnungslosigkeit :grinning:

Zeig mal wo ich das getan hätte. Ich freue mich darauf.

Je mehr man deinen Quatsch ließt umso mehr bekommt man den Eindruck das du nur den Videotitel gesehen hast und alles andere verquere in deinem Kopf entstanden ist ohne zu wissen was in dem Video überhaupt gesagt wurde.

1 Like

Das problem ist das du nur weil du 3 druiden gelevelt hast trotzdem keine ahnung haben kannst was durch deine aussagen halt auch irgendwie suggeriert wird.

Bei der Eule werden spätestens bis zum raid 100% noch spells gebufft womit die Dps+toolkit auch wie üblich den feral verdrängt.

2 Likes

genau da wo du das video das erste mal ansprichst

wird ihm immer noch nicht genug sein weil beim leveln und in low m+ kein schaden rumkommt.

Du könntest ja auch mal einfach meine Frage beantworten und nicht selbst

.

Und ich habe vier derzeitig auf 70. Und nun? Heißt das im Umkehrschluss, dass ich mehr Ahnung habe?

1 Like

ich hab 5 oder 6 :thinking: mit einem die ersten 3 seasons gespielt mitm anderen season 4 immer alles hc clear.
ist halt nix dabei die auf 70 zu bekommen. dann kannste auch afk rumstehen und dich einfach ziehen lassen (remix lässt grüßen)

Selbst in +6/8er keys was ja theoretisch 16/18 ist lohnt es sich als afflock manchmal nicht cds rauszuhauen sofern die pulls nicht groß genug sind weil es innerhalb von sekunden zerstört wird.

Dafür blastet man in höheren keys ist ja wie bei der Eule mit starfall

eben insbesondere wenn man sowas wie nen retri dabei hat :smiley: hab die auch nur gezogen wenn die bis zum boss wieder ready waren und der pull entsprechend groß war. highkeys ist echt nett, der baum in der akademie mit den add spawms oder die kannst mobs vorm boss ist da schon lustig^^

Oder Fury/Ele/Dk da ist bereits klar wie viele casts ich durch bekomme :smiley:

Das stimmt. Die Anzahl ist egal. Ich wollte nur einfühlsam darauf hinweisen, dass Kurzvorelf ja nicht mein Hauptdruide sein muss :grinning:

Vielleicht gibt es ja noch einen Kurznachelf. Oder einen Vollaufdiezwölf. Wer weiß …

Danke für den Link!

Wegen dem hier:

Das macht argumentativ keinen Sinn für mich.

In low Content wissen wir alle das Eule keinen Schaden macht weil alles zu schnell tot ist.
Für high Content ist das tuning bezüglich DPS und Survivability nicht passend.
Für leveln ist bär gleich schnell aber bequemer.
Und nur zum in Expansion-Hauptstadt im Kreis laufen braucht man nicht auf Eule speccen. Das geht auch als Bär recht gut (hab ich getestet).